CL Finale 19/20: Paris St.Germain - Bayern München


Wer holt sich den Pott?


  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Ja? Verratti, Marquinhos, Kimpembe, Bernat würde ich alle mit Kusshand nehmen. Und Paredes oder Gueye von der Bank zu bringen, ist auch edel. Eigentlich fällt nur Kehrer ab. Personell sehe ich PSG vorne. Wie viel kann man streiten.

Lol, was willst du mit Bernat, hat der in München nicht lange genug gezeigt, dass er keiner für ein Topteam ist? Bernat ist morgen ein mindestens ebenso großer Schwachpunkt wie Kehrer.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Stimmt, unsere Threads sind ausschließlich mit relevanten Inhalten gefüllt...
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
Hey guck mal wieviele Statistiken dieser CL Saison zu Bayenspielern aufzutreiben sind;)
EIn typischer Meyer;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
Hey guck mal wieviele Statistiken dieser CL Saison zu Bayenspielern aufzutreiben sind;)
EIn typischer Meyer;)

0t2dXyo.gif

;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Zumindest ists as hier ein Thread zum CL finale und nicht :
Hey guck mal wieviele Statistiken dieser CL Saison zu Bayenspielern aufzutreiben sind;)
EIn typischer Meyer;)

ich hätte noch mehr gehabt, hätte ich gewusst wie sehr sie dich interessieren, hätte ich noch mehr geschrieben, sorry dafür :wavey:
in dem Beitrag selbst hab ich aber nirgendwo geschrieben, dass irgendwas davon bedeutet, dass Bayern deshalb gewinnt, es diente nur zur Unterhaltung und zur Information
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
Vllt gefällt @henningoth diese Einstimmung mehr, für alle Tore muss man sich aber etwas Zeit nehmen :nono:

Das Finalvideo gefiel mir persönlich aber mehr

Mal ein Blick auf alle Torschützen:
1. Lewandowski 15 Tore
2. Gnabry 9 Tore
3. Müller 4 Tore
4. Tolisso 3 Tore
4. Perisic 3 Tore
4. Coutinho 3 Tore
7. Kimmich 2 Tore
7. Coman 2 Tore
9. Goretzka 1 Tor

Einzig Kimmich und Coutinho kamen von den Feldspielern dieses Jahr 10 Mal zum Einsatz (und noch Neuer)
Der nächste Bayerntreffer ist ihr 500. in der CL
Lewandowski hat in 9 Spielen in Serie getroffen, wenn er morgen trifft, dann stehen die Chancen gut den CR Rekord zu knacken, der traf 11 Spiele in Serie
Lewandowski wird sich nach der Bundesliga und DFB-Pokal Torjägerkrone auch die 3. holen dieses Jahr
Flick ist nach Miguel Muñoz (Real Madrid), Vicente del Bosque (Real Madrid), Carlo Ancelotti (Milan), Pep Guardiola (FC Barcelona) und Zinédine Zidane (Real Madrid) der 6. Spieler der auch als Trainer für den gleichen Verein im Finale stand
der letzte CL Final-Debütant der direkt gewann war der BVB 1997, danach verloren Valencia, Leverkusen, Monaco, Arsenal, Chelsea und Tottenham bei ihrem Finaldebüt



In der Rückrunde gab es nur ein Remis, das war aber vor Corona, zumindest vor der Corona-Pause, damals noch gg Leipzig, seit dem Restart wurde jedes Spiel gewonnen
Schon besser. (y)

Glaub am besten gefällt mir das 2:5 vs tottenham. Wie gnabry da den ball mitnimmt:love:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Halte ich auch für am wahrscheinlichsten @Solomo

Ich hab einfach Angst das Perisic ein Non Faktor im Spiel ist. Obwohl ich seit ein paar Wochen ein Kroatien Trikot von ihm habe und das der neue Glücksbringer ist seit dem Barca Spiel, nachdem alle anderen Trikots die letzten 7 Jahre versagt haben. (Pizza, Scholli, Alonso, Lewy und das schwarze CL Trikot unbeflockt.)

Ich hoffe natürlich das ich total daneben liege und Ivan trifft, zuzutrauen ist es ihm ja allemal.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
Schon besser. (y)

Glaub am besten gefällt mir das 2:5 vs tottenham. Wie gnabry da den ball mitnimmt:love:

Das war wirklich überragend, sehe das wie der Kommentator, schon die Vorlage ist Weltklasse, aber Gnabry schafft es im vollen Lauf den Ball so mitzunehmen :popcorn1:
die eine Coutinho Flanke war auch schön butterweich, zum 3:0 gg Belgrad

Bayern wäre auch der 1. CL Sieger der alle seine Spiele gewinnt, wenn sie morgen gewinnen
wobei es hier natürlich entgegen kommt, dass sie keine Auswärtsspiele im VF und HF hatten, gg Barca und Lyon wären aber Auswärtssiege drin gewesen, wobei man auch hier sagen muss, dass Barcelona in der CL lange nicht mehr verloren hat und nach einem klaren Hinspiel, das Rückspiel auch vllt so geendet wäre wie das Rückspiel 2009 zwischen den beiden
für die Torrekorde, allen voran für Lewandowski sind die beiden fehlenden Spiele aber bemerkbar
natürlich ist das nur alles Spielerei, bevor hier der nächste damit kommt, ob man 2 Spiele gewinnt oder alle, solange man die CL gewinnt ist einem alles Recht
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.075
Punkte
113
mal nochmal in einige Spiele reingeschaut diese Saison. Das ist denke ich die beste CL Saison die der FCB jemals gespielt hat. Unglaublich wie viele geile Tore und dabei im Grunde keine engen Spiele. Man hat internationale Spitzenteams wie Chelsea , Tottenham, Barca absolut zerstört (Ich weiß laut den Spezis hier sind die alle dieses Jahr gaaanz schwach). Dabei von der Auslosung immer im Bereich der stärksten Mannschaften.

Wenn das mit dem Sieg gekrönt wird ist es für mich die beste internationale Saison des FCB die ich jemals erlebt hab. Eigentlich schade das sowas nur an einem Spiel hängt. Muss man sich mal vorstellen wie viele Tore Barca bei Hin & Rückspiel kassiert hätte. Das wäre ja versuchter Totschlag.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.655
Punkte
113
mal nochmal in einige Spiele reingeschaut diese Saison. Das ist denke ich die beste CL Saison die der FCB jemals gespielt hat. Unglaublich wie viele geile Tore und dabei im Grunde keine engen Spiele. Man hat internationale Spitzenteams wie Chelsea , Tottenham, Barca absolut zerstört. Dabei von der Auslosung immer im Bereich der stärksten Mannschaften.

Wenn das mit dem Sieg gekrönt wird ist es für mich die beste internationale Saison des FCB die ich jemals erlebt hab. Eigentlich schade das sowas nur an einem Spiel hängt.
Was aber durchaus ab und an auffällt ist dass wir uns zu spielbeginn schwer tun. Bei den klatschen vs. Tottenham, chelsea, barca stand es ein par mal erst 1:1 bevor wir die gegner zerflückt haben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.481
Punkte
113
mal nochmal in einige Spiele reingeschaut diese Saison. Das ist denke ich die beste CL Saison die der FCB jemals gespielt hat. Unglaublich wie viele geile Tore und dabei im Grunde keine engen Spiele. Man hat internationale Spitzenteams wie Chelsea , Tottenham, Barca absolut zerstört (Ich weiß laut den Spezis hier sind die alle dieses Jahr gaaanz schwach). Dabei von der Auslosung immer im Bereich der stärksten Mannschaften.

Wenn das mit dem Sieg gekrönt wird ist es für mich die beste internationale Saison des FCB die ich jemals erlebt hab. Eigentlich schade das sowas nur an einem Spiel hängt. Muss man sich mal vorstellen wie viele Tore Barca bei Hin & Rückspiel kassiert hätte. Das wäre ja versuchter Totschlag.

vermutlich hätte es ein 8-2 bei Hin- und Rückspiel nicht gegeben
von der Dominanz wäre es die beste Saison, nur Siege, so viele Tore, von den Gegnern würde ich den Weg 2001 und 2013 aber als schwieriger bezeichnen
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.098
Punkte
113
Barca ist bisher der einzige Verein, der das Triple 2 mal gewinnen konnte, Bayern könnte morgen nachziehen.
In acht Duellen (immer Gruppenphase) gab es 5 PSG Siege, 3 Bayern Siege. Angstgegner? :saint:
PSG hat in den letzten 34 CL Spielen immer getroffen. Diese Serie ist Rekord (zusammen mit Real).
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Einen kürzeren weg zum Titel wirds wohl jedenfalls so baldnicht mehr geben.
Man kann auch bei aller verständlichen Euphorie und Stolz diese Saison nicht sportlich werten wie alle anderen.
 
Oben