CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
War ein sehr guter, intensiver und unterhaltsamer Kick, Marcelo natürlich eine absolute Maschine. Einen hätte ich noch bezüglich "Fehlentscheidungen": Beim Eigentor von Ramos, sah es für mich auch nach Abseits aus bei der Flanke. Gabs da noch mal eine Wiederholung?

Ja, aber nur eine und dein Verdacht hat sich mMn bestätigt...kommt grad auf Sky.

2:1 für Bayern klar Abseits.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei Sky sagen sie eben ganz kleinlaut neben bei dass das 2 zu 1 auch abseits war....

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Haha...beide Tore der Bayern in Madrid Schiedsrichtergeschenke und dann heulen hier ein paar Experten rum. Im Kontext zu Wasserzieher, der jedes Interview mit der Frage nach dem bösen Schiri beginnt und die Herren darauf anspringen, ein Traum.

Moritz

Bankspieler
Oh Mann, toller Kampf der Bayern mit Boa, Hummels und Lewa die nicht fit waren. Trotzdem kommt man weiter, wenn a) Vidal sich nicht nach 5 Minuten gelb anholt
b) Ancelotti ihn auswechselt
c) der Schiri ihn nicht nach einer brutalen Fehlentscheidung vor den Augen des 4. Referees vom Platz stellt.

Toller Fight, zwei tolle Teams, brutale Fehler des Referees.

Fazit: bitteres Ausscheiden, auch wenn nach 180 min regulärer Zeit wahrscheinlich verdient.

MS

Bankspieler
Ja da kann man sich irren. Aber Vidal war KEIN Gelb Rot!!

The_Fan

Nachwuchsspieler
JETZT fällt Sky endlich auf, dass der Schiri Bayern erst durch ein Abseitstor zurück ins Spiel gebracht hat.

:jubel::jubel::jubel:

treize

Bankspieler
Das abgewichse auf Kroos fand ich das Highlight des Tages. Besonders zweite HZ komplett das U-Boot gemacht und 5 Meter Alibipässe geschoben.

Ja, aber irgendwas Gutes am deutschen Spieler muss, für den deutschen Zuschauer per Kommentar, immer 'gefunden' und auch geliefert werden.
Es wurde dir doch nur geliefert von dem angenommen wird, dass du es erwartest.

Aus welchem Grund auch immer.

Und über die Bedienung deiner Grundbedürfnisse beschwerst du dich? :D

L-james

Allrounder
War ein sehr guter, intensiver und unterhaltsamer Kick, Marcelo natürlich eine absolute Maschine. Einen hätte ich noch bezüglich "Fehlentscheidungen": Beim Eigentor von Ramos, sah es für mich auch nach Abseits aus bei der Flanke. Gabs da noch mal eine Wiederholung?

Gerade jetzt, klares Abseits.

Puhhh Kassai mit einem rabenschwarzen Abend, Videobeweis warum nicht schon morgen:(

Obmann

Fan of Underdogs
Zu Marcelo/Brasilien

Eben es zeigt eben nur, wie du eben als Team u. dann als Einzelspieler aussehen kann in einem funktionierenden Mannschaftsgerüst u. wenn du eben aufgrund gewisser Faktoren auseinanderfällt. Darum ging es mir auch beim Beispiel Mandzukic letzte Woche. So gesehen ist die Fokussierung auf einzelne Spieler zwar immer manchmal ganz zielführend, manchmal aber auch total der falsche Weg.

Marcelo gehörte für mich immer zum absoluten Maximum auf dieser Position. Wieviele gute Linksverteidiger gibt es denn wirklich. Er kann mit seiner Geschwindigkeit, Atlethik u. Technik im Grunde alle Situationen spielerisch lösen. Manchmal hat er sich dann auch bischen verdaddelt in der Vergangenheit. Aber im Grunde von den Anlagen ein Genuss so einen Spieler erleben zu dürfen.

Schade. Eigentlich eine der Fußballabende, wo ich sage das macht es aus. Aber um es auch klar zu sagen, bei sovielen Schirientscheidungen, die falsch waren. Buh das war mir dann doch ne Nummer zu dick. Wenn der schwächste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter ist, dann kann das kein gute Zeichen sein. Am Ende sehe ich zwar nicht einmal eine echte Bevorteilung für ein Team, aber sehr unschön.

Moritz

Bankspieler
Unfassbar, Vidal muss Anfang zweiter Halbzeit runter, der Elfmeter war ein Witz und das Eigentor von Ramos war auch abseits.

Aber klar, der Schiri hat Bayern raus gepfiffen. :gitche:

Jo dann muss bei der Limie Casemiro 4 mal gelb sehen. So können wir beliebig weitermachen.

Oben