Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Weiß garnicht ob das so dumm war. Varejao ist ja immer noch UFA. Wahrscheinlich versucht er sich gerade so zu positionieren, dass er für die Cavs untragbar wird, damit diese dann ein Angebot (und das wird kommen) nicht matchen. Scheinbar will Varejao auf Teufel komm raus nicht zurück nach Cleveland, man weiß ja nicht was da wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist.

Vielleicht muss man seine vollkommen überzogene Forderung dann auch in diesem Licht sehen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Na, ja er hatte ein vernünftiges Angebot vorliegen und es ist unglaublich, dass ein Spieler mit seinem Talent und seiner Leistung ein 6 Mio / Jahr-Vertrag ablehnt. Egal, was hinter den Kulissen passiert ist- das ist nicht akzeptabel, zumal man mMn absolut nix von schwerwiegenden Problemen zwischen Varejao und Cleveland gehört hat.
 
H

Homer

Guest
Wie gesagt, die Hintergründe sind offensichtlich unbekannt. Aber ich halte es halt für wahrscheinlicher, das Varejao (aus welchen Gründen auch immer) schlicht nicht in Cleveland bleiben will, als das er ernsthaft glaubt 10 Millionen im Jahr wert zu sein.

Übrigens hat er in beiden Fällen ein gewaltiges Problem mit seinen Hirnfunktionen, da gebe ich dir recht ;).
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Er hat gesagt, er hätte null Probleme mit der Mannschaft, im Gegenteil - und was man so mitbekam klingt das realistisch.
er hat gesagt, er liebe die Fans in Cleveland - standard aussage.
und er redet hier von der Franchise, die ihn trotz mangelnden Talentsn aufgebaut und auf ihn gesetzt hat. Das Angebot ist auch fair gewesen - man hat nichts von Differenzen mitbekommen, und er bot ja sogar an, für ein Jahr zu unterschreiben (um dann gehen zu können, ist klar, trotzdem...).
Ich halte es für durchaus möglich, dass Fegan ihm eingetrichtert hat, er sei 10 Millionen wert und er das auch wirklich glaubt. :gitche:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mist, ich hab's nicht gesehen. Aber egal, Sieg gegen die Celtics. Das ist mehr als ein einfaches W in der Statistik, das ist ein Prestigesieg.
4 Siege in Folge. Ich bin echt wieder optimistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich habe es leider auch nicht gesehen, aber dieses Spiel hat gezeigt, dass wir auch dieses Jahr wieder um den EC-Titel mitspielen können/werden- egal was die Bilanz am Ende sagt.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich habs gesehn. udn ehrlich gesagt war es mehr glück als verstand. die cavs und celtics haben teilweise echt übelst mist gebaut. hätte ray allen die freiwürfe nicht versemmelt, dann würden die cavs trotz des dreiers von pavs immernoch mit 2 hinten liegen. pavs hat uns gerettet, zusammen mit gooden, aber immerhin hat james es dann in der OT geregelt. überzeugend war der auftritt beider teams aber nicht.

mike brown hat wieder ziemlich dreckig gecoacht. zB nimmt er gooden anfang des vierten raus, obwohl er 8/8 im dritten war, nach einer minute kommt für devin snow, was 0 offensive präsenz bedeutet. das resultat war, das die cvas ganz fix mit 7 hinten waren. lebron hat uns dann wieder allein drangebracht.

aberhey, sieg ist sieg, und ich denke das gab uns viel selbstvertauen.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Auch wenn die Quote nicht der Hammer war, so war das Auftreten als solches von King James gerade am Ende schon beeindruckend. Aber trotzdem... "OHNE ENGLAND FAHR'N WIR ZUR EM" ... ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
**** wenn Lebron in so einer Form ist mache ich mir heute ziemlich sorgen um meine Pistons. Lebron spielt einfach krank und ist meiner Meinung nach der beste Spieler im Moment.
PS: Sein Wurf ist viel schöne geworden.:wavey:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Schöner Sieg gegen die bisher überragenden Celtics.
Man sollte es aber nicht überbewerten. Konnte es leider nicht sehen, aber war positiv überrascht.
Lustig aber mal wieder die Bench production... ganze 8 Zähler von den Reservisten :eek: panik: :laugh2:
Und bei Ray Allen dürfern wir uns auch bedanken.
Cedric Simmons fällt übrigens noch ca. eine Woche aus - mal wieder ein kaputter Knöchel :/

Und was Varejao angeht - meine meinung zu seinem Interview -
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Blog-Eintrag von Zahnbrüste schrieb:
[...]oder ein Exempel statuiert und es ihm mit gleicher Münze heimzahlt – indem man ihn in Europa bei einem Jahresgehalt von vielleicht drei oder vier Millionen und mit dem verbliebenen Jahr als Restricted Free Agent als Hypothek versauern lässt.

Wie soll das funktionieren?

Wenn die Cavaliers dies vorhaben würde, würde er einlenken bzw. seine Forderungen runterschrauben. Sobald er dies tut, kann er eine Qualifying Offer eines anderen Teams unterschreiben. Dann sind die Cavs wieder gefragt - behalten sie den Spieler, dessen NBA-Karriere sie beenden wollten, also ein Spieler, der auf die Leute in Cleveland sicher nicht gut zu sprechen ist (könnte für ein schlechtes Klima sorgen und/oder weiterhin einen Trade provozieren) oder lässt man ihn gehen, selbst zu einem Preis, den man in der Free Agency eigentlich bereit war zu zahlen?

Das Exempel würde also nicht wirklich funktionieren. Höchstens um den Preis zu senken, aber das könnte dazu führen, dass Varejao nicht mehr tragbar ist und man ihn ziehen lassen muss.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
@Zahnbürste:

Schöner blog-eintrag! Finde nur den letzten Beitrag pervers und der zeigt auch, dass Varejao am Ende so oder so der Gewinner ist: Bei 3-4 Millionen pro Jahr ist "versauern" kaum möglich und die wird er MINDESTENS auf jeden Fall irgendwo bekommen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Zahnbürste:

Schöner blog-eintrag! Finde nur den letzten Beitrag pervers und der zeigt auch, dass Varejao am Ende so oder so der Gewinner ist: Bei 3-4 Millionen pro Jahr ist "versauern" kaum möglich und die wird er MINDESTENS auf jeden Fall irgendwo bekommen.

Vor allem wird er sie in der NBA bekommen und nicht wie er schreibt nur in Europa, weil die Cavs ein Exempel statuieren. Aber das hab ich ja gerade schon geschrieben. Doppelt hält ja bekanntlich besser. ;)

Trotzdem ein guter Artikel.


Ach, wenn ich schon hier bin. Gestern Abend waren einige Lakers-Fans auf den Ami-Boards direkt begeistert von Drew Gooden. Der Erste hat direkt mal Drew Gooden/Larry Hughes für Lamar Odom/Kwame Brown gefordert. Seid Ihr dabei? :D
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
LeBron James left Wednesday's game with a left index finger injury, but the good news is that X-rays were negative. It must be somewhat serious because he's in street clothes on the Cavs' bench in the third quarter at Detroit. He had 15 points in 18 minutes, and if you listen closely, you can hear fantasy owners world wide screaming "No!," as LeBron has clearly been carrying teams for his owners. The good news is that the finger is not fractured and is on his non-shooting hand.

Quelle: rotoworld.com

Gut, könnte sein das James entweder ein paar Spiele aussetzten wird oder doch im nächsten Spiel einsatzbereit ist. Scheint nichts schlimmes zu sein. Es ist nicht die Wurfhand und auch kein verstauschter Finger. Denke man wird ihn im nächsten Spiel wieder auf dem Feld sehen können, bin da sehr zuversichtlich!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Erste hat direkt mal Drew Gooden/Larry Hughes für Lamar Odom/Kwame Brown gefordert. Seid Ihr dabei? :D
Ich würd sie sogar selbst zu den Lakers fahren und Odom und Kwame abholen.


edit: Ganz treffendes Zitat eines Pistons Fan
The Cavs were -33 when Lebron wasn't on the floor. Its amazing that he manages to make them as competitive as they normally are, because that roster is otherwise the worst built team in the entire league.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.416
Punkte
113
so richtig gesehen hab ich das foul erst jetzt hier, für sowas sollte man lebenslänglich gesperrt werden! :mad:
 
Oben