Conte würde ihn ja gerne per Leihe nach Mailand holen aufgrund der MF-Verletzungen und der fehlenden Tiefe bei Inter.. aber das wird es wohl nicht spielen
Dortmund braucht am Ende des Tages einen Punkt mehr als Inter weil man den direkten Vergleich gegen Inter verloren hat.Frage zum Verständnis:
Der BVB ist im Achtelfinale, wenn...
?
- er gewinnt, und Barca mind. unentschieden spielt
- er nur unentschieden spielt und Barca auch nur unentschieden spielt
- er nur unentschieden spielt und Barca gewinnt
Leider hat Inter ja gegen den BVB im Rückspiel auch zwei Gesichter gezeigt, insofern muss man schon auch vorsichtig sein. Und ich wiederhole mich, leider ist das ZM ohne Sensi und Barella wirklich mindestens eine Klasse schwächer, Vecino ist halt bemüht und brav, aber die große Kreativität strahlt er nicht aus - da muss eigentlich Brozovic alles machen. Mal schauen ob Candreva rechtzeitig fit wird, wobei Lazaro offensiv natürlich auch einiges mitbringt.Selbst mit einer A-Elf hat Barcelona dieses Jahr auswärts sehr viele schwache Spiele abgeliefert. Also mich würde es daher sehr wundern, wenn sie bei Inter punkten könnten. Wäre das Spiel im Camp Nou hätte ich Barcelona selbst mit einer C-Elf einen Sieg gegen Inter zugetraut. Daheim spielen sie einfach deutlich stärker und können Ausfälle eher kompensieren.
Von daher erwarte ich in dieser Gruppe eher wenig Spannung. Es sei denn Inter verballert in Bayern-Manier alle großen Torchancen.
Kann man sich nicht allzu sehr beklagen. Weigl war leider klar, aber für den alleinigen 6er sind die Optionen aktuell leider rar.
Wie zu erwarten war, Weigl für Witsel und Hummels für Pische...
Alle sprechen über Inter vs Barca. Der BVB sollte erst mal den Fokus auf sein eigenes Spiel gegen Prag legen. Dass Inter eine C-Elf von Barca nicht schlägt, ist durchaus möglich. Dass der BVB nicht gegen Prag gewinnt, allerdings ebenso.
Prag wird genau so untergehen wie Düsseldorf.