CL Gruppenphase 19/20: Borussia Dortmund - Slavia Prag


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Sry aber wenn du mir anhand einer B Liga beweisen willst das Slavia Prag ne gefährliche Mannschaft für nen BVB im Aufschwung ist, dann lach ich mich schlapp.

Ne, habe ich nicht getan, aber Leseverständnis ist wohl nicht deins. Empfehle dir wärmstens, einfach mal die 180 Minuten zwischen Prag und Barcelona zu schauen.

Die Liga war nur ein weiterer Randaspekt, in Tschechien spielen unter anderem Teams wie Sparta oder Viktoria Pilsen, das in den letzten Jahren quasi zum CL-Inventar gehörte und die sind mittlerweile allesamt komplett chancenlos im Vergleich zu Slavia und du kommst mir als Vergleich mit Israel, das in der Fünfjahreswertung über zehn Ränge unter Tschechien liegt.

Der BVB scheint übrigens alle zwei Wochen im Wechsel im Auf- oder Abschwung zu sein. Auch sehr interessant.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Dortmund spielt das im letzten Drittel teilweise extrem kopflos. Das Tor war die große Ausnahme.
Slavia dafür im Abschluss sehr schwach.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Barca scheint gerade auch die Sonne aus dem allerwertesten. Inter reiht Großchance an Großchance gerade.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Man kann schon sagen das Hakimi ein Flopper ist. Nicht das erste mal das er ne Show abzieht. Aber gut er gehört Madrid da wundert mich das nicht :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Düsseldorf war ein Ausreißer, Leute. Deal with it.

Ist keine Überraschung, also für Leute die sich nicht so leicht blenden lassen.
Wer jetzt dachte man spielt Spiel für Spiel aktiven Offensivfußball mit Power, der kennt Scharchtüte Favre immernoch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
..... aber der bvb müsste mind. n brickett drauflegen. da muss mehr gehen. sch....... inter gleicht aus... himmel. und dann auch noch sparta mit dem ausgleich. was für ne schlechte minute... jesus.
 
Oben