CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
3.986
Punkte
113
Standort
Austria
Die Italiener sind schon abgezockt.
waren sie gegen Barca, als man sicher besser spielte als heute, aber leider nicht und da gabs in der 85. Minute noch das 1:2.. aber den Sieg heute nehme ich gerne mit. Dortmund war insgesamt aber auch wirklich eher harmlos, obwohl man eine solche Offensivpower hätte...
 

Minos

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
43
Standort
Ruhrpott
Mannomann! Vorne strahlt man kaum Gefahr aus und hinten offen wie ein Scheunentor. Sowas kann passieren, wenn man den Gegner in der eigenen Häflte einschnürt und selbst Chancen hat. Davon habe ich aber in den letzten Minuten nichts gesehen.
 

Matt

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Nicht unverdient, Dortmund einfach wahnsinnig schlecht heute.

Dortmund in der Offensive komplett ideenlos und ohne Punch.
 

frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Schulz dürfte echt in Flop-Regionen eines Andre Schürrle gehen. Der kann in der Offensive einfach gar nichts, was Schmelzer zB auch nicht könnte.
 

KOH76

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
43
Desolate Leistung. Es ist einfach nur zum Kotzen wie man das letzte Jahr mit Sancho und Hakimi aus Sturheit/Dummheit einfach wegwirft.
 
Oben