Nur das die gennanten eben auch keine bäume ausreissen
Schulz ist auch einfach kein Spieler für ne Viererkette. Keine Ahnung, was die sich da bei euch gedacht haben.
Schulz ist auch einfach kein Spieler für ne Viererkette. Keine Ahnung, was die sich da bei euch gedacht haben.
Ich würde eher fragen wo ihr ohne Bürki, Hummels, delaney und Witsel stehen würdetIch will nicht wissen wo man diese Saison stehen würde wenn man ohne die beiden spielen müsste. Aber nächste Saison kann man sich dann wieder auf Platz 4 in der Bundesliga rumpeln nachdem man die Spieler mit dem größten Potential durch durchschnittliche Arbeiter ersetzt hat (natürlich zu fürstlichem Gehalt)
Du spielst wirklich jedes Mal die gleiche Platte komplett los gelöst vom eigenen Spielgeschehen ab. Hätte Weigl so ein schlechtes Timing beim Tackling gezeigt wie Hummels, würdest du hier 20 Beiträge dazu raus hauen. Der Elfer geht einfach komplett auf Hummels, nichts anderes.Weil der neben ihm ja nicht wirklich mitmacht
Auf die Idee das Hummels nicht grätschen müsste wenn Weigl seinen körper einsetzt kommste gar nicht?Du spielst wirklich jedes Mal die gleiche Platte komplett los gelöst vom eigenen Spielgeschehen ab. Hätte Weigl so ein schlechtes Timing beim Tackling gezeigt wie Hummels, würdest du hier 20 Beiträge dazu raus hauen. Der Elfer geht einfach komplett auf Hummels, nichts anderes.
Ich würde eher fragen wo ihr ohne Bürki, Hummels, delaney und Witsel stehen würdet
Hast Recht, die schlechte Grätsche geht auf Weigls Konto. Denke Dahoud wird auch noch irgendwie Schuld haben?Auf die Idee das Hummels nicht grätschen müsste wenn Weigl seinen körper einsetzt kommste gar nicht?
Dahoud Hat beim 0:2 seine aktien drin reichtHast Recht, die schlechte Grätsche geht auf Weigls Konto. Denke Dahoud wird auch noch irgendwie Schuld haben?
Delaney ist defensiv einer eurer besten wichtigsten
Ist er raus ist polen offen
Gehört eben zum fussball auch dazu, einer der zweikämpfe gewinnt und druck wegnimmt
Wir waren sehr stabil. Wir hatten nicht viele Chancen, aber wir haben gut gespielt. Bevor das zweite Tor für Inter fällt, müssen wir das 1:1 machen.
Jo siehe Union berlin
Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du standardmässig neben witsel einen Thiago typ spieler sehen?