Flash3 schrieb:BtW: Inter Mailand! :thumb:
was war denn an inter gut?!
Flash3 schrieb:BtW: Inter Mailand! :thumb:
Romo schrieb:Ich will ja nicht ständig "deine sachlichen Beiträge" kritisieren, aber es bleibt mir fast nix anderes überig![]()
1. Für die rote Karte ist es unerheblich, ob er getroffen hat oder nicht!
2. wenn er Sagnol "nur" mit den Stollen gestriffen hat, ist des schwer zu sehen und Sagnol bleibt natürlich stehen, aber die Schmerzen sind enorm! Sowas weiß man wenn man selber spielt.
zu 1 NEIN! das ist eine klare (versuchte)Tätlichkeit! vielleicht nimmt sich mal einer der Schiris hier im Forum der Sache an?tobinho schrieb:zu 1. Den Versuch kann man auch als unsportlich auslegen. Da kann auch gelb vertretbar sein.
zu 2. Sagnol blickte nach unten zum Portugiesen und zog beim Tritt das Bein zurück. Mit den Stollen hätte er ihn vorne am Schienbein getroffen, da würde er doch eher den Schienbeinschoner treffen, oder? Jedoch galt meine Aussage mit der Bestrafung nicht nur Sagnol sondern diesen Schauspieleinlagen allgemein. Da gibt es schlimmere Simulaten. Sagnol war da vielleicht ein schlechtes Beispiel.
Das wäre wirklich interessant.Romo schrieb:zu 1 NEIN! das ist eine klare (versuchte)Tätlichkeit! vielleicht nimmt sich mal einer der Schiris hier im Forum der Sache an?
Aus dem TV betrachtet würd ich aber mal behaupten der hat den Sagnol wenn überhaupt dann von vorne getroffen. Insofern würde das von dir beschriebene gar nicht zu Situation passen.Romo schrieb:zu 2 ich schrieb "streifen", das würde beim vorliegenden Bewegungsverlauf doch eher zu einem seitlichen Kontakt führen, sprich neben dem Schienbeinschoner.
:kotz:Jordan19800 schrieb:Da haben sie dem DSF ja wieder nen Schmankerl zum senden übriggelassen...
HSV - Porto![]()
Traumquoten sind garantiert
Der HSV sollte sich nun mit Anstand aus der Königsklasse verabschieden :thumb:
GitcheGumme schrieb:Aber so ein Spiel paßt eben nun mal zu DSF.
GitcheGumme schrieb:Und so hätte man nun Bayern - Sporting zeigen können, da die anderen beiden ja so was von langweilig werden....
GitcheGumme schrieb:Warum dann nicht gleich Donezk - Piräus???:clown: