CL Gruppenphase 19/20: Slavia Prag - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Man faselt von Meisterschaft und dann aber einen Punkt in Prag? Gott im Himmel.


6299100c2e26a0731d34da09ac31e28d--faces.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.363
Punkte
113
Das Tor war doch unfassbar stark. Habe glatt Hakimi mit Sancho verwechselt :D(y)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1:0 - auch wenn nicht wirklich verdient (daher auch keine Jubelsmileys).
Aber sehr stark gemacht von Hakimi! :)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Na also geht doch.

Der hüftsteife Hakimi machts und der Buschmann ist so ne Pfeife. Man merkt Sky spart schon sehr an den Kommentatoren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.363
Punkte
113
Man merkt Sky spart schon sehr an den Kommentatoren.

Ist das denn so? Der Buschmann ist einer der bekanntesten Kommentatoren in Deutschland durch seine Tätigkeiten in diversen Fernsehproduktionen der Privatsender wie RTL oder Pro7. Der dürfte doch viel mehr verdienen als ein Kommentator bei DAZN oder so. Vielleicht verdient er so viel zusammen wie die halbe Kommentatorenbelegschaft bei DAZN, alleine versteht sich.

Am Geld mangelt es da sicherlich nicht, eher am Konzept. Wenn man sich mit bekannten Gesichtern bedienen möchte... wie Calli oder Buschmann, bitteschön. Sky ist halt absolut ein Saftladen, alleine dieser social-media Futzi mit den langen Haaren ist doch ein super Beweis dafür, Lodda als "Mega-Super-Experten" einzustellen ist ein weiterer. Am Ende kommen solche Leute bei der breiten Masse wohl aber besser an als ein Hannes Wolf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bei allem Respekt, aber ist das mies. Nur auf Konter zu spielen, wo dann 3 Spieler mitlaufen und der Rest bleibt hinten stehen, ist doch lächerlich.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Was soll da gehen? Man kontert wie Sandhausen und benötigt die reine individuelle Klasse eines Hakimi. Prag spielt Fußball und Favre wartet auf solche Konter.

Das man ein Tor geschossen hat.
Aber ansonsten wie zuletzt echt ne üble Leistung.
Favre dürfte bald fertig haben beim BVB
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alle Dortmunder werden sich fragen wie in diesem Spiel führen kann, nur Favre wird wieder von einer Top Leistung sprechen :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Mieserable erste Hälfte, Prag mit 2 100%tigen, hätten sich ein Tor verdient. Keine Spielkontrolle vom BVB, Spielanlage kann man in die Tonne werfen.
Man wartet nur auf Konter, Watzke dürfte das gefallen, Ergebnis passt bisher, kackegal wie man es zusammengestochert hat.
 
Oben