Nebukadnezar
Pure Emotion
So kann man sich täuschen. Ich wäre vorm Spiel jede Wette eingegangen, dass es an der Deff liegt wenn wir raus fliegen.....Neuer war btw ziemlich stark unterwegs heute.
Der defensive kann mam echt keinen Vorwurf machen.
So kann man sich täuschen. Ich wäre vorm Spiel jede Wette eingegangen, dass es an der Deff liegt wenn wir raus fliegen.....Neuer war btw ziemlich stark unterwegs heute.
die hat euch dafür im ersten Spiel IMO das Genick gebrochen. Das Argument, dass es mit Lewandowski und Co. anders gelaufen wäre, unterschreibe ich sofort, aber wenn man im ersten Spiel nur nen Tick besser verteidigt hätte, eben auch ...Neuer war btw ziemlich stark unterwegs heute.
Ihr dürft morgen gerne alle draußen bleiben![]()
Ihr dürft morgen gerne alle draußen bleiben![]()
Nö, ich mag ihn, finde ihn richtig geil.Naja man muss da jetzt auch keine Rassismus Sache draus machen. Gibt auch genug, die Müller extrem unsympathisch finden. Wahrscheinlich fast jeder, der kein Bayernfan ist.
Ihr dürft morgen gerne gewinnenIhr dürft morgen gerne alle draußen bleiben![]()
Ich find Müller von seiner Art nicht besser, anders, aber definitiv nicht besser.
Naja. Wie hier ja schon oft geschrieben steht fehlen ja offensiv die drei besten abschlussspieler. Wie waren oft in guten situationen, wir hatten durchaus möglichkeiten. Mit müller und coman stand der vorbereiterteil unserwr offensive auf dem feld, der verwerterteil aber nicht.So kann man sich täuschen. Ich wäre vorm Spiel jede Wette eingegangen, dass es an der Deff liegt wenn wir raus fliegen.....
Natürlich.
Aber völlig egal ob das schonmal passiert ist, wie ist die Regel?
Wenn der Linienrichter die Fahne hebt ist unterbrochen?
Erst am Samstag, Hertha - Klappdach 2:2. SRA hebt die Fahne, VAR sagt Tor.Ja schonmal erlebt das ein ref den assi überstimmt?
Im profibereich
Morgen um 23 Uhr, nachdem Nico Schulz in der 95.Minute das 1:0 geschossen hat?Und die BVB-Fans zumindest mit einem Abend in der Saison, wo sie gute Laune haben.
Der verkackt doch eigentlich bevorzugt im Halbfinale?Die scheiden nicht aus.. weil Guardiola auf der anderen seite
Heute jedenfalls war @Savi ganz allein am Ausscheiden schuld - ohne seinen Trötenheini war die Mannschaft nicht motiviert, weitere Tore zu machen...![]()
Ist in Bayern nicht ab 21 Uhr Ausgangssperre? Zahlst du dann die Strafen?Ihr dürft morgen gerne alle draußen bleiben![]()
Och schlechte Verlierer sieht man doch eher beim BVB.Flick verliert natürlich wieder kein Wort darüber, dass PSG heute haushoch überlegen war.
Die Bayern sind und bleiben einfach schlechte Verlierer.
Neymar ist ein klasse Individualist, aber was ihm aufgrund vieler Verletzungen abhandengekommen ist, ist die Beschleunigung. Ihm fehlt der first step. So muss er viele Situationen über Skills lösen, weil er nicht wie Mbappe den Gegenspieler stehen lassen kann - das gleiche Problem sehe ich übrigens bei Sancho auch, aber das ist ein anderes Thema.