Ok wann hat denn Juve schon mal ein Knallerspiel hingelegt wo der Gegner regelrecht weggefegt wurde? (Genau das wird gegen Arsenal nötig sein).
Und von wegen Juve-Milan...erstens bin ich kein "Fan" von Milan (mehr), da dieser Verein in der Tat ziemlich schäbige Leute an der Spitze hat und nun auch die Kurve nicht mehr meine Unterstützung hat. Habe aber nachwievor Sympathien für die Mannschaft, die im Gegensatz zu der Mannschaft von Juve nicht aus lauter dreckigen Spielern wie Ibra, Nedved, Mutu, etc. besteht, wie auch in gewissem Sinne nach wie vor eine gewissen Respekt für den Tifo von Milan, wohingegen derjenige von Juve dermassen lächerlich ist. Jeder zweite Auslandsitaliener, 3/4 der Frauen und eigentlich jeder der keine Ahnung hat aber einfach mal einen Verein nennen muss ist Juve Fan. Das mag bei Milan auch teilweise so sein, das sie viele Modefans bzw. Erfolgsfans haben, aber das bei Juve sind doch ganz andere Ausmasse. Weiter hat Milan Berluska und den Arsch Galliani, aber Juve muss in dieser Hinsicht wohl genau nichts sagen (Moggi, Giraudo, der ganze Agnelli-Clan...).
Kurzum bei Juve ist eigentlich alles noch ein bisschen schäbiger als bei Milan, ist für mich gleich wie der FC Bayern in Deutschland. Schäbige Vereinsführung, Schäbige und dreckige Spieler (Milan hat auch einen Gattuso, Inzaghi, etc. aber ist kein Vergleich zu Nedved und Ibra, zwei der dreckigsten Spieler überhaupt...und da kommt dann noch eine ganze Schwadrone hinten dran) und lächerliche Fans...insomma: :kotz:
E LA JUVE VA CAGARE!