Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wilt the Stilt schrieb:
Er ist halt ein moderner PF der lieber mit dem Gesicht zum Korb spielt und mehr im Highpost etc. spielt als unter dem Korb aber er ist sehr athletisch und schnell deswegen denke ich passt er besser zu LeBron als z.B. Ilgauskas ...
Nein, Big Z und Bron sind im Pick & Roll sehr gut.
Wieso sollte Bron mit Gooden ebsonders hamonieren, ich finde nichts mehr an ihm. Er verteidigt nicht und hat ne schlechte Einstellung. Ich mag ih nicht mehr :mad:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich würde lieber Curry an der Seite von LeBron sehen sogar Dalambert eher Big Z ist nicht schnell und irgendwie träge klar ist er gut aber dennoch nicht mein Ding.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich mag ihn auch nicht, aber wie sollen leute wie Dalembert denn James helfen, zumindest offensiv kann er gar nix.
Nichts gegen seine defense.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach, so eine Diskussion ist doch schwachinnig. Big Z harmoniert ausgezeichnet mit LeBron, guck dir mal an wie beide zusammenspielen. Iglauskas passt als Center sehr gut zu James. Außerdem, wenn man LeBron James und Larry Hughes in der Mannschaft hat, muss der Center nicht so gut sein wie ein Shaquille O'Neal :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Eben deswegen würden Dalembert (mit pässen von James u. Hughes) mit seinem ich sag mal keimendem offensiv moves und curry sowieso reichen und ich denke die wären auch billiger (Curry mit seinen Herzproblem ist zwar ein Risiko aber das soll angeblich alles wieder okay sein) und Ilgauskas ist zwar jetzt noch besser aber in ein paar Jahren (er ist 30) nicht mehr und seine Verletzungsprobleme in den letzten Jahren..... da weiß man nie. Ich denke auf jedenfall das es keine gute Entscheidung war. Außerdem kann so ziemlich jeder mit LeBron harmonieren da er so uneigennützig und gut spielt also würde ich das nicht als stärke interpretieren. Außerdem Dalembert und seine Defense wären gut gegen die großen Jungs (Duncan,Shaq etc.)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass die Clippers vielleicht Marko Jaric und Chris Wilcox für Drew Gooden nach Cleveland schicken werden. Laut einer TV Station aus Cleveland wird der Deal derzeit ausgearbeitet.

Wäre der absolute Bringer für die Cavaliers. Man ist Cancer Gooden los und bekommt zwei talentierte, junge Spieler, die Needs füllen. Und für die Clippers, naja, ein weiterer typischer Flipper-Move... :laugh2:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wäre natürlich ein super Geschäft für die Cavs. Mit Jaric hätten sie einen guten Point Guard und auf der 4 kann Varejao endlich zeigen was in ihm steckt.

Ilgauskas-Varejao-James-Hughes-Jaric

Dazu Marshall, Jackson als erste Bankoptionen

Meine Güte, die Cavs wären echt stark dieses Jahr!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
vincent schrieb:
Dalembert sieht keine Schnitten gegen Shaq oder Duncan, dafür hat er zuwenig Mukkis bzw. nicht die nötige Cleverness...


Ups, Dalambert ist ein toller Athlet und hat sehr wohl Muckis.....Aber das mit der Cleverness könnte stimmen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Solomo schrieb:
Das wäre natürlich ein super Geschäft für die Cavs. Mit Jaric hätten sie einen guten Point Guard und auf der 4 kann Varejao endlich zeigen was in ihm steckt.

Ilgauskas-Varejao-James-Hughes-Jaric

Dazu Marshall, Jackson als erste Bankoptionen

Meine Güte, die Cavs wären echt stark dieses Jahr!

Ich verstünde nur nicht, was den Clippers dieser Deal brächte ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Kobe 8 schrieb:
Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass die Clippers vielleicht Marko Jaric und Chris Wilcox für Drew Gooden nach Cleveland schicken werden. Laut einer TV Station aus Cleveland wird der Deal derzeit ausgearbeitet.

Wäre der absolute Bringer für die Cavaliers. Man ist Cancer Gooden los und bekommt zwei talentierte, junge Spieler, die Needs füllen. Und für die Clippers, naja, ein weiterer typischer Flipper-Move... :laugh2:
Wie alt ist Jaric eigentlich? Ansonsten habe ich meine Meinung dazu schon m dazugehörigen Thread gepostet. Wär ein genialer Deal, und absoluter Schrott fuer die Clippers. Im Westen nichts neues. :)
@Kobe 8: Neues Avatar? Ohne das alte hab ich dich erstmal gar nicht erkannt :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Sarunas Jasikevicius, widely considered the top point guard in Europe, signed a three-year, 12 million deal with the Pacers, his agent Doug Neustadt told ESPN.com.


so, jasike... is weg vom fenster, jetz heißt es sich auf jaric, watson und damon jones sowie steve blake zu konzentrieren.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Dass Damon Jones bei den Cavaliers unterschreiben wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich rechne noch immer damit, dass er auch kommende Saison für die Heat spielen wird.

Jaric und Watson sind aber weiterhin im Geschäft. Hoffentlich kann sich Cleveland tatsächlich einen der beiden angeln.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wie man hört, sind die Heat an Wagner interessiert.
Was haltet ihr eigentlich von ihm?
Ich halte nicht so wenig von dem gutem. Er hatte ne verdammt starke Rookiesaison, dann viel Pech aber auch Egoprobleme.
Ich finde er ist ziemlich unterschätzt.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Ich mag den guten DeJuan. Nur leider will es ihm nicht gelingen etwas an PG-Skills dazu zu gewinnen. Und daher wird er hinter Hughes und Bron keine Zukunft in Ohio haben... :(
 
Oben