Moritz
Bankspieler
Und alles völlig irrelevant und belanglos für das Spiel morgen
Stimmt, unsere Threads sind ausschließlich mit relevanten Inhalten gefüllt...
Und alles völlig irrelevant und belanglos für das Spiel morgen
Ja? Verratti, Marquinhos, Kimpembe, Bernat würde ich alle mit Kusshand nehmen. Und Paredes oder Gueye von der Bank zu bringen, ist auch edel. Eigentlich fällt nur Kehrer ab. Personell sehe ich PSG vorne. Wie viel kann man streiten.
Eben. Das ist übrigens bei Torhütern fast ein Gesetz, wann immer der Torwart einer Mannschaft im Vorfeld als Schwachpunkt gesehen wird, macht er das Spiel seines LebensDen Schwachpunkt weiß man eh erst hinterher...vielleicht macht ein Kehrer das Spiel seines Lebens und Mbappe spielt unterirdisch. Ist alles möglich
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :Stimmt, unsere Threads sind ausschließlich mit relevanten Inhalten gefüllt...
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
Hey guck mal wieviele Statistiken dieser CL Saison zu Bayenspielern aufzutreiben sind
EIn typischer Meyer
Ich finde den Post unterhaltsamer als Deine 25 Kurzrants gegen eine(n) Mannschaft/Spieler/Trainer/SchiedsrichterZumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
Hey guck mal wieviele Statistiken dieser CL Saison zu Bayenspielern aufzutreiben sind
EIn typischer Meyer
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
EIn typischer Meyer
Schon besser.Vllt gefällt @henningoth diese Einstimmung mehr, für alle Tore muss man sich aber etwas Zeit nehmen
Das Finalvideo gefiel mir persönlich aber mehr
Mal ein Blick auf alle Torschützen:
1. Lewandowski 15 Tore
2. Gnabry 9 Tore
3. Müller 4 Tore
4. Tolisso 3 Tore
4. Perisic 3 Tore
4. Coutinho 3 Tore
7. Kimmich 2 Tore
7. Coman 2 Tore
9. Goretzka 1 Tor
Einzig Kimmich und Coutinho kamen von den Feldspielern dieses Jahr 10 Mal zum Einsatz (und noch Neuer)
Der nächste Bayerntreffer ist ihr 500. in der CL
Lewandowski hat in 9 Spielen in Serie getroffen, wenn er morgen trifft, dann stehen die Chancen gut den CR Rekord zu knacken, der traf 11 Spiele in Serie
Lewandowski wird sich nach der Bundesliga und DFB-Pokal Torjägerkrone auch die 3. holen dieses Jahr
Flick ist nach Miguel Muñoz (Real Madrid), Vicente del Bosque (Real Madrid), Carlo Ancelotti (Milan), Pep Guardiola (FC Barcelona) und Zinédine Zidane (Real Madrid) der 6. Spieler der auch als Trainer für den gleichen Verein im Finale stand
der letzte CL Final-Debütant der direkt gewann war der BVB 1997, danach verloren Valencia, Leverkusen, Monaco, Arsenal, Chelsea und Tottenham bei ihrem Finaldebüt
In der Rückrunde gab es nur ein Remis, das war aber vor Corona, zumindest vor der Corona-Pause, damals noch gg Leipzig, seit dem Restart wurde jedes Spiel gewonnen
Ich finde den Post unterhaltsamer als Deine 25 Kurzrants gegen eine(n) Mannschaft/Spieler/Trainer/Schiedsrichter
Schon besser.
Glaub am besten gefällt mir das 2:5 vs tottenham. Wie gnabry da den ball mitnimmt
Was aber durchaus ab und an auffällt ist dass wir uns zu spielbeginn schwer tun. Bei den klatschen vs. Tottenham, chelsea, barca stand es ein par mal erst 1:1 bevor wir die gegner zerflückt haben.mal nochmal in einige Spiele reingeschaut diese Saison. Das ist denke ich die beste CL Saison die der FCB jemals gespielt hat. Unglaublich wie viele geile Tore und dabei im Grunde keine engen Spiele. Man hat internationale Spitzenteams wie Chelsea , Tottenham, Barca absolut zerstört. Dabei von der Auslosung immer im Bereich der stärksten Mannschaften.
Wenn das mit dem Sieg gekrönt wird ist es für mich die beste internationale Saison des FCB die ich jemals erlebt hab. Eigentlich schade das sowas nur an einem Spiel hängt.
mal nochmal in einige Spiele reingeschaut diese Saison. Das ist denke ich die beste CL Saison die der FCB jemals gespielt hat. Unglaublich wie viele geile Tore und dabei im Grunde keine engen Spiele. Man hat internationale Spitzenteams wie Chelsea , Tottenham, Barca absolut zerstört (Ich weiß laut den Spezis hier sind die alle dieses Jahr gaaanz schwach). Dabei von der Auslosung immer im Bereich der stärksten Mannschaften.
Wenn das mit dem Sieg gekrönt wird ist es für mich die beste internationale Saison des FCB die ich jemals erlebt hab. Eigentlich schade das sowas nur an einem Spiel hängt. Muss man sich mal vorstellen wie viele Tore Barca bei Hin & Rückspiel kassiert hätte. Das wäre ja versuchter Totschlag.
Ich hab das mal für Dich korrigiert.Einen kürzeren weg zum Titel wirds wohl jedenfalls so baldnicht mehr geben.
Ich kann auch bei aller verständlichen Euphorie und Stolz diese Saison nicht sportlich werten wie alle anderen.