Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
the one and only Jason Williams (glaub ich mal) da die cavs auf PG suche sind und die grizzlies jackson, stoudamire geholt haben und noch watson haben
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Also so wild wie er zu seinen Anfangszeiten in Sacremento war, ist Jason Williams doch gar nicht mehr. Er hat sich zu einem durchaus brauchbaren PG gemausert, der eigentlich schon über einen guten Distanzwurf verfügt, welchen er aber nicht unbedingt aus dem Fast-Break heraus nehmen sollte, wie er es gerne mal macht. Für Highlights kann LBJ sorgen, auf Pass von J-Will. Die oft kolpotierte Defense-Schwäche von J-Will sehe ich auch ein wenig überzogen. So dermaßen schlecht wie er immer gemacht wird, verteidigt er auch nicht.

Das wäre dann eine echte Highlight-Combo, die die Starting 5 der Cavs hat.

C Ilgauskas
PF Varejao
SF James
SG Hughes
PG Williams
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Murphy schrieb:
Das wäre dann eine echte Highlight-Combo, die die Starting 5 der Cavs hat.

C Ilgauskas
PF Varejao
SF James
SG Hughes
PG Williams
Zumal ja James und Hughes sehr gute Defender sind und Varejao ist denk ich auch nicht übel, von daher wäre die S5 recht ausgewogen.
Wobei ich fast die Befürchtung habe dass Gooden startet (falls er nicht getraded wird), dann wär die Ausgewogenheit wieder dahin.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
USA Today - Cavaliers All-Star forward LeBron James, who fired agent Aaron Goodwin shortly after last season, has hired Leon Rose to represent him, a spokesman for the NBA Players Association said Friday.

On Thursday, the player's union received a standard player-agent contract in the mail signed by James and Rose, spokesman Dan Wasserman said.

In addition to James, Rose also represents Philadelphia 76ers star guard Allen Iverson as well as Eddie Jones and Eddy Curry.

In May, James dropped Goodwin as well as his brother, Eric, as his principal agents. The Goodwins had helped the 20-year-old secure over $135 million in endorsement deals, including a a landmark $90 million deal from apparel giant Nike — the richest initial shoe contract offered to an athlete — before he was drafted as a pro.

realgm.com (At the Crossroads of Buisness and Sports :D )

einen thread aufzumachen is sinnlos, und es interessiert auch keinen, als poste ich es mal in den Cavs Thread...
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
was i snun eigentlich aus gooden geworden?!
erst war er bockig und wollte eine trade und nun? hat james ihm die brust gegeben oder was is los bei den cavs?
 

Zeke

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
der gooden-trade is denk ich noch nich vom tisch, aber es ist stiller um die trade-gerüchte geworden, weil marco jaric ja irgenwie soviel andere verhandlungen führt, ik weiß net genau, wat gooden eigentlich will, er ist in einem guten team, mit DEM star der liga und wird in einem anderen team auch nich mehr spielzeit kriegen, ich könnte mir allwerdings vorstellen, dat er auf die bank abrutscht und donnyell marshall seinen platz in der ersten fünf einnehmen wird, da er defensiv mehr hergiebt als gooden
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
tja ich kann gooden schon verstehen, bzw auch die cavs.

sie haben den "hustler" *g* und marshall. warum dann noch gooden mit seinem vertrag halten? ich glaub schon das es einen abnehmer fuer gooden geben kann. mit gooden der eigentlich starting five spieler is, wenn er sich im griff hat, kann man sich bestimmt zwei gute leute holen die die bank verstaerken.

am besten man versucht sich bei den jazz mal *fg* ne scherz bei seite. ich glaub schon das gooden noch geht aber nungut keiner weiss wohin, dann warten wir mal.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also dieser deal waere sehr unnormal.
chons eit jahren hat es sich eingebuergert seine spieler im von ost nach west oder west nach ost zu verschiffen, wenn man oben mitspilen will. also wenn du bucks den angriff auf die playoffs starten ollen dann verschicken sie wenn ueberhaupt keinen spieler in den osten zu einer mannschaft die ein potentialer gegner sein wird/kann.
ebenso wird cleveland gooden nich in den osten abgeben weil auch sie wissen das er ein wenig egfaehrlich sein kann.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
naja ich bin schon der meinung das man damit die bucks staerkt und das obwohl sie sich schon gut aufgeruestet haben.

also an goodens stelle wuerde ich alles geben um meinen alten arbeitsgeber in den arsch zu treten und das wird eigentlich schon immer so praktiziert.
dieses risiko wuerd eich nich eingehen wollen wenn es um die erste runde der playoffs geht.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
sehr gewagt,sollen die bucks mit mo williams starten,oder kannst du mir nen grund geben,warum sie das tun sollen? :crazy:
für die cavs natürlich ideal,man gibt varejao erhöhte spielzeit,marshall is starter auf der 4 und kann auch auf sf aushelfen
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Marshall sollte meiner Meinung nach nicht Starter sein. Von der Bank könnte er ideal Punkte und Rebounds bringen. Lieber Varejao mehr Spielzeit geben, können ja beide mal in der S5 rotieren oder so. Die Bucks könnten sich doch noch Earl Watson und Tyronn Lue holen, aber ich hab keine Ahnung wie es da mit dem Cap aussieht.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bezweifle ob der Huster *g* zu z.B. 14/9 schon in der Lage ist, was Gooden theoretisch locker bringen könnte.
Ich wuerde Marshall starten lassen. Vor allem weil der Kerl es einfach mal verdient hat :)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
durchaus. der hustler wird von der bank als back-up auf beiden positionen vielleicht 4/6 bringen oder so. abewr er hat das zeug zu einem 2. Big Ben
 
Oben