KGZ49 schrieb:Tragt es mit Fassung das sie euch auf die Schuh geschissen haben und geifert nicht in jedem Thread rum bzw. versucht den guten Jens doch noch madig zu machen![]()
KGZ49 schrieb:Tragt es mit Fassung das sie euch auf die Schuh geschissen haben und geifert nicht in jedem Thread rum bzw. versucht den guten Jens doch noch madig zu machen![]()
da seh ich dann wieder nur gaaanzzzz laaaangsaaaam ausschweifungen über sepp maier, tampons, mafia und deinen üblichen komplex. also nichts was auch annähernd mit irgendeinem thema zu hätte :clown:KGZ49 schrieb:Ich wußte garnicht das du was an den Augen hast......lies mein Posting nochmal und zwar ganzzzzzzz langsam :clown:
So und nun haut ab Bayern-Fuzzis, wir wollen heute Abend Ronaldinho sehen und eure Quäkerei in richtung Lehmann stört hier!
Versucht mal Fair zu sein und laßt den Vereinsklüngel weg![]()
Hyperko schrieb:Kleiner Nachtrag noch zur 2. HZ:
Den Flitzer mit dem Barca-Trikot, wo Henry hinten draufsteht, kann ich nur unterstützen. :thumb:![]()
Eric schrieb:Was mich bei Milan so wundert ist, dass die seit Menschengedenken keinen vernünftigen Torwart haben. Erst Sebastiano Rossi und jetzt Dida, der auch nicht gerade totale Sicherheit ausstrahlt.
stimmt sowohl bei Premiere (Reif :kotz: ) als auch bei SAT1Boah, der Kommentator geht mir jetzt schon auf die Eier...