Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
klar, schlecht ist er nicht, aber er ist als stänker bekannt, sowas schreckt manche teams ab.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dumme gibts ja immer. :)
Ich hab ja immer gehofft er wuerde die Kurve kriegen weil er an sich echt ne große Hilfe fuer Bron war und wäre.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, jetzt nach der verpflichtung marshalls, die ich persönlich sehr gutheiße, ist die pg frage immer noch nicht geklärt.

haben wir noch genug geld für jaric oder jasikevicius? oder gar ein sign and trade deal mit mcinnes - jaric, wodurch wir unsern selbstlosen pg hätten und mcinnes livingston ein bisschen was beibringen könnte...?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
phishey schrieb:
könnte aber auch ein schlechtes omen für die neue saison sein :)
Wieso? Im Zweifelsfalss spielen wir inner Saison dann eben mit dem Summerleague-Kader :D
Ich wuerde McInnis gerne halten weil ich den absolut gut fuer Bron finde, aber leider ist er so ein Troublemaker :cry:
Schade dass Daniels zu den Wizards gegangen ist
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich halte zu den cavs und bin an größtmöglichem erfolg der cavs interessiert, aber das gilt auch für die jailblazers, da ist genau des gleiche. wenn also die cavs gegen die blazers spielen, schau ich nicht zu und hoffe, dass divisionsgegener schlecht spielen... bin so begeister von den cavs, weil mit

Z einer der besten center ist
James der nächste bball-gott ist
hughes ich schon immer mochte
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Come-and-get-it schrieb:
Ich starte mal eben ne Umfrage:
Wer ist hier außer mir und phishey noch Cavsfan? Nur mal aus Interesse :)

Ich fand das alte Cavs-Team mit Brad Daugherty, Tyron Hill, Larry Nance, Bobby Phills, Mark Price und Terrell Brandon ganz gut, weil ich es ihnen als ewigem PO-Verlierer in der Jordan Ära gegönnt hätte, weiter vorne zu landen. Das Potential hatten sie ja.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Murphy schrieb:
Ich fand das alte Cavs-Team mit Brad Daugherty, Tyron Hill, Larry Nance, Bobby Phills, Mark Price und Terrell Brandon ganz gut, weil ich es ihnen als ewigem PO-Verlierer in der Jordan Ära gegönnt hätte, weiter vorne zu landen. Das Potential hatten sie ja.
Also das sagt mir jetzt nicht viel :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich starte mal eben ne Umfrage:
Wer ist hier außer mir und phishey noch Cavsfan? Nur mal aus Interesse :)

c´est moi, wieso sollte ich denn sonst hier posten :)

sieht wohl sehr danach aus als ob es jetz einer von beiden wird, jaric oder jasike....
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab mal ein paar spiele von den alten cavs gesehn und bin auch der meinung das sie ziemlich gut gespielt hatten. 1 spiel war gegen die bulls die nba+ zeigte, und naja, ihr wisst ja was war :D

falls wir keinen PG bekommen geht bron einfach auf die 1. das spiel im letzten viertel wo er PG spielte war ja traumhaft. haufenweise krasse pässe und ein korb nach dem anderen :love3:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
"Point guard Sarunas Jasikevicius is expected to become the latest free agent to agree to a deal with the Cavaliers, according to several league sources. News of a verbal agreement between the sides could be announced in a few days. Friday is the earliest free agents can sign with teams."

http://www.cleveland.com/sports/plaindealer/index.ssf?/base/sports/11218522547150.xml&coll=2

Er wird nicht starten, weil er IMO dafür nicht das Kaliber hat. Jasikevicius ist der Held in der Euroliga, aber in der NBA siehts etwas anders aus.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, werden wir sehen :) am anfang vielleicht nciht, wenn er sich umstellen kann dann wird sich das zeigen..
 
Oben