Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
genau, das meinte ich :D


guter sieg gegen die mavs, aber absolut gräßliches spiel. beide teams werfen den ball ungefähr so, wie tote enten vom himmel fallen, nachdem sie im flug abgeschossen wurden. aber irgendwie haben es die cavs doch geschafft. ich hab jetzt nicht in den boxscore geschaut, aber so wie es gestern aussah, hat man es durch die reboundarbeit, also 2nd chance points geschafft.
zwei siege hintereinander, mal sehen ob die cavs jetzt wieder ein momentum haben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hoffen wir es. Glücklicher Sieg gegen die Mavs, denn eigentlich darf man mit diesen Quoten (36 % 2er-Quote, 12,5 % 3er-Quote und 69 % von der Freiwurflinie) nicht gewinnen. Aber beide Teams sind nicht gut in Form, ( wie gestern schon angemerkt) also schon verständlich, dass das Spiel so mies war und wenn 2 Teams schlecht spielen, gewinnen halt meistens die Cavs.:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
So, heute Abend gegen die Mavericks, die glücklicherweise Back-2-Back ranmüssen.;) Viele Chancen sehe ich nicht für einen Cavs-Sieg, aber da man gegen Spitzenteams oftmals deutlich besser spielt, als gegen schwache Teams, bin ich dennoch gespannt.

Also die Mavericks sind bislang in dieser Saison alles andere als dass man sie Spitzenteam nennen könnte. Von der Form der letztjährigen RS sind wir jedenfalls noch weit entfernt.:(

Dallas-Cleveland war ein furchtbar schlechtes Spiel, irgendwie Not gegen Elend momentan.:D
 

Gerald_Wallace

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Bitburg
Solange man eine ordentliche Bilanz behält soll mir egal sein was Dallas macht, aber ich lasse Avery lieber noch das ein oder andere ausprobieren um dann in den Playoffs zu zeigen was man drauf hat.
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Warum darf Pavlovic eigentlich weiterhin als Starter ran? Jetzt mal ehrlich, was der Junge momentan abliefert ist ja wohl unter aller Sau. Der würde doch momentan nicht einmal bei einem BBL-Team starten dürfen. Seine Defense ist jetzt ja auch nicht gerade die allerbeste.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich frage mich eh, warum Devin Brown nicht auf der Zwei startet. Der ist doch perfekt für die untergeordnete Roller in der ersten Fünf. Dies bedeutet ja nicht, dass er in den entscheidenden Phasen des Spiels auf dem Feld steht. Aber vom Prinzip ist er der perfekte Mann neben Gibson und James. Guter Distanzwurf, dezente Defense und für seine Größe ausgezeichnete Spielmacherfähigkeiten, so dass er sich mit dem Cav'schen Point Guard (wenn man die Starter auf der Eins so nennen darf) den Aufbau teilen kann. Hughes als Off-Guard von der Bank scheint ihm eh besser zu stehen. Aber irgendwie scheint Brown in Cleveland noch keinen Fuß gefasst zu haben.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Juhu Cavsfans, wo seid ihr?:skepsis:

Hab Freitagnacht Cavs-Kings auf Premiere geschaut. Wollte es eigentlich nicht schauen, da bei den Kings mit Bibby, Artest und vor allem Kevin Martin ihre besten Spieler fehlten, habs dann aber doch getan und es war verdammt spannend.:thumb:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Es scheint so, als wäre James wieder in der Form, in der er sich vor seiner Verletzung befand-die beiden letzten Spiele ( vor Allem die 4. Viertel) waren einfach überragend.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lustige Geschichte. Der Grund für LeBron James' Explosion im vierten Viertel gegen die Raptors.

actually, the funny part is that he went off because Chris Bosh's girlfriend and cousin were heckling him
he said the two of them ticked him off

ESPN showed the heckling highlights and he can be seen on the court telling the two of them that is was their fault as well as saying so in the post game interview after the interviewer says " i noticed you had a few hecklers out there"

the Cavs ought to employ those two.. or better yet.. get some hecklers for the rest of the team

Don't **** with the King :cool4:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:laugh2: ich kann Lebron eigentlich nicht ab, aber das war wirklich...

itsyourfaultan4.png


tauntingfansyg8.png


...owned! :cool4:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie geil, wie geil, wie geil... ich komm nicht klar, man ist das geil, sowas von owned hab ich ja noch nie gesehen... das wird sich Bosh noch Jahre anhören müssen in Spielen gegen Lebron... oh man ist das perfekt Baby :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Da hier ja mal wieder nichts los ist, huldige ich hier kurz LeBron James Leistungen gegen Ende des Spieles :)

Check out LeBron's clutch numbers (last 5 minutes and overtime where neither team is winning by more than 5 points - which haven't been updated for yesterday's game yet)

http://www.82games.com/0708/07CLE10E.HTM

62.4 points per 48 minutes
2.7 blocks per 48 minutes
82.4% foul shooting
16.0 assist to bad pass ratio
we outscore the other team by 35.3 points per 48 minutes when he's on the court


Im Übrigen wurde Shannon Brown in die D-League geschickt, weiß einer wieso? Seine Leistungen waren doch ganz ansprechend.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
mr potatohead ist der grund.

das spiel gegen die bobcats hat sich wirklich gelohnt anzuschauen. wahrscheinlich eines der besten cavs spiele dieser saison. lebron war sehr ruhig, hat im vierten dann aber wieder ein paar eier reingesetzt. feltons buzzer war natürlich der killer, aber jones und gibson habens dann klar gemacht.

beste momente des spiels, bei dem ich im zimmer rumgerannt bin: james' block gegen felton und okafor glaub ich. erste sahne. und natürlich sein jam :jubel:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Positiv:wieder ein Sieg. 8-2 in den letzten 10 Spielen und James insgesamt sehr gut in Form- es geht wieder aufwärts.

Neutral: James wurde beim Rasen erwischt.Ich glaub, es waren ca 55 km/h zu viel. Muss Jeder selbst einschätzen, wie er das beurteilt, ich find es nicht schlimm.

Negativ: die Vetragsverlängerung von Mike Brown.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habe zur Halbzeit ausgeschaltet weil der Stream zu mies war und ich arbeiten muss - ******e ;)
Aber ansonsten geht der Trend natürlich stark aufwärts.

Das mit James heiße ich persönlich nicht gut, aber Dinge abseits des Courts sind nicht meine Sache und haben mich nie interessiert.
 
Oben