CL-Viertelfinale: Borussia Dortmund - AS Monaco


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Im Pokalhalbfinale werfen wir die Taktik dann vlt. schon nach 10 Minuten über den Haufen...

Bis dahin ist Rode hoffentlich wieder fit.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Tuchel weiß halt, dass Ginter und Durm junge Fußball-Weltmeister sind. Wenn man solche Spieler aufstellt, da kann man nix falsch machen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und doch dürfen sich Ginter und Durm Weltmeister nennen...zusammen mit Kumpel Kevin. Da wird man sich in 20-30 Jahren auch nonstop lachend auf die Schenkel klopfen und muß den Kindern erklären wie es dazu gekommen ist.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Bevor der BVB neue Spieler holt, sollten sie erstmal zusehen das Tuchel wieder vernünftig was zu essen bekommt damit sein Hirn wieder besser Arbeitet.

Was genau hatte er sich von dieser Taktik versprochen?
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Und doch dürfen sich Ginter und Durm Weltmeister nennen...zusammen mit Kumpel Kevin. Da wird man sich in 20-30 Jahren auch nonstop lachend auf die Schenkel klopfen und muß den Kindern erklären wie es dazu gekommen ist.
Ich kann mich an Kommentare von vor 3-4 Jahren erinnern, Durm sei die Hoffnung für die AV-Positionen der deutschen NM :laugh:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Ich kann mich an Kommentare von vor 3-4 Jahren erinnern, Durm sei die Hoffnung für die AV-Positionen der deutschen NM :laugh:


Als die gilt aber seit Jahren zumindest für kurze Zeit jeder junge Spieler, der ein paar Einsätze bei einem besseren Bundesliga-Verein bekommt... ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die BVB Verantwortlichen müssen sich nach dieser Saison wirklich mal kritisch hinterfragen. 60 Mio. vor der Saison für 2 Bankdrücker/Invaliden in den Wind gesch..., den Kader völlig falsch zusammen gestellt und dann sind auch noch Mannschaften wie Leipzig und Hoppenheim vorbeigezogen. Das hätte auch noch bitterer werden können, wenn sich Teams wie Leverkusen, Gladbach, Wolfsburg oder Schalke diese Sasion nicht kollektiv eine Auszeit genommen hätten.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.697
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was heißt hier "weiter"? Eine Niederlage nach einem Terroranschlag, bei dem fast mehrere Spieler draufgegangen wären, war eine "Blamage"? Das sind mal Maßstäbe... :panik:
Das Hinspiel war damit nicht gemeint. Wenn du das so auffast, habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte andere spiele während dieser Saison wie zB in Darmstadt.
Bislang konnte man sich wenigstens in der CL aus sie verlassen.
Dass das Hinspiel mit normalen Maßstäben nicht zu messen ist, ist doch klar.
 
Oben