Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mango schrieb:
durchaus. der hustler wird von der bank als back-up auf beiden positionen vielleicht 4/6 bringen oder so. abewr er hat das zeug zu einem 2. Big Ben
Daran hab glaub icha uch, nur kann er obengenannte Leistungen als Starter noch nicht abrufen, zu wenig Erfahrung wuerde ich sagen. Ich lasse mich natuerlich gern eines besseen belehren. :)
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.925
Punkte
113
Ich glaub Erfahrung hat er genug, schon allein wegen seiner Barca-Zeit. Daran sollte es nicht liegen. Aber meiner Meinung nach ist er manchmal etwas übermotiviert, was oft zu dummen Fehlern führt.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, um wieder zum pg thema zurückzukommen:

steve blake und jannero pargo werde cleveland besichtigen, meiner meinung nach ist blake von den beiden eindeutig die bessere variante, aber wir werden sehen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@Killa: Ich meinte ja NBA-Erfahrung. ;)

Pargo wär immerhin ein Schuetze, aber gut, mehr als ein Bankspieler ist er wirklich nicht, vieleicht einer vom Kaliber Atkins.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, um mal wieder ein bisschen den thread nach oben zu bringen.

diop und tractor werden warscheinlich sehr bald bei ihren neuen vereinen seien (new york und new jersey), kein allzu großer verlust wie ich finde.

dennoch bleiben noch 4 fragen ungeklärt:

1. wo ist der gebrauchte backup center?
2. wo ist der gebrauchte startin pg?
3. wird snow wirklich zum big apple gehen, wenn ja für wen?
4. ein bisschen tiefe auf der sg und sf position schadet nie, wird noch ein spieler kommen?

also, was sind eure antworten darauf?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
bender schrieb:
Mit LeBron James hast du einen PG in der Offense, und mit Larry Hughes einen in der Defense. Das ist wie Magic Johnson und Byron Scott. Was will man mehr?

Das ist zwar ein bissl übertrieben aber ungefähr mMn richtig
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
bender schrieb:
Mit LeBron James hast du einen PG in der Offense, und mit Larry Hughes einen in der Defense. Das ist wie Magic Johnson und Byron Scott. Was will man mehr?

ja, schön, dann wo is der pg der wenn hughes und james ziehen die freien dreier reinschiesst?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
D@X schrieb:
Das ist zwar ein bissl übertrieben aber ungefähr mMn richtig
Übertrieben? Ist Larry Hughes kein Byron Scott? So gut war der Junge nun auch nicht.

crunchtime schrieb:
ja, schön, dann wo is der pg der wenn hughes und james ziehen die freien dreier reinschiesst?
Das muss nicht notwendigerweise ein PG sein, es ginge auch ein SF (Donyell Marshall, Luke Jackson, ...).
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Anderson Varejao hat sich in einem Qualifikationsspiel die Schulter ausgekugelt. Die Schwere der Verletzung und eventuelle Maßnahmen (OP) sind aber noch nicht klar.

Quelle

Solche Schulterverletzungen können im ungünstigen Fall ein paar Monate dauern, wäre doof für die Cavs, weil Varejao dieses Jahr mMn sehr gut in die S5 passen würde.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sehr schade aber ob er in die S5 kommen würde denke ich nicht. Da sind vor ihm noch Marshall u. Gooden.

Stimmt es eigentlich das LBJ nächste Saison PG spielen soll ? hab ich irgendwo gelesen .
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wilt the Stilt schrieb:
Stimmt es eigentlich das LBJ nächste Saison PG spielen soll ? hab ich irgendwo gelesen .

Nominell wohl eher nicht. Allerdings wird er natürlich - wie auch bereits während seiner ersten beiden NBA-Jahre - öfter mal den Spielaufbau übernehmen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also wird wahrscheinlich wieder SF spielen das heißt Hughes auf der 2. Marshall auf der 4. Big Z. auf der 5. und wer startet als PG ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wilt the Stilt schrieb:
Also wird wahrscheinlich wieder SF spielen das heißt Hughes auf der 2. Marshall auf der 4. Big Z. auf der 5. und wer startet als PG ?
Der PG wird noch gesucht. Derzeit haben sie nur Snow... Aber wenn sie so starten, dann fehlt ein Fighter, deshalb hätte ich Varejao auf 4 starten lassen. Marshall, Z und Gooden haben ihre Stärken alle eher in der Offense.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja bei Big Z und Gooden stimmt das aber Marshall ist überall solide einfach ein Allrounder der überall nicht schlecht ist offense wie defense aber da Varejao verletzt ist wird Marshall denke ich starten Gooden back-up o. er wird getradet. Wie wäre es mit Gooden gegen Maurice Williams+X ? Williams ist zwar kein guter Dreierschütze aber Marshall und Jackson sind ja jetzt dabei also wäre Mo Williams bestimmt keine schlechte Alternative oder ?
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Wilt the Stilt schrieb:
Naja bei Big Z und Gooden stimmt das aber Marshall ist überall solide einfach ein Allrounder der überall nicht schlecht ist offense wie defense aber da Varejao verletzt ist wird Marshall denke ich starten Gooden back-up o. er wird getradet. Wie wäre es mit Gooden gegen Maurice Williams+X ? Williams ist zwar kein guter Dreierschütze aber Marshall und Jackson sind ja jetzt dabei also wäre Mo Williams bestimmt keine schlechte Alternative oder ?
den trade hab ich auch schon mal vorgeschlagen,der kommentar war (zugegeben,das hatte ich vergessen),dass es schon fast eine regel ist,dass man nicht in der gleichen conference tradet,sondern immer in die andere (also von der western in die eastern conference und umgekehrt)
der trade würde passen,aber leider wird er wahrscheinlich nicht passiern :cry:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
MisterTwister schrieb:
Nominell wohl eher nicht. Allerdings wird er natürlich - wie auch bereits während seiner ersten beiden NBA-Jahre - öfter mal den Spielaufbau übernehmen.
Ob nominell oder nicht, eigentlich war und ist er PG der Cavs. Ein bisschen erinnert mich das an Magic Johnson, der ja auch als "offizieller" SF/SG bei den Lakers anfing.

In der Defense wird James selbstverständlich nie PG sein (also den gegnerischen PG verteidigen), aber dafür haben die Cavs ja jetzt Larry Hughes.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
so, jetzt mal wieder den thread hier ein bisschen anheben.

chandler hat ja einen vertrag über 64 mio und 6 jahre abgelehnt und will anscheinend mehr als 70 mio. auch wenn er damit natürlich viel zu überbezahl wäre, aber gäbe es nicht eine Möglichkeit ihn via sign&trade zu uns zu holen? dazu vielleicht noch einen spieler wie pargo oder duhon mit reinbringen und gooden und/oder snow abgeben?

was meint ihr?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Chanler ist zu anfällig fuer Verletzungen.
Wenn Gooden seine Leistung bringt und seinen Arsch in die Defense schwingt ist er ein starker Spieler.
Duhon wäre mein Wunsch. Langsam gehen den Cavs die Optionen aus.
Pargo ist stark von der Bank, aber als Starter. Ich weiß ja nicht...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube nicht, dass Chandler woanders hin will. Ich denke eher, er weiß, dass Chicago ihn mangels Alternativen im Prinzip re-signen MUSS, weil sie sonst auf der 4 und 5 schlecht besetzt sind und die gerade aufgekommene Euphorie wieder weg ist. Also testet er halt mal seinen Marktwert...
 
Oben