CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid

aBro

Quarterback
Als Real-Fan freue ich mich über den Sieg. Die Bayern haben tapfer gekämpft, aber insgesamt fehlt dah einfach ein wenig an Qualität für den großen Wettkampf. Ist eben keine Bundesliga...

Di Michele

Nachwuchsspieler
Die Dortmund-Fans können heute laut lachen und dann nach dem DFB-Pokalspiel wieder rumheulen.
Juve wird dieses Jahr die CL gewinnen.
Werde nie verstehen was manche an Kroos finden. Alibi-Zocker par excellence.
Gute Nacht.
Mich interessiert keine Cl und kein DFB Pokal, mich interessiert einzig und allein,welche verfickten Hurensöhne unsere Mannschaft töten wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Die Bayern aber mit tollem Kampf. So kann man gegen eine Mannschaft wie Real auch "schon" im Viertelfinale ausscheiden, ohne sich einen großen Vorwurf machen zu müssen. Hummels im absoluten God Mode, vor allem wenn man bedenkt, dass er gestern scheinbar nicht mal richtig sprinten konnte. Falls es noch Bayern Fans gibt, die den nicht als "wahren Münchner" sehen ist denen wirklich nicht mehr zu helfen. Großes Kino. Aber auch Boateng den Umständen entsprechend echt stark.

:thumb:

fand auch, dass die Bayern ihre Haut teuer verkauft haben und mindestens bis zum Ausschluss Vidals war das imo auch ne offene Geschichte. Dass Ancelotti Vidal nicht rausnahm, erachte ich als einen der gröberen Coaching-Fehler. Sowohl bei Hummels als auch bei Boateng hat man imo gesehen, dass beide absolut im roten Schmerzbereich agierten. Dass die 2 dennoch durchbissen, rechne ich ihnen hoch an. Imo hat Bayern gar nicht mal so viel gefehlt, um das Blatt zu drehen. Zeitweise war die Real-Defense etwas unsortiert. Thiago hatte imo nicht seinen besten Tag und verlor zuviele Bälle. Robben bemüht, Lewa tat was man von ihm erwarten durfte. Elfer souverän versenkt, was wichtig war. Schiri hatte nicht seinen besten Tag, mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Marcelo war imo bester Mann aufm Platz. Neuer konnte auch wieder beweisen, dass er ein überdurchschnittlich guter Keeper ist. Real hatte das notwendige Glück, dass die Bayern nicht hatten. Vielleicht war Real auch n Tick besser overall.

Wenn man die Berichte im Vorfeld dieses Rückspieles so durchlas, musste imo manch einer positiv von den Bayern überrascht sein. War lange durchaus eine offene Geschichte, wo jeder Ausgang möglich war.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe Juve holt den Titel. Das wäre die Kirsche auf dieser bisherigen CL Saison. Vidal würde sich sicher auch freuen. :D

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Marcelo war in hin und Rückspiel sowas von stark. Mal abgesehen von der Vorlage. Hinten die Seite gegen Robben dicht machen und vorne trotzdem immer gefährlich dabei zu sein. :thumb:

elpres

Bankspieler
Immerhin wurde Bayern kürzlich noch zum Topfavorit auf den Titel gemacht ( zb Watzke:"Real muss sich sehr warm anziehen!")

Bayern hatte in der Rückrunde eine Weile lang eine überragende Form und war in dieser Phase ganz klar einer der größten Favoriten. Die Form ging verloren, wichtige Spieler waren nicht fit und aus die Maus. So schnell gehts halt in der Spitze. Vor 2 Monaten hätte ich meine Kohle auf Bayern gesetzt.

L-james

Allrounder
Ich hoffe Juve holt den Titel. Das wäre die Kirsche auf dieser bisherigen CL Saison. Vidal würde sich sicher auch freuen. :D

Es wäre erstmal schön wenn der BVB morgen ins HF einzieht und Hummels dann checkt dass er in Dortmund näher am CL Titel wäre wie in München. Naja er kann sich das CL HF mit seiner Cathy vom Sofa aus angucken.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Na ja Hummels hat sich dazu entschieden jedes Jahr um Titel mitspielen zukönnen. Das der BVB dann bis zum HF Freilose hatte, kann auch er nicht ändern. Obwohl. Jetzt wo Uli wieder auf Freiem Fuss ist...Na mal gucken wer uns nächste Saison übern Weg läuft.:D

Tony Jaa

Bankspieler
Na ja Hummels hat sich dazu entschieden jedes Jahr um Titel mitspielen zukönnen. Das der BVB dann bis zum HF Freilose hatte, kann auch er nicht ändern. Obwohl. Jetzt wo Uli wieder auf Freiem Fuss ist...Na mal gucken wer uns nächste Saison übern Weg läuft.:D

Kannst du mir evtl sagen wie die adidas-Trikots ausfallen? Mein CR7-Trikot soll schön eng anliegen, wie beim Original.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wäre schon interessant gewesen, wie die Auslegung der Schiedsrichterleistung hier im Forum gewesen wäre, hätte anstelle von Bayern heute der BVB gespielt. ;)

L-james

Allrounder

Jo sich vor dem Team was die Bayern gerade rausgeschmissen hat, in der Gruppenphase durchzusetzen und entsprechend sich fürs AF zu positionieren hat viel mit Freilos zutun.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bayern hatte in der Rückrunde eine Weile lang eine überragende Form und war in dieser Phase ganz klar einer der größten Favoriten. Die Form ging verloren, wichtige Spieler waren nicht fit und aus die Maus. So schnell gehts halt in der Spitze. Vor 2 Monaten hätte ich meine Kohle auf Bayern gesetzt.

Die überragende Forum gegen Teams die individuell meilenweit unterlegen sind. Arsenal ist im Achtelfinale seit Jahren ein Freilos, allerdings hat Bayern auch den Stiefel sehr gut runtergespielt. Spiele wie gegen Gladbach oder Leipzig gewinnt Bayern auch mit Brand anstatt Thiago, aber gegen Real, die gegenhalten und ungemein Ballsicher sind, bedarf es halt mehr. Robben ist über den Zenit, ähnlich wie Iniesta, da werden sich beide Vereine Gedanken machen.

Tony Jaa

Bankspieler
Wäre schon interessant gewesen, wie die Auslegung der Schiedsrichterleistung hier im Forum gewesen wäre, hätte anstelle von Bayern heute der BVB gespielt. ;)

Ganz ehrlich, glaube ich dass ich schon reflektiert genug wäre, um zu sehen, dass man nur durch den Schiri überhaupt ins Spiel gekommen ist.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich wirklich in irgendeiner Art und Weise benachteiligt fühlen kann. Bevor der Schiri irgendeine Fehlentscheidung zu Gunsten von Madrid gab, hat man 2 irreguläre Tore gemacht und ist um einen eindeutigen Platzverweis herum gekommen. Das würde ich den Ball flach halten.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Kannst du mir evtl sagen wie die adidas-Trikots ausfallen? Mein CR7-Trikot soll schön eng anliegen, wie beim Original.

Und ich dachte ehr du wärst der Typ der seine abgeklebten GötzeduJudas-Trikots wieder ausm Keller geholt hat. Aber so kann man sich täuschen. Dann trägt man halt Trikots von Spielern die man ab und an mal im TV zu Gesicht bekommt wenn gerade das jährliche Highlight ansteht.

Drago

Bankspieler
Eins sollte langsam auch den letzten "Leugnern" klar sein:

Das Märchen vom Hansi Küpper und diversen anderen deuschen Fussballexperten, die das ständig im Doppelpass und anderen Medien immer wieder wiederholen, ist endgültig auserzählt!!!

Das Märchen geht so:

"Es war einmal der große FC Bayern, das stärkste Fussballteam der Welt, dass jedem in Normalform überlegen ist - egal ob Real, Barca, Atletico etc. - und wenn alles normal gelaufen wäre, in den letzten 10 Jahren die CL mindestens 5 mal gewonnen hätte. Jede Niederlage gegen Barca, Real und Atletico ging stets auf dumme Auswechslungen, Verletzungspech oder unfähige Schiedsrichter zurück. In Wirklichkeit ist Bayern das beste Team Europas. Würden die in der Premier League mitspielen würden sie dort Dauermeister werden (höhere Spielbelastung egal). Und auch die Primera Divison würden sie rulen und in fünf Saisons locker drei-vier mal Meister werden, Barca, Real und Atletico hinter scih lassen."

Jo Küpper und Co, ganz sicher sind sie das!

Wer hat in den letzten 20 Jahren die CL lächerliche 2 mal gewonnen, und wer in selbiger Zeit 4 oder 5 mal? Ich glaub die Glücksteams aus Spanien besaßen die Frechheit dem eigentlich besten Team Europas immer wieder das Maul zu polieren (2014 Real, 2015 Barca, 2016 Atletico, 2017 Real).

Ne im Ernst. Ich hoff der Küpper und Co haben das Märchen jetzt endlich auserzählt.

PS:
Sorry Bayern-Fans ist nicht gegen Euch. Der FCB ist was Wirtschaften angeht unbestritten die Nr. 1 in Europa. Trotzdem sind sie vom spielerischen Können eben doch nicht die Nr. 1 da muss man wirklich Hansi Küpper heissen um das weiter zu verbreiten.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Berichterstattung bei Kicker, Spiegel & Co ist Propaganda auf höchstem Niveau.

Wer ist Küpper?

Tuco

Bankspieler
Eins sollte langsam auch den letzten "Leugnern" klar sein:

Das Märchen vom Hansi Küpper und diversen anderen deuschen Fussballexperten, die das ständig im Doppelpass und anderen Medien immer wieder wiederholen, ist endgültig auserzählt!!!

Das Märchen geht so:

"Es war einmal der große FC Bayern, das stärkste Fussballteam der Welt, dass jedem in Normalform überlegen ist - egal ob Real, Barca, Atletico etc. - und wenn alles normal gelaufen wäre, in den letzten 10 Jahren die CL mindestens 5 mal gewonnen hätte. Jede Niederlage gegen Barca, Real und Atletico ging stets auf dumme Auswechslungen, Verletzungspech oder unfähige Schiedsrichter zurück. In Wirklichkeit ist Bayern das beste Team Europas."

Jo Küpper und Co, ganz sicher sind sie das!

Wer hat in den letzten 20 Jahren die CL lächerliche 2 mal gewonnen, und wer in selbiger Zeit 4 oder 5 mal? Ich glaub die Glücksteams aus Spanien besaßen die Frechheit dem eigentlich besten Team Europas immer wieder das Maul zu polieren (2014 Real, 2015 Barca, 2016 Atletico, 2017 Real).

Ne im Ernst. Ich hoff der Küpper und Co haben das Märchen jetzt endlich auserzählt.

PS:
Sorry Bayern-Fans ist nicht gegen Euch. Der FCB ist was Wirtschaften angeht unbestritten die Nr. 1 in Europa. Trotzdem sind sie vom spielerischen Können eben doch nicht die Nr. 1 da muss man wirklich Hansi Küpper heissen um das weiter zu verbreiten.

Sehen doch nicht nur "Journalisten" so, wird hier doch jedes Jahr auch wieder verbreitet.

Ohne Verletzungen, unfähige Schiris und Pech würde der FC Bayern in ein paar Wochen den sechsten CL-Titel am Stück feiern, auf jeden Fall. Da muss man schon ein Hardcore-Bayernhasser sein, um das ernsthaft zu bestreiten... ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Bayern hat doch jedes Jahr eine 50:50-Chance auf das Triple - entweder sie gewinnen es oder sie gewinnen es nicht. Da müssen andere erstmal hinkommen...:belehr:

le freaque

Bankspieler
Oben