Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ich tippe mal darauf, dass Michael Redd zu den Timberwolves geht, vorausgesetzt er hält sich nicht an seine Ankündigung, für immmer bei den Bucks spielen zu wollen. Die T-Wolves werden Sprewell nicht verlängern (Cassell viell.auch) und dann Redd signen. Somit hätten sie ne echte Scoringentlastung für KG.Vielleicht könnte er sogar Topscorer des Teams werden. Somit hätte die T-Wolves dann einen guten SG und auf dem PG könnten sich Cassel und Hudson abwechseln. Wally bleibt SF und Olwakandi macht den Rest und die T-Wolves wären wieder gefährlich.
Ich würde vermuten, dass Redd und Bron zusammen bei den Cavs sich zu sehr auf den Füßen stehen KÖNNTEN. Einen starken SF und SG neben einander sehe ich etwas problematisch an. Einer von beiden müsste deutlich die zweite Geige spielen. Ich glaube mit einem guten PG wäre den Cavs viel besser geholfen. Jemand der sowohl scoren, aber auch viele assists spielen kann.
Die Cavs hätten dann echt ne gute Lineup. Nur wer könnte dieser PG sein...???
Falls ich hier völlig daneben liege, entschuldigt, bin nicht so der Cleveland Kenner...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich glaube nicht dass Redd so das Ego ist dass er damit ein problem hätte.
Und zu den T'Wolves..keine Ahnung. Ich würde eher zu den Cavs gehen (weil ich Fan bin :) )
Aber wie gesagt, ich denke dass Redd einen guten Co-Star abgeben könnte. Der Point Guard wäre dann eben McInnis. Dazu Gooden und Big Z..wär doch mal geil :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Redd und T-Wolves geht doch gar nicht. Das haut vom Cap ja nun überhaupt nicht hin. Aber Cleveland hätte nen Guten Aufbau wirklich nötiger, am Besten noch mit Dreier wie zB. jason williams. Denn McInnis halte ich nachwievor für einen Witz.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
mein Benutzerbild bringt 20 und 7 im Schnitt.
und wenn es wirklich der anspruch von Cleveland sein soll, mal Meister zu werden werden dafür Snow und McInnis nicht ausreichen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also wenn Davis nach Cleveland kommt hätte ich auch nichts dagegen
was haben eigentlich alle mit dem Titel? Kaum ist der King im Lande wollen alle einen Titel. Gut Ding will Weile haben Leute
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.960
Punkte
113
Wenn es nicht sein Anspruch ist, den Titel zu holen, dann hätte er auch ans College gehen können. Aber er wollte sich (vernünftigerweise) mit den Besten messen und das heißt auch Titel holen oder zumindest anstreben.

McInnis ist leider nur "solide" Außerdem sieht er sich gerne auch mal als Off-Guard, was seine teilweise zu vielen Wurfversuche belegen. Ihr würdet sicherlich besser da stehen wenn man in der FA oder Draft nen PG holt und einen Lowpostdefender. Denn Redd passt sicher ganz gut aber so würde man dem Halbinvaliden Luke Jackson Minuten klauen, die dieser für seine Entwicklung zum Scottie Pippen II benötigt. Wie gehts ihm eigentlich, spielt er?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hör nichts von ihm, also denke ich er spielt bis auf weiteres nicht
Da hast du schon recht, aber wen könnte man da eigentlich mal holen was meinst du? Sowas wie Antonio Daniels vieleicht oder..Tony Parker? :D Der würde aber nicht so passen
Vorschläge bitte
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Zu Redd:

Ich halte es für sehr realistisch, dass Michael im Sommer nach Cleveland wechselt. Schließlich sollte man auch beachten, dass er aus Ohio kommt und damit ja wieder in seine Heimat zurückkehren würde.

Wenn Redd wirklich noch Minnesota wollen würde, müsste er schon einen Sign&Trade einfädeln, denn die Wolves werden höchstens 4 Millionen Dollar Cap Space haben. Man kann jetzt sowieso erstmal nur spekulieren, weil nach der Saison das neue CBA kommt und da schon wieder alles ganz anders aussehen kann, aber insgesamt halte ich einen Wechsel von Redd nach Cleveland am realistischsten.


KillerHornet schrieb:
und wenn es wirklich der anspruch von Cleveland sein soll, mal Meister zu werden werden dafür Snow und McInnis nicht ausreichen.

Warum nicht? McInnis und Snow füllen ihre Rollen in Cleveland relativ gut aus. Snow bringt knallharte Defense und McInnis kennt seine Rolle genau, scort ein bisschen, spielt ein paar Assists und verteidigt ganz annehmbar. Er brauch keine 10 Assists pro Spiel verteilen, kann er auch gar nicht, weil er den Ball dazu einfach nicht lange genug in den Händen hat und LeBron viel damit macht. Die Point Guard-Kombo in Ohio ist schon nicht die schlechteste.

Die Frage wird sein, ob das Team endlich mal die Bank verbessern kann, denn bisher haben alle Dreierschützen, die man geholt hat, versagt. Egal ob nun Aleks Pavlovic oder Jiri Welsch, von denen kam bisher noch gar nichts. Ein zweiter, richtiger Scorer neben James wäre auch nicht schlecht und wenn es dann noch ein Dreierspezialist wie Redd ist, umso besser.

Außerdem fehlt dem Team noch die Kondition. Derzeit brechen so ziemlich alle Cavs unter der Belastung der Saison zusammen. Ob nun Ilgauskas oder McInnis oder selbst bei Bron sieht's nicht anders aus - zumindest seine Trefferquoten waren in letzter Zeit böse im Keller.

Idealerweise sollte man also McInnis und Ilgauskas im Sommer halten und Redd verpflichten, wenn dann das Geld noch reicht die Team Option für den Tractor ziehen und man ist mit einem frischen, erfahreneren und besseren Team gut auf das nächste Jahr vorbereitet.

McInnis/Snow
Redd/Newble
James/Welsch
Gooden/Varejao
Ilgauskas/Traylor

Damit sollte man im Osten auf jeden Fall ganz oben mitspielen können.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dem ist nichts hinzuzufügen
Was mich wundert: Bei NBA live wird Redd nicht Free Agent (denkt nicht ich beziehe mein ganzes Wissen von NBA live ;) ), da dauert sein vertrag noch 2 Jahre. Wie kommts?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
und wieder ein loss. ich frag mich wie das weitergehen soll. und das noch zuhause. ohne co-star wird das nix.

zitat von bron undmeine neue sig : "We can see a lot of teams chasing us, but we are still in the playoffs at this point," James said. "I'm going to do what I have to do to put this team on my back and get to the playoffs."
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Bin ich der einzige, dem dieses ständige Musik-spielen in der Gund Arena auf den Sack geht? Das ist da ja nicht mehr wie in einer Basketball-Arena sondern wie in einer Disco...

Die Defense gegen die Kings war heute...war...naja, eigentlich gabs das war gar nicht, weil keine Defense vorhanden war. Unglaublich, die Kings haben bekommen, was sie wollten. Höhepunkt war der Pass auf Peja Stojakovic, alle Cavs draußen an der Dreierlinie und Bibby spielt zu Stojakovic, der ganz einfach stopft. LeBron hat nämlich lieber Maurice Evans mit Snow gedoppelt, anstatt nach dem Inbounds Pass mit Peja mitzulaufen... :skepsis:

Am Ende haben sie dann endlich mal ein paar Stopps bekommen, aber dann war auch schon alles zu spät.

Schrecklich, schrecklich, schrecklich...

Wenn man so weiterspielt, verpasst man am Ende noch die Playoffs...
 

Paul Pierce #34

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Hi

Vielleicht bist du da schon ein wenig zu alt für (für die Musik) ;)
Mir gehts auch ein bisschen aufn Sack. Auf der anderen Seite geht mir der Orgelspieler bei den Nuggets noch mehr auf die Nerven.
Am besten haben es da noch die Fans im MSG, fidne ich.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, mit 16 bin ich glaube ich noch nicht zu alt für Musik ;)

Aber die spielen ja dort die ganze Zeit nur Musik. Während den Timeouts ist das ganze ja noch okay, aber da wird ja selbst Mucke gespielt, während das Spiel am Laufen ist. Naja, war auch nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mich interssiert eher was mit den Cavs geht.
Ich bleibe dabei, ohne Co-Star wird das nichts...Redd hat ja angeblich seine Zusage schon gegeben bei den Bucks zu bleiben. Aber ich kenne das ja sone Story eines gewissen Boozer, Carlos :wall:
Am meisten regen mich noch Gooden und Ilgauskas auf. Gut, die können punkten, aber ich stehe auf Arbeiter unter dem Korb! Alos will ich nächste Saison entweder einen echten Abräumer haben oder Michael Redd
Am besten: Redd und Stro Swift :love: Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen Big Z abzuschießen...aber wo bekommt in der NBA schon noch sonen Center :wall:
Oder man würde Gooden traden von dem ich nicht wirklich fan bin.
Beispeilsweise gegen einen Schützen oder irgendeinen passablen jungen Spieler.
Wer könnte an dem Interesse haben?
Aber wahrscheinlich werden mir jetzt alles sagen dass man einen Drew Gooden nicht einfach verschachtert...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wieso Michael Redd? Joe Johnson ist die viel bessere Wahl um den backcourt zu verstärken. Er verfügt über Spielmacherqualitäten, einen exzellenten Distanzwurf, gute Defense, einfach ein sehr guter allrounder. Dazu kommt noch, dass die Suns mit Richardson und Marion eigentlich schon die 2 und 3 besetzt hätten, wenn man allein von der Vertragssituation ausgeht, und somit die Cavaliers im Poker um Joe Johnson bessere Karten hätten als bei Michael Redd. Außerdem sollte man Joe Johnson für weniger bekommen als das Maximalgehalt.

Snow-Johnson-James-Gooden-Ilgauskas ist eine exzellente Grundlage für die nächsten Saisonen!
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wie werden sehen was paxson macht. vielleicht msicht sich lebron auch ein. erstmal sollen sie die playoffs machen und in der ersten runde rausfliegen, das wär shon ein erfolg. aber spätestens 2te runde ist endstation wenn man optimistisch ist.

gooden sollte man keineswegs weggeben. er ist ein guter rebounder und ausserdem ein arbeiter. nur ilgauskas spielt etwas unter seinem niveau. für seine größe ist er ein schlechter rebounder und unterm korb nicht gerade kämpferisch. dafür kann er scoren, er sollt nur öfter den ball bekommen. und mcinnis kann das auch, deshalb versteh ich nicht warum sie snow als starter nehmen. gut, er spielt gute defense und spielt viele assists aber macht so gut wie keine punkte wo ein mcinnis auch shcon 14/6 geschafft hat
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.271
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Tyson Chandler schrieb:
Wieso Michael Redd? Joe Johnson ist die viel bessere Wahl um den backcourt zu verstärken. Er verfügt über Spielmacherqualitäten, einen exzellenten Distanzwurf, gute Defense, einfach ein sehr guter allrounder.
Meine Worte.

Tyson Chandler schrieb:
Dazu kommt noch, dass die Suns mit Richardson und Marion eigentlich schon die 2 und 3 besetzt hätten, ...
Das Problem dabei ist allerdings, dass die Suns mit Richardson auf der drei und Marion auf der vier spielen. Damit ist die zwei immer noch frei für JJ.

Wieviel sollen die Cavs für JJ zahlen? $50m für 7 Jahre? Oder noch mehr?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ganz wichtiger Sieg, da dachte ich schon ohne Traylor und Gooden wird das nichts mehr.
James mit 37/10/7, 50% 3er, 13-13 Freiwürfen
Big Z mal nach meiner Kritik mit ganz starker Leistung 21/16/4 :thumb:
Nächstes Spiel gegen NJ gewinnen und es sieht wieder rosiger aus

Oha, ich sehe grad, danach kommt ein ganz ganz ganz wichtiges Spiel gegen die Pacers..hui, das wird ja was werden
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
lebron war wahnsinn. die cavs waren drauf und dran das spiel aus der hand zu geben und sich einen run nach dem anderen einzufangen, dann geht bron auf die eins und zack: das spiel wird innerhalb von 5 minuten entschieden.

es gibt keinen zweiten spieler in der nba der auf zwei verschiedene art und weisen derart effektiv ist. das macht james so einzigartig und ihn imho aktuell weitaus besser als bryant, mcgrady und wie sie alle heißen. der mann ist wahnsinn.

das einzige was mich richtig angekotzt hat waren seine ständigen weinereien bei den refs. schrecklich.
 
Oben