CL Gruppenphase 19/20: 1.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.971
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das muss jetzt reichen. Da ist die Chance für ein drittes Tor doch auch noch gegeben im Konter.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Minute 88 und bei RB rennen die Innenverteidiger die Konter mit :LOL::crazy:

RB verteidigt unfassbar hoch. Sieht man auch selten, wenn man auswärts in den letzten Minuten mit einem führt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Das wird noch ein heißer Tanz für Klopp nach der heutigen Niederlage in Neapel. Ich denke aber dass Salzburgs offensiver Stil Liverpool im direkten Duell in die Karten spielen wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Guter und verdienter Sieg, auch wenn das Spiel teilweise vogelwild war.
Jep, Mukiele hat quasi einen Rechtsaußen gespielt (übrigens verdammt gut). Das Pressingverhalten ist mitunter noch etwas arg leichtsinnig, da hat Benfica mehrmals richtig große Chancen rausgespielt, u.a. dann auch das Tor, was bei 0:2 niemals fallen darf - auch wenn es sehr stark gespielt war. Demme im Mittelfeld sehr gut unterwegs, mit so einer Leistung ist er wieder ein Thema für die Nationalmannschaft. Unspektakulär, aber frisst Kilometer ohne Ende, schließt Lücken und kann auch in der Mitte mit aufbauen.

Bei Benfica muss man erstmal gewinnen, von daher ein großartiger Start in die Gruppe.

Und Nagelsmann kann auch CL :smoke:
 
Oben