Naja, wenn es um extreme Schauspielerei geht (und das ist es, was mich bei PSG am meisten nervt), dann würde ich Robben ganz vorne anführen. Bei Coman ist es Dein persönliches Problem wegen dem Bremen-Elfer, aber der ist ansonsten definitiv nicht mehr im Freiflug-Modus unterwegs als andere Offensivspieler. Müller kann mit seiner Laberei nerven, das kann ich nachvollziehen und der war auch immer schnell am Boden, ist aber nach meinem Gefühl in den letzten 2, 3 Jahren nicht mehr so. Bei Vidal geht es um was ganz anderes, das ist knallhart auf dem Platz, aber kein Schauspieler. Neymar ist da schon ganz, ganz oben in der Rangliste und gestern ist mir PSG da schon sehr, sehr negativ aufgefallen. Ich hab sie aber zu selten gesehen, um daraus ein allgemeines Urteil abzuleiten. Lewa lamentiert auch viel, aber auch den sehe ich da eher in einer langen Reihe von Offensivspielern.
Bei Bayern gibt/gab es eigentlich vier Spieler, die mich in Aspekten wirklich aufgeregt haben/aufregen, ohne Reihenfolge.
1. Robben: Extrem fallsüchtig und dann am lamentieren
2. Ribery: Zu viele unbeherrschte Aktionen, zu wenig Einsicht
3. van Bommel: Vidal spielt hart, van Bommel war mir zu oft drüber
4. Kimmich: Dieses "wenn ich zu viel Druck kriege, falle ich auf den Ball und hoffe auf den Foulpfiff" nervt mich generell, das war schon beim "Original Ronaldo" so
Die anderen Bayernspieler finde ich jetzt nicht schlimmer als die bei anderen Vereinen, aber das hängt natürlich vom Blickwinkel ab. Wie gesagt, Coman verstehe ich z.B. bei Dir, aber der fällt insgesamt eher zu wenig und tut sich dadurch öfter mal weh.