Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
AFROkaarster schrieb:
Dickau wäre vielleicht wirklich ne günstige Lösung, alerdings muss er begreifen, dass er nur die offenen Schüsse nehmen sollte und er nicht mehr als die vierte Option im Angriff ist.
Jo, aber Dan Dickau war vor sechs Monaten noch froh, dass er überhaupt in der Liga sein durfte...ich bezweifel, dass ihm der Ruhm so schnell zu Kopf gestiegen ist. Ich halte Dickau für einen cleveren Spieler, der weiß, dass er von LeBron mehr profitieren kann als umgekehrt.

Was die Wurfquote angeht, ist natürlich Duhon alles andere als die erste Wahl, auch wenn er sich da sicher noch verbessern wird...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wärs mit Earl Watson ? Der kann verteidigen und verliert in der Vorwärtsbewegung selten den Ball bzw. beansprucht nicht eine Scoring Option zu sein.

Ansonsten hätte ich gesagt, die Cavs sollen sich noch einen soliden SF holen, Lebron auf PG stellen und dann ist das Problem auch gelöst

Würde in etwa so aussehen:

C Ilgauskas / Traylor
PF Haslem (den will King James ja unbedingt) / Varejao
SF Posey / Jackson
SG Hughes / Newble
PG LBJ / Watson

Dazu wären natürlich noch Trades notwendig.

Swift ist FA und wird die Grizzlies wohl verlassen, Haslem unterschreibt mit der Aussicht neben LBJ spielen zu dürfen und Gooden würde nach Memphis getradet für Posey. Earl Watson ist ebenfalls FA.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Als wenn die Grizzlies Gooden wieder zurück nach Memphis holen würden. Die Verpflichtung von Earl Watson wäre keine gute, wenn man nur Defense und Playmaking will, kann man auch Eric Snow spielen lassen. Die Cavs brauchen Shooter...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Was sind Luke Jackson und ein nach der Sommerpause garantiert in seinem Distanzwurf verbesserter LBJ denn dann ? Der Shooter muss kein Point Guard sein, also halte ich Watson für ausgesprochen wirkungsvoll als defensiv-starker Playmaker.

Was Gooden und Memphis angeht, warum nicht ? Gute PFs wachsen auch in der NBA nicht auf Bäumen und Pau Gasol allein reicht wohl kaum. Auf der SF Position hätten die Grizzlies einiges an Überschuss. Da stehen jetzt Warrick, Posey, Battier und Miller.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Murphy schrieb:
Was sind Luke Jackson und ein nach der Sommerpause garantiert in seinem Distanzwurf verbesserter LBJ denn dann ? Der Shooter muss kein Point Guard sein, also halte ich Watson für ausgesprochen wirkungsvoll als defensiv-starker Playmaker.

Stimmt durchaus, nur wird man den Shooter nicht mehr bekommen, wenn man den Rest des Gelds dazu benutzt, Watson nach Cleveland zu holen.


Was Gooden und Memphis angeht, warum nicht ? Gute PFs wachsen auch in der NBA nicht auf Bäumen und Pau Gasol allein reicht wohl kaum. Auf der SF Position hätten die Grizzlies einiges an Überschuss. Da stehen jetzt Warrick, Posey, Battier und Miller.

Das wäre ein Armutszeugnis für die Grizzlies. Damit hätte Jerry West nicht nur eingestanden, dass er einen Fehler gemacht hätte, Gooden so hoch zu draften, sondern auch einen Fehler gemacht hätte, Gooden wegzutraden. Wird sicherlich nicht passieren, vor allem da man in Memphis genug von seinen Locker Room Cancer Eigenschaften hatte...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Kobe 8 schrieb:
Stimmt durchaus, nur wird man den Shooter nicht mehr bekommen, wenn man den Rest des Gelds dazu benutzt, Watson nach Cleveland zu holen.

Nur, man kann nicht alles haben und Cleveland ist trotz LBJ nicht gerade einer der großen Märkte in der NBA, sondern ein Provinzkaff.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Eben, und ein Shooter kann den Cavaliers eher helfen, als ein weiterer Defensiv-Guard, den man auch in Eric Snow bekommen kann...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Wie wärs mit Fred Hoiberg, wenn wieder gesund oder Jason Kapono ? Wären beide sicherlich billig *g*
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Kapono wäre doch n guter zehnter Mann. Solider Werfer, macht wenig Fehler, kann 8-10 Minuten pro Spiel spielen...so schlecht finde ich die Idee gar nicht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
mariofour schrieb:
Kapono wäre doch n guter zehnter Mann. Solider Werfer, macht wenig Fehler, kann 8-10 Minuten pro Spiel spielen...so schlecht finde ich die Idee gar nicht.
Die Aussage von come and get it bezieht sich imo auf Korver.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Philly's Finest schrieb:
Die Aussage von come and get it bezieht sich imo auf Korver.
Tut sie das?
Sie bezog sich auf Hoiberg. :p
EDIT: Korver is Muell, aber wäre gar nicht schlecht fuer die Cavs.
Kapono is ganz okay, aber sein Wurf ist sehr langsam. Zu langsam.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
nein, sie sollten ihn abgeben, 3 pointguards sind zu viel, ausser sie bekommen watson oder daniels nicht, dann müssen sie ihn halten, da wagner wohl kaum so weit ist, dass er was reißen kann....
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
so jetzt, wo wir mit marshall und hughes unsere wichtigsten verpflichtungen gemacht haben, können wir von investitionen der MLE träumen...

ich hätte ja gerne watson oder daniels (wenn sie den verpflichten, flieg ich nach cleaveland und schau mir ein spiel an, oder zieh für ein jahr dort hin und kauf mir ne jahreskarte) aber daniels wird mit der MLE nicht zu holen sein, denke ich, dafür haben schon zu viele teams interesse gezeigt. von daher bleibt nur noch watson, oder jaric (welcher leider bei den clipps bleiben will). denn auf mcinnes hab ich nicht so viel bock muss ich sagen, der ist schlecht für die teamchemie.. vllt. nen sign&trade mit ihm, wird aber schwer nen abnehmer zu finden...
 
Oben