CL Gruppenphase


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.315
Punkte
113
Solider und verdienter 2:0 Arbeitssieg. Der Killer kann einem leid tun, da darf er mal 45 Minuten ran und dann übersehen ihn seine Mitspieler auch in bester Einschussposition.Abwehr kaum gefordert, Frings bester Mann und Diego zeigt seine Stärken aber eben auch seine Schwächen (kaum One Touch Fußball und oft zu zögerlich). Durch Chelseas Sieg hat sich in dieser Gruppe an der Ausgangsposition nicht viel getan. Bayern marschiert weiter. :thumb:
edit: Haha Schweini haut dem Distanzschussfliegenfänger wieder einen rein.

schwächster Teilnehmer heute: von Thurn und Taxis - emotionslos und fachlich schwach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skull'n'Bone

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Huiuiui, und Drogba greift wieder in die Zauberkiste...was'n Ding.
Barca insgesamt ziemlich einfallslos (ok, Chelsea hinten auch wasserdicht), was imho nicht einzig an Eto'os Abwesenheit liegt. Insgesamt also verdienter 1:0-Erfolg.

Übrigens sollten sich Chelski-Fans bezüglich momentaner Torwartknappheit keine Sorgen machen. Nimmt man den heutigen Abend als Grundlage, ist Hilario auch ein ganz guter...
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Fresh Prince schrieb:
panik: der einzige kommentator bei dem ich wirklich jedes mal den ton abgestellt habe....

Im Ernst? Ich gebe zwar zu, nicht alles was er sagt stimmt;) aber er ist mMn einer der einzigen Kommentatoren in Deutschland die es schaffen das Spiel lebendig rüberzubringen. Aber das mit den Kommentatoren ist ja eh so ne Sache....da hat jeder seine eigene Meinung.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Galatasaray :wall: Das war's dann wohl endgültig mit dem Achtelfinale.


Die Bayern in der Champions League bisher wirklich top. Damit sind die so gut wie durch.

Bremen bringt auch seine Punkte. :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
Im Ernst? Ich gebe zwar zu, nicht alles was er sagt stimmt;) aber er ist mMn einer der einzigen Kommentatoren in Deutschland die es schaffen das Spiel lebendig rüberzubringen. Aber das mit den Kommentatoren ist ja eh so ne Sache....da hat jeder seine eigene Meinung.

naja, für die lebendigkeit sollten eigentlich die spieler sorgen..;) wenn diese das nicht tun dann hilft der kommentator auh nix mehr...aber du sagst es jedem das seine:thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Verdienter Sieg für Chelsea. War zwar von beiden Mannschaften kein großes Spiel, aber die dicken Chancen von Chelsea hätten noch zu einem 2:0 oder 3:0 reichen können. Bei diesen haarsträubenden Fehlern in Barcas Innenverteidigung wundere ich mich, dass Thuram so selten zum Einsatz kommt, gerade, wenn Puyol noch etwas angeschlagen ist.
Zudem wird Eto'o schmerzlich vermisst. Es kam mir so vor, als spiele da eine komplett andere Barca-Mannschaft als noch mit dem Kameruner. Es fehlt einfach dieses "Unter Druck setzen" der Abwehr und die Torgefahr, so wird's auch gegen Real schwer.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
So ein Ar...loch! Was war denn das für ein Schiedsrichter gestern bei den Bayern; Hauge aus Norwegen :idiot:

Der hat das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes geleitet! Ab Mitte der ersten Halbzeit hat er so kleinlich gegen die Bayern gepfiffen, das er es geschafft hat das Spiel zu drehen. Sporting bis dahin unter aller Sau, aber dank Hauge kam man dann doch wieder ins Spiel zurück.

Bei identischen Aktionen gab es für Bayern gelb, während es bei Sporting nichtmal gepfiffen wurde. :gitche:
Hauge hat den Spielfluss der Bayern ständig unterbrochen, während er bei Sporting nur in unbedeutenden Situationen unterbrach.
Pizarro wir einschussbereit umgerissen, der Elfmeterpfiff blieb aber aus.
Schweinsteiger beim ersten Foul mit gelb-rot vom Platz. :wall:
(zugegeben, eine unnötige und dumme Aktion von Schweini)Liedson bekommt für eine Tätlichkeit gegen Sagnol lediglich gelb. :idiot:

In meiner Kneipe haben auch die neutralen Zuschauer sich über den Schiri aufgeregt.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Romo schrieb:
Liedson bekommt für eine Tätlichkeit gegen Sagnol lediglich gelb.
Der hat ja auch nicht getroffen. Man konnte wunderbar sehen wie Sagnol erst das Bein weg zieht und dann doch vor Schmerzen schreit...
Sowas sollte grundsätzlich nachträglich durch TV-Beweis zu einem Spiel Sperre führen, dann hören die ganz schnell damit auf.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
harrison schrieb:
Die Bayern in der Champions League bisher wirklich top. Damit sind die so gut wie durch.

Bremen bringt auch seine Punkte. :jubel:

Beide müssen halt kräftig Punkte sammeln damit Möchtegernmeister wie Schalski 04 oder Europatop20anwärter wie der HSV mit wahllos zusammentgestellten und masslos überteuerten Kadern wenigstens als drittplatzierter der Bundesliga in die CL einziehen dürfen um den Supergau abzuwenden. :D

Schade für Bremen, dass dumme Gegentor gegen Barca schmerzt jetzt doppelt. :( Aber noch alles drin...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Romo schrieb:
So ein Ar...loch! Was war denn das für ein Schiedsrichter gestern bei den Bayern; Hauge aus Norwegen :idiot:

Der hat das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes geleitet! Ab Mitte der ersten Halbzeit hat er so kleinlich gegen die Bayern gepfiffen, das er es geschafft hat das Spiel zu drehen. Sporting bis dahin unter aller Sau, aber dank Hauge kam man dann doch wieder ins Spiel zurück.

Bei identischen Aktionen gab es für Bayern gelb, während es bei Sporting nichtmal gepfiffen wurde. :gitche:
Hauge hat den Spielfluss der Bayern ständig unterbrochen, während er bei Sporting nur in unbedeutenden Situationen unterbrach.
Pizarro wir einschussbereit umgerissen, der Elfmeterpfiff blieb aber aus.
Schweinsteiger beim ersten Foul mit gelb-rot vom Platz. :wall:
(zugegeben, eine unnötige und dumme Aktion von Schweini)Liedson bekommt für eine Tätlichkeit gegen Sagnol lediglich gelb. :idiot:

In meiner Kneipe haben auch die neutralen Zuschauer sich über den Schiri aufgeregt.

Kann ich nur zustimmen. Als Krönung hat eigentlich nur gefehlt, die "angeköpfte " Hand von Sagnol gegen Ende der Partie noch als Elmeter zu werten. Ich hatte schon damit gerechnet. Erstaunlich wie ruhig die Bayernspieler das alles weggesteckt haben und eine mannschaftlich geschlossene Leistung gezeigt haben.

Lustig auch der Premiere-Kommentator, der ständig davon sprach, die portugisischen Kollegen würden ihn beschimpfen und sich über den scheinbar unfähigen Schiri beschweren.:gitche:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
mass schrieb:
Lustig auch der Premiere-Kommentator, der ständig davon sprach, die portugisischen Kollegen würden ihn beschimpfen und sich über den scheinbar unfähigen Schiri beschweren.:gitche:


Portugal und Verlieren, das geht nicht. Die sind da wie kleine Kinder:D
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
tobinho schrieb:
Der hat ja auch nicht getroffen. Man konnte wunderbar sehen wie Sagnol erst das Bein weg zieht und dann doch vor Schmerzen schreit...
Sowas sollte grundsätzlich nachträglich durch TV-Beweis zu einem Spiel Sperre führen, dann hören die ganz schnell damit auf.
Ich will ja nicht ständig "deine sachlichen Beiträge" kritisieren, aber es bleibt mir fast nix anderes überig :rolleyes:

1. Für die rote Karte ist es unerheblich, ob er getroffen hat oder nicht!

2. wenn er Sagnol "nur" mit den Stollen gestriffen hat, ist des schwer zu sehen und Sagnol bleibt natürlich stehen, aber die Schmerzen sind enorm! Sowas weiß man wenn man selber spielt.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
Hauge sollte kein Spiel mehr in der CL pfeifen duerfen. Seine Leistung war eine Katastrophe, erst versagt er Bayern klar einen Elfmeter, dann gibt er fuer ein normales tackling eine gelbe Karte fuer Schweinsteiger, die spaeter zu Gelb-Rotfuehrte. Auch sonst lag er immer wieder daneben. Bayern war in den ersten 25. Minuten Weltklasse, danach nur noch Kreisklasse, so einen Abbau habe ich selten erlebt. Was ist da nur los ? Bremen ohne Glanz, aber immerhin 3 Punkte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin ich eigentlich der Einzige der der Meinung war, dass der Kommentator bei Bremen - Sofia mehr als eine Zumutung war. :skepsis:

BtW: Inter Mailand! :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Michael der Echte schrieb:
Bayern war in den ersten 25. Minuten Weltklasse, danach nur noch Kreisklasse, so einen Abbau habe ich selten erlebt. Was ist da nur los ?
lies meinen Post (#329)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bayern in der Tat ziemlich souverän. Aber waren sie das nicht auch schon letztes Jahr in der Gruppenphase:D :teufel:

Gruss aus Hamburg, wo ich nicht den Eindruck habe, dass alle deprimiert rumlaufen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.197
Punkte
113
@Romo

sorry aber das war sicherlich nicht der Grund. Bayern wurde schon vorher benachteiligt und hat sich nicht aus dem konzept bringen lassen.
 
Oben