Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
naja, ich hättte mir zwar viel lieber jaric gewünscht, aber is auch eine lösung...

es gibt derzeit viele gerüchte für einen gooden deal, der z.b. auch jaric nach cleveland bringen könnte, z.b. noch mit wilcox drin, den ich persönlich aber nicht für die beste lösung halte.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
oha, das schaut mal gut aus....

macht schon was her:

jasedingsda - hughes - james - varejao - illgauskas

bank:
snow - gooden - traylor - jackson - wer sonst noch?
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
******e, den gibts ja auch noch, da freu ich mich so, dass wir ihn haben, und dann vergess ich ihn :idiot:

das ist aber gut, wir haben viele spieler, die viele verschiedene positionen übernehmen können..

Jasikevicius/snow/wagner/james/hughes
Hughes/james/wagner/jackson/pavlovic
James/jackson/marshall/pavlovic
Marshall/Gooden/Varejao/traylor
Illgauskas/traylor/varejao
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
sehe ich auch so, aber der ist schon so alt, der jasedingsda.. wird oder ist schon 29, das ist schon sehr alt für des, dass er noch keine nba-erfahrung hat...


snow sollen sie loswerden, der is zu teuer, wagner bringt nix, über gooden wurde schon genug gesagt und traylor ist zu klein und dick, um als center backup zu arbeiten...
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
nicht zu früh feiern leute. sarunas ist sehr an utah interessiert!!! und die jazz haben ihre volle mle noch zur verfügung. schaut mal im jazz-thread nach da ist ein zeitungsartikel darüber!!! :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Snyderman schrieb:
nicht zu früh feiern leute. sarunas ist sehr an utah interessiert!!! und die jazz haben ihre volle mle noch zur verfügung. schaut mal im jazz-thread nach da ist ein zeitungsartikel darüber!!! :D
Keiner geht zu den Jazz wenn er auch woanders hin kann :p
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Come-and-get-it schrieb:
Keiner geht zu den Jazz wenn er auch woanders hin kann :p


Stimmt, deswegen haben Boozer und Okur nur bei den Jazz unterschrieben. Die Geschichten und Märchen von Utah der grauen Maus und unattraktiv kann man mal langsam in die Altkleidersammlung tun.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.134
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und warum nicht einfach James auf die 1 stellen? OK, er ist jung, aber ansonsten schnell, ein guter Defender und passen kann er auch. Noch dazu hätte er in der Offense immer Größenvorteile:

James-Hughes-Marshall-Varejao-Ilgauskas
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Würde ich auch für gut empfinden. Aber ich glaube, dass die ganzen Scorer dann nur auf den Füßen stehen würden. Ein Marshall von der bank wäre glaube ich besser für den Teamefolg.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
jetz, wo Gooden eine gute Saison gespielt hat, wird er sicher leichter zu traden sein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Marshall würde ich definitiv von der Bank kommen lassen. Das Team braucht wenigstens einen echten Banger in der Starting 5 und das sind weder Z noch Marshall noch Gooden. Deswegen würde ich Varejao starten lassen. Marshall käme als SF und Gooden als PF von der Bank.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Drew Gooden hat in 30 Minuten 14,4 Ppg und 9,2 Rpg aufgelegt die Werte sind doch nicht schlecht oder ? und die Quoten (außer 3er) sind auch gut FG 49,2 und FW 81,0. ich finde aber Hughes 14 Mil. sehr übertrieben genau wie Ilgauskas so viel geld zu geben.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Naja Drew Gooden hat in 30 Minuten 14,4 Ppg und 9,2 Rpg aufgelegt die Werte sind doch nicht schlecht oder ? und die Quoten (außer 3er) sind auch gut FG 49,2 und FW 81,0. ich finde aber Hughes 14 Mil. sehr übertrieben genau wie Ilgauskas so viel geld zu geben.
Statistiken sagen halt doch nicht alles ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Drew Gooden gilt als schlechter Verteidiger und nicht wirklich jemand der gerne mit dem Rücken zum Korb spielt und die Boards abräumt.

Ich könnte mir auch folgenden Aufstellung vorstellen:

C Ilgauskas
PF Varejao
SF Marshall
SG Hughes
PG James
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Er ist halt ein moderner PF der lieber mit dem Gesicht zum Korb spielt und mehr im Highpost etc. spielt als unter dem Korb aber er ist sehr athletisch und schnell deswegen denke ich passt er besser zu LeBron als z.B. Ilgauskas und naja dafür das er die ganze Saison in der Staring Five stand ist die Defense der Cavs doch ganz okay gewesen sein also kann er nich so schlecht verteidigen oder und 9,1 Rpg in 30 Minuten sind für mich schon ganz gute Reboundwerte oder ?
 
Oben