le freaque
Bankspieler
Tuci wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung im Fußballforum : sich Sachen ausdenken, die er anderen in den Mund legt.Sehen doch nicht nur "Journalisten" so, wird hier doch jedes Jahr auch wieder verbreitet.
Tuci wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung im Fußballforum : sich Sachen ausdenken, die er anderen in den Mund legt.Sehen doch nicht nur "Journalisten" so, wird hier doch jedes Jahr auch wieder verbreitet.
Tuci wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung im Fußballforum : sich Sachen ausdenken, die er anderen in den Mund legt.
Jo und dann stellt sich die Frage wie die pure Quantität gewichtet und somit zur Qualität der Fehlentscheidungen wird. Vidals unberechtigter Platzverweis war der Genickbruch. Das muss man doch auch einfach mal sagen. Ebenso wie der in der Kumulation zwingende nichtgegebene Platzverweis für Casemiro absolut spielentscheidend war. Über die Abseitsgeschichte rege ich mich gar nicht auf. Geschenkt.
Das ist eben auch so eine Sache. Es mehren sich die Stimmen (und nicht nur in deutschen Medien), dass der Elfer durchaus berechtigt war. Eine Schwalbe war es ganz sicher nicht, wenn dann eine "Kann-Entscheidung". Aber Schwalbe oder Skandal liest sich eben besser und passt besser in die Agenda, zumal bei Robben eh alle durchdrehen, wenn der nen Elfer bekommt. Natürlich nimmt Robben den Kontakt gerne an, aber wenn man deswegen keinen Elfer gibt, darf auch ein Ronaldo, Suarez und wie sie alle heißen kaum mehr einen Elfer bekommen.Dann muss man aber auch den Schwalben-Elfer in die Waagschale werfen, der erst ein Aufkommen Bayerns, somit eine profunde Diskussionsgrundlage für all den Quatsch, der hier geschrieben wird schaffte.
Die folgende Abseitssituation, die von Ramos' Eigentor 'veredelt' wurde, wurde erst aufgrund dieser Fehlbewertung von Inzagh...ähm...Mülle...ähm...Robbens Schwalbe möglich.
Wenn man die zweite Situation sieht bin ich mir gar nicht sicher ob Ronaldo da im Abseits steht.
Kein Abseits
Dazu der Elfer für Bayern. Vidal hätte früher fliegen müssen. Casemiro hätte fliegen müssen. Kassai war schrecklich auf beiden Seiten.
Real war über 210 Minuten insgesamt klar das bessere Team und ist verdient weiter gekommen. Das Schiri-Gespann war gestern insgesamt nicht gut. Da muss man echt keine Agenda fahren.
Ganz ehrlich, glaube ich dass ich schon reflektiert genug wäre, um zu sehen, dass man nur durch den Schiri überhaupt ins Spiel gekommen ist.
Jaja, Vidal hätte vor Casemiro fliegen müssen. :laugh:
Btw: In der Kameraeinstellung sieht man übrigens auch den Kontakt beim Elfer.
Des Weiteren ist er bekennender Fan von Borussia Dortmund
Mit Sicherheit würde man das. Wenn Du bei mir aufpasst, ich prangere z.B. auch das Verhalten von Bayernfans an. Und bei Ronaldo habe ich lange zugegeben, ein absoluter Hater zu sein, er hat sich aber bei der EM absolut meinen Respekt erarbeitet. Du wirst von mir keinen blöden Kommentar mehr zu Ronaldo finden rund um die beiden Spiele.@Solomo
Es geht doch darum ob Casemiro ihn überhaubt elferwürdig erwischt oder nicht, wäre diese Szene auf der anderen Seite mit Ronaldo passiert, dann würde man hier nicht nur eine Agenda fahren, man würde sie reiten bis zum erbrechen.