Mahoney_jr
Bankspieler
WTF Ginter?!?! Abseits aufheben, alleine, 10 Meter
Alter Schwede, der BVB blamiert sich weiter.........hätte ich so nicht erwartet.
Im Pokalhalbfinale werfen wir die Taktik dann vlt. schon nach 10 Minuten über den Haufen...
Bevor der BVB neue Spieler holt, sollten sie erstmal zusehen das Tuchel wieder vernünftig was zu essen bekommt damit sein Hirn wieder besser Arbeitet.
Was genau hatte er sich von dieser Taktik versprochen?
Ich kann mich an Kommentare von vor 3-4 Jahren erinnern, Durm sei die Hoffnung für die AV-Positionen der deutschen NM :laugh:Und doch dürfen sich Ginter und Durm Weltmeister nennen...zusammen mit Kumpel Kevin. Da wird man sich in 20-30 Jahren auch nonstop lachend auf die Schenkel klopfen und muß den Kindern erklären wie es dazu gekommen ist.
Zielstrebigkeit würde er glaube ich sagen.
Ich kann mich an Kommentare von vor 3-4 Jahren erinnern, Durm sei die Hoffnung für die AV-Positionen der deutschen NM :laugh:
Ich kann mich an Kommentare von vor 3-4 Jahren erinnern, Durm sei die Hoffnung für die AV-Positionen der deutschen NM :laugh:
Das Hinspiel war damit nicht gemeint. Wenn du das so auffast, habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte andere spiele während dieser Saison wie zB in Darmstadt.Was heißt hier "weiter"? Eine Niederlage nach einem Terroranschlag, bei dem fast mehrere Spieler draufgegangen wären, war eine "Blamage"? Das sind mal Maßstäbe...