War nicht vor allem Hummels (völlig überraschend) damals unter den Königsmördern?Die sind halt etwas bodenständiger als Sahin, Schmelzer und Reus
Sportforen Logikpreis 2020 an danifanNa muss ja ein katastrophaler Fehler gewesen sein, wenn man danach nur 3 CL-Titel gewonnen hat.
und das gegen ne B-Elf noch....Schalke gg. United war ähnlich überfordert damals.
War nicht vor allem Hummels (völlig überraschend) damals unter den Königsmördern?
Weiß nicht, erinner mich nur noch an diesen peinlichen Schmierenkomödienauftritt im Aktuellen Sportstudio nach dem Pokalsieg, meine es waren Sahin, Schmelle und Reus, die da über Sahins trauriges Schicksal als Tuchels Mobbingopfer rumgeheult haben.
Glaube ich nicht. Der stand auf Watzkes Abschussliste. Die Bombe hat doch nur gezeigt das Watzke sogar das instrumentalisiert um ihn loszuwerden..Wer weiß? Ohne die Bombe wäre Tuchel womöglich noch BVB Trainer.
Stimmt, schon wieder vergessenWeiß nicht, erinner mich nur noch an diesen peinlichen Schmierenkomödienauftritt im Aktuellen Sportstudio nach dem Pokalsieg, meine es waren Sahin, Schmelle und Reus, die da über Sahins trauriges Schicksal als Tuchels Mobbingopfer rumgeheult haben.
Diese Lösungen haben eben meist Werner einbezogen.So richtig viel fällt Leipzig da nicht ein in Strafraumnähe. Haben die gar keine Automatismen und Lösungselemente ?
Wenn Tuchel ihn auscoachen würde, ja. Finde den Unterschied grad aber eher auf individueller Ebene heftig.
Wer weiß? Ohne die Bombe wäre Tuchel womöglich noch BVB Trainer.
Offenbar macht Tuchel auch menschlich ziemlich viel richtig, so geschlossen wie die vermeintliche Diven Truppe auftritt
Nochmal für mich. Warum hat Werner keinen Bock? Trainiert der schon bei Chelsea oder hockt der bei RB auf der Bank bzw. steht einfach nichht im Kader?