John Dunbar
Banned
Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Ohne James spielen die Cavs wie Leichen. Wann kommt er denn endlich zurück verdammt?!
Keine Ahnung, ich habe glaub ich gestern gelesen, dass seine Verletzung doch etwas langwieriger sein könnte- heißt, er wird vielleicht auch bald wieder spielen können, aber es kann sein, dass er die Fingerverletzung noch Monate spüren wird.
Das Gute ist, dass Shannon Brown dadurch endlich mal länger randurfte und direkt auch ein gutes Spiel gemacht hat-wichtig für sein Selbstvertrauen.
Trotzdem: James muss zurückkommen.Ohne ihn blamieren wir uns gegen jedes andere NBA-Team und werden Nacht für Nacht abgezogen- 76,3 Punkte machte das Team im Schnitt über die letzten 3 Spiele - das ist die traurige Wahrheit. Unglücklicherweise müssen wir heut Nacht schon wieder ran und zwar gegen die Wizards, und auch wenn diese ohne Arenas zurechtkommen müssen, sehe ich ohne James wenig Chancen...
Wenigstens wird mystic nun sehen, dass du Recht hattest.
Der olle Brasilianer bleibt erstmal in Cleveland
Bin gespannt, ob die Cavs ihn jetzt traden oder doch tatsächlich behalten werden. Ich mein, Marshall ist auch verletzt, brauchen könnt man ihn ja schon.
Was wollte Varejao eigentlich ursprünglich von den Cavs haben? Waren das nicht auch fünf Mio. pro Jahr, halt nur für einen längeren Zeitraum? Das Angebot der Bobcats war fair, jetzt kann er sich zwei weitere Jahre beweisen, bevor er wieder die Schnauze aufreißen muss.
Hehe, lustig das Ganze.
Wollte er nicht 52 oder 54 Mio für 6 jahre haben?
Sie hatten das Spiel dennoch früh im Griff-soviel übrigens auch zum Einfluss von James und zu den 9-3 ( jetzt ja 9-4), nicht wahr mystic? Meiner Meinung nach hat das Spiel heut Nacht gezeigt, dass die 9-4-Bilanz ohne James die Realiät verzerrt, denn die Raptors waren ebenfalls stark angeschlagen und konnten dennoch Recht klar gewinnen.
mystic schrieb:Klingt irgendwie so, als freuest Du Dich darüber, dass die Cavs verlieren, weil James dann in Deinen Augen besser dasteht.
mystic schrieb:Aber mal ernsthaft: Hauptproblem der Cavs ist aktuell wohl die Defense, die aber auch gar nichts mehr mit der guten Leistung der letzten Saison gemein hat (völlig egal ob mit oder ohne James).
mystic schrieb:Eine weitere Sache, ohne dass ich das jetzt genauer analysiert hätte, dürfte fehlendes Teamplay im Angriff sein.
mystic schrieb:Unter diesen Umständen verwundern die Niederlagen (auch in der Höhe) eigentlich nicht.
mystic schrieb:Ohne James verpassen die Cavs in der Form die Playoffs, was dem letztjährigen Kader wohl nicht passiert wäre.
mystic schrieb:Zu Vareajo: Die Cavs brauchen ihn, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich hängen lässt.
DunKing schrieb:Ich weiss nicht inwiefern man sich als Cavsfan überhaupt freuen darf, wenn das Team mit ihm wieder unglich besser wird, sprich wohl eine leicht positive Bilanz erreicht
Du täuscht dich, und zwar gewaltig, denn es kotzt mich tierisch an, wie schlecht die Cavs im Moment sind.
Guter Punkt und sicherlich richtig.
Ich dachte, dass man ohne James besser als Team zusammenspielen kann.
denn es kann sein,dass die Cavs ohne James das schlechteste Team der NBA wären- die letzten Spiele waren derartig schlecht, dass es tatsächlich stimmen könnte.
Weiß man nicht, denn gerade Snow und Marshall waren auch schon im letzten Jahr keine echten Faktoren und Larry war auch letztes Jahr schon ständig verletzt und angeschlagen.
Denke ich auch, vielleicht nimmt die Sache ja noch ein gutes Ende für die Cavs und Varejao.
@mystic: Rechnen alleine hilft da auch nicht weiter. Logisch, dass gewisse Zahlen hochgehen müssen, wenn z.B. ein Mega-Triple ersetzt werden muss.
Dennoch kann der Nutzen von Spielern abnehmen, wenn sie nicht mehr "nur" den Job wahrnehmen brauchen, auf den sie sich vorher spezialisieren konnten.
Niederlage gegen die Bobcats, die glaub ich vorher 7x in Folge verloren haben- supi.
trueMaverick schrieb:Lass den Kopf nicht hängen.
''They're trying to (beat) us and talk trash about us now because we have guys out. But when we get our guys back, it's going to be a different story,'' James said.
Mach ich nicht, keine Angst.
Mir is schon klar, dass es im April anders aussieht, aber es ist halt trotzdem nich so toll, wenn man von den eher schlechteren Teams besiegt wird und das eigene Team schlecht spielt.
Dazu der King selbst:
Übrigens:Neuigkeiten zu seiner Verletzung gibt es nicht, glaube ich. Es wird nachwievor nur immer wieder gesagt: wenn es die Playoffs wären, würde er spielen bzw spielen können. Man kann also weiterhin davon ausgehen, dass es sich um keine ernste Verletzung handelt.