CL-Viertelfinale: Bayern München - Real Madrid


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
nächste Saison ohne Lahm und Alonso. Ribery und Robben sind im Frühjahr 2018 auch wieder ein Jahr älter.
Wird Zeit den neuen und nächsten Franchise Player im Sommer zu kaufen. 100 Mio oder wie viel muss man dann investieren
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Leider keine Chance mehr das Spiel zu holen. So ist das halt, wenn man nicht in der Lage ist sich auch nur einen einzige zweiten Zentrumstürmer anzuschaffen. Und das als FCB......bitte lass es Sandro Wagners regnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
Dieses 3er-Mittelfeld von Real ist ein Traum, Cesemiro, Kroos und Modric:love: da hast du alles drin, Abräumerfähigkeiten, Ballsicherheit, Passpiel, Übersicht, Dynamik, einfach Weltklasse.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Immer noch eine Fehlentscheidung pro Bayern.

Der Platzverweis war ja absolut korrekt und zwingend.

Meinst du eigentlich ernsthaft das Rizzoli den Elfer gegeben hat um Bayern zu unterstützen oder nicht doch eher weil er einfach dachte das es ein Elfer ist? Schon etwas paranoid von manchen das hier SchIris unterstellt wird das sie Spiele manipulieren.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.171
Punkte
113
Ich zitiere mich Mal selber aus'm Bayern Thread
Die ganze Saison arbeitet man nur auf diesen Moment bin. Versucht sich einzuspielen, "im flow" zu bleiben usw. Und dann?
Lewa und Hummels verletzt. Neuer angeschlagen. Boa sicherlich noch nicht wieder bei 100%. :mensch:
Jetzt fehlt nur noch eine dumme Rote für einen der beiden IV und die obligatorische Muskelverletzung bei Robben.:panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
So konsequent kennt man Rizzoli nicht. Das wäre jetzt wieder ein Paradebeispiel für "da muss er Fingerspitzengefühl zeigen!" aber die Entscheidung ist korrekt. Das war es dann wohl für Bayern.

Aus meiner sicht zwingend beides gelb, weil gravierende taktische fouls mit deutlicher berührung.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ohne Vidal würde Bayern 3:0 zurück liegen.

Das Pensum ist einfach unglaublich.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Meinst du eigentlich ernsthaft das Rizzoli den Elfer gegeben hat um Bayern zu unterstützen oder nicht doch eher weil er einfach dachte das es ein Elfer ist? Schon etwas paranoid von manchen das hier SchIris unterstellt wird das sie Spiele manipulieren.
Ich meine das Rizzoli gerne die Bayern bevorzugt ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.854
Punkte
113
Der FC Bayern kann sich wirklich bei Neuer bedanken, dass sie überhaupt noch im Viertelfinale sind, es könnte schon 1-4 stehen.
 
Oben