Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was fehlt ist eine Bank. Solange die aus Damon Jones, Pavs, Newble, Dwayne Jones und Simmons besteht, wird das nix. Des Weiteren ist das ein sehr bescheidener Start, der nicht optmistisch macht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich stimme zu: Alles in allem bisher sehr durchwachsen. Und so knapp gegen die Wolves zu gewinnen, die so ziemlich das Schlechteste sind, was es momentan in der NBA gibt, is kein Zeichen großer Stärke.
Dennoch ist es nur die RS, aber um in den Playoffs was zu reißen, müsste auf jeden Fall weiter versucht werden einen Trade einzufädeln. Ich wüßte aber nicht, welche Spieler wir abgeben sollen, denn entweder brauchen wir sie selbst ( Gibson, James, usw), oder sie sind zu schlecht und überbezahlt( Hughes, Marshall, usw).
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Vielleicht könnte man ein Packet um Pavlovic und Shannon Brown schnüren und noch irgend einen von euren bad contracts mit einbauen. Wenn man noch einen Zweitrundenpick dazugibt, dann müsste es doch irgend einen Abnehmer geben. Snow war z.B. auch mal in Atlanta im Gespräch, gibt's dort vielleicht jemand, der weiterhelfen könnte?

Und so knapp gegen die Wolves zu gewinnen, die so ziemlich das Schlechteste sind, was es momentan in der NBA gibt, is kein Zeichen großer Stärke.
Im Prinzip haste ja Recht, aber Wolves-Fan macht's überhaupt keinen Spaß so was zu lesen. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
TrueBlue schrieb:
Vielleicht könnte man ein Packet um Pavlovic und Shannon Brown schnüren und noch irgend einen von euren bad contracts mit einbauen. Wenn man noch einen Zweitrundenpick dazugibt, dann müsste es doch irgend einen Abnehmer geben. Snow war z.B. auch mal in Atlanta im Gespräch, gibt's dort vielleicht jemand, der weiterhelfen könnte?

S.Brown hat bisher kaum gespielt und hat daher kaum Wert- das mit Pavs stimmt aber- er wäre wohl der beste Spieler, den wir im Moment abgeben könnten.
Es gibt Jemanden in Atlanta: Joe Johnson. Nachwievor wäre das der absolute Traum und ich glaube, dass es hier auch schonmal besprochen wurde: er ist der Spieler den ich (oder wir) am Liebsten neben James sehen würden.
Aber ein Trade wird nicht funktionieren-warum kann sich Jeder selbst denken.

TrueBlue schrieb:
Im Prinzip haste ja Recht, aber Wolves-Fan macht's überhaupt keinen Spaß so was zu lesen.

Ja, macht keinen Spaß, war aber auch nicht böse gemeint, denn die Wolves stecken eben im Rebuild ( unterstütze ich im Prinzip fast immer)- man versucht also wenigstens wieder nach oben zu kommen und damit is man z.B. Teams wie den Knicks einen Schritt voraus.;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach hört auf, es gibt keine realistischen Trades, die uns signifikant besser machen würden. Oder träumt hier irgendwer davon, dass jemand Hughes will?

TraveCortex, ich bin auch traurig, das England nicht dabei ist...ist immer so lustig, wie sie hochgehandelt werden und dann versagen :) Auf Frankreich oder Italien hätte ich dagegen verzichenten können. Noch besser ist es ja, wenn wir mit den Inselaffen in der WM Quali sind. Dann kommen sie auch nicht mit nach Südafrika :p
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
Shannon Brown ist aber immerhin noch jung und hatte wenig bis kaum eine Chance erhalten, sich zu beweisen. Er will auch aus Cleveland weg und das sind so die Gründe, warum ich ihn vorgeschlagen habe. JJ ist wirklich recht schwer mit euren assets zu bekommen, genau so wie z.B. Mike Bibby um den es Anfang der Woche glaub ich wieder mal Gerüchte gab. Im Prinzip würde man das Team auch verbessern, wenn man ein oder zwei gute Rollenspieler ranbekommen könnte, dann ändert sich zwar nicht viel an der "alles über LeBron"-Taktik, aber vielleicht können diese Leute auch mal für Entlastung in der crunch-time sorgen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
TrueBlue schrieb:
Shannon Brown ist aber immerhin noch jung und hatte wenig bis kaum eine Chance erhalten, sich zu beweisen. Er will auch aus Cleveland weg und das sind so die Gründe, warum ich ihn vorgeschlagen habe.

Richtig, das scheint einfach nicht zusammenzupassen.

TrueBlue schrieb:
Im Prinzip würde man das Team auch verbessern, wenn man ein oder zwei gute Rollenspieler ranbekommen könnte, dann ändert sich zwar nicht viel an der "alles über LeBron"-Taktik, aber vielleicht können diese Leute auch mal für Entlastung in der crunch-time sorgen.

Stimmt schon, wobei die Entlastung nicht unbedingt in der Crunchtime, sondern im gesamten Spiel kommen müßte.;)

OneLove schrieb:
TraveCortex, ich bin auch traurig, das England nicht dabei ist...ist immer so lustig, wie sie hochgehandelt werden und dann versagen Auf Frankreich oder Italien hätte ich dagegen verzichenten können. Noch besser ist es ja, wenn wir mit den Inselaffen in der WM Quali sind. Dann kommen sie auch nicht mit nach Südafrika

Meinst du, dass ich im Moment über so etwas lachen kann?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Meinst du, dass ich im Moment über so etwas lachen kann?


ach komm, nimms mit humor :D

zum thema: es gibt keinen trade der uns voranbringen könnte, zumindest spielerisch nicht. varejao könnte man per sign and trade irgendwoe hinverschiffen, aber bei seinen gehaltsvorstellungen und seinem talent bekommt man nix wirklich gutes. wenn uns was voranbringen würde, müsste einer unserer guen spieler gehen, lies: gibson. das schmerzt, aber ein paket mit ihm und pavs, vielleicht ein auslaufender vertrag und nen pick dürfte uns einen talentierten spieler einbringen. wer das genau ist weiß ich auch nicht, das ist aber nicht mein job. ich fantasiere nur, der oval office am lake erie muss handeln ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Boobie?! Das ist unser Co Star. Den geb ich nicht her. Dann lieber Ilgauskas (spielt grade sehr gut) oder meinethalben Gooden, auch wenn ich den nicht schlecht finde. Einen Trade von Gibson würde ich persönlich nur gutheißen, wenn dafür ein echter Co-Star gäbe, soll heißen, nicht Bibby, sondern JJ. Aber das ist natürlich ein großer Witz, wir sind nicht im Multimedia Bereich. Mir fällt immoment kein Spieler ein, der und helfen könnte uns realistisch wäre.
Möglicherweise sind Iguodala oder Deng (hat doch noch keinen Vertrag?) nächstes Jahr unzufrieden, aber da müsste man a) tief in die Tasche greifen und würde sich womöglich nicht unbedingt verbessern und b) ist ein Sign-and-Trade sowieso unrealistisch.
Fazit: ******e.


@Trave: Bist du ein deutscher Englandfan?



edit: LeBron James spielt derzeit unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
vlt holt man ja marbury wenn der in NY entlassen wird.
oder Chris webber, der is ja immer noch aufm markt
sind halt beides keine leichten Typen...

via trade hat man nicht viel möglichkeiten, das es den cavs leider an spielermaterial fehlt.

joe johnson is illusion, warum sollten die hawks ihren co-franchise-player abgeben
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
marbury und james hassen sich gegenseitig. james meinte mal im interview das er nie mit so einem spieler wir marbury zusammenspielen will. webber soll bleiben wo er ist.

ein schönes spiel gegen die raptors, leider wieder etwas knapp, aber das ist okay, dnen die raps sind ein gutes team. ohne james wären die cavs aber mal wieder untergangen. james stats in allen ehren, aber in einem halben jahr ist er am ende, so kann er nicht ein jahr lang durchspielen (oder doch??). besser wäre es zumindest jemanden zu finden der james bedienen kann, DANN wären die cavs schon jetzt eines der top drei teams im osten, aber zurzeit sehe ich sie irgendwo in den top 5. james meinte mal, das es ihm schwer fallen würde, wenn er wieder in cleveland mit den guards zusammenspielen müsste, nachdem er sich an jason kidd in den qualis gewöhnt hatte. wie wahr...
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass James Marbury hast. Er will halt einfach lieber gewinnen als irgendne Showtruppe um sich zu haben :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
vlt holt man ja marbury wenn der in NY entlassen wird.
oder Chris webber, der is ja immer noch aufm markt
sind halt beides keine leichten Typen...

via trade hat man nicht viel möglichkeiten, das es den cavs leider an spielermaterial fehlt.

joe johnson is illusion, warum sollten die hawks ihren co-franchise-player abgeben

co-franchsie-player? johnson ist der unumstrittene leader und franchise player bei den hawks.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Warum wollt ihr unbedingt einen starken PG(mit PG-Skills, wenn James den Ball 24/7 in den Händen hat und ihr begeistert von seinen Assistzahlen und -fähigkeit seid. Ich verstehe das nicht, dadurch nehmt ihr ihn doch eine seiner Stärken weg.

Oder seht ihr ein, dass mit LeBron als alles entscheidener Kern in der Offense nicht effizient ist und euch nicht sehr weit bringt?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oder seht ihr ein, dass mit LeBron als alles entscheidener Kern in der Offense nicht effizient ist und euch nicht sehr weit bringt?

:laugh2: Ich hätte gerne mal eine Begründung dafür, dass eine Offense mit James nicht effizient ist, denn immerhin kam man mit ihm als PG( obwohl das nichtmal seine Position ist) bis in die Finals. Was verstehst du also unter Effizienz?
Und was bedeutet "nicht weit kommen"? Alles bis auf den NBA-Titel?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich sehe das ähnlich wie juilohizzle. ohne den ball wäre er nicht so stark am spiel beteiligt, da er kein redd oder hamilton ist. er braucht den ball schon vorher für seine drives und seine iso´s.

und es gibt wohl keinen spieler, wirklich keinen! der es nicht geliebt hat mit jason kidd zu spielen! von stars bis "dunkern" kamen nur lobeshymnen auf mister triple double. schließlich bereitet er sogut vor das diese jungsn un gute verträge haben .:smoke:

bei einem marbury trade würde man mit big z, larry hughes und 2 role playern ganz gewiss das TEAM der cavs zerstören. big z ist enorm wichtig, auch wenn das ungern jemand zugibt. und ein co.star neben james hat gefälligst das maul zu halten... so läuft das nun mal in lebron town.
erinnert mich stark an den damaligen jordan, wobei damals war es doch etwas anders:D
 
H

Homer

Guest
:laugh2: Ich hätte gerne mal eine Begründung dafür, dass eine Offense mit James nicht effizient ist, denn immerhin kam man mit ihm als PG( obwohl das nichtmal seine Position ist) bis in die Finals. Was verstehst du also unter Effizienz?
Und was bedeutet "nicht weit kommen"? Alles bis auf den NBA-Titel?

Naja, ich würde es so sehen: LeBron ist ein klasse Spieler im jetzigen System, aber ich würde ihn für noch besser halten, wenn er nicht 30/8/8 auflegen müsste, sondern sich auf sein Scoring konzentrieren könnte und für das Passen und für die Rebounds passende Rollenspieler hätte. Von einer echten zweiten Option ganz zu schweigen.

Also mMn macht James sich derzeit kaputt bei den Cavs, in einem richtigen Team wäre er noch viel effizienter.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Naja, ich würde es so sehen: LeBron ist ein klasse Spieler im jetzigen System, aber ich würde ihn für noch besser halten, wenn er nicht 30/8/8 auflegen müsste, sondern sich auf sein Scoring konzentrieren könnte und für das Passen und für die Rebounds passende Rollenspieler hätte. Von einer echten zweiten Option ganz zu schweigen.

Also mMn macht James sich derzeit kaputt bei den Cavs, in einem richtigen Team wäre er noch viel effizienter.

Ich stimme dir zu und es ist auch klar, dass James in einem besseren Team effizienter wäre und auch ich wäre froh, wenn er nicht solche Stats bringen müsste- aber dennoch ist das hier Bullshit:

JulioHizzle schrieb:
Oder seht ihr ein, dass mit LeBron als alles entscheidener Kern in der Offense nicht effizient ist und euch nicht sehr weit bringt?
 
Oben