Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
bravo mr. ferry bravo, toller job den sie da machen. :thumb:

wer heult den jetzt noch ray allen oder micheal redd hinterher? hat man jetzt gleich 2 hochkararätige 3 punkteschützen an land gezogen. marshall und jones werden es schön von draußen regnen lassen. das wird ziehmlich interessant im osten...endlich mal wieder. :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Halleluja!!!!Enslich ein PG der er kann!
Die haben ja jetzt ne Hammer S5

PG Jones
Sg Hughes
SFJames
Pf Marshall/Gooden
C Ilgauskas

Net schlecht
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
nicht nur die s5, sondern das gesamte team macht mich glücklich

jones/snow
hughes/Machado(?)/Pavlovic
James/Jackson/Newble
Marshall/Gooden
Ilgauskas/White(?)/Varejao/Andriskevicius

man, damit sind sie mindestens das 4. besteteam im osten, ich freu mich riesig auf die neue saison!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
keine wunderdinge, aber ich denke so das zwischending zwischen ginobilli und barbosa, damit wär ich sehr zufireden. ein ordentlicher backup halt
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
damit wäre ich sehr zufrieden!

jetzt noch white oder einen andern center kriegen und ich bin überglücklich
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ja jetzt holn wir noch Curry und: Finals wir kommen. :)
Mal im Ernst, der Tag ist gerettet, Jones ist da Hurra Hurra (was fuer ein Reim :)) Tja, jetzt können die Playoffs echt kommen.
Von diesem Brasilianer hab ich noch nie was gehört. Was kann er denn so? Außer nicht verteidigen :)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.228
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
tru baller schrieb:
Halleluja!!!!Enslich ein PG der er kann!
Die haben ja jetzt ne Hammer S5

PG Jones
Sg Hughes
SFJames
Pf Marshall/Gooden
C Ilgauskas

Net schlecht
Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich starten wollen, oder nicht besser mit Hughes und James auf 1 und 2, und Marshall auf der 3. Auf der 4 ist Marshall, als Dreierschütze, als zu kleiner Spieler, als schwacher Rebounder, eher deplaziert.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hurray! ich freu mich riesig :jubel:

endlich, wir haben so lange bangen müssen , und nun ist der messias da !! (naja, das is james zwar, aber etwas lob kann nie schaden )

wenn er jetzt noch curry holen kann spring ich aus dem fenster :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
phishey schrieb:
wenn er jetzt noch curry holen kann spring ich aus dem fenster :crazy:
Wozu Curry? Er ist derselbe Spielertyp wie Ilgauskas (Offensiv-Center mit schwacher Defense), nur dass Z mehr Rebounds und Blocks holt.

Ich denke, wenn jetzt mit White noch ein solider Backup-C kommt, haben die Cavs ein wirklich starkes Team. Das dürfte eine der spannendsten Divisions werden: Cavs, Pacers, Pistons, Bulls und Bucks, 5 Teams mit PO-Ambitionen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
bender schrieb:
Auf der 4 ist Marshall, als Dreierschütze, als zu kleiner Spieler, als schwacher Rebounder, eher deplaziert.

findest du?
2,06 und letzte saison in toronto als starter und hatte 16 / 10 abgelieftert. das finde ich schon nich schlecht
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Wozu Curry? Er ist derselbe Spielertyp wie Ilgauskas (Offensiv-Center mit schwacher Defense), nur dass Z mehr Rebounds und Blocks holt.

mit dem unterschied das curry mehr potenzial hat, jünger ist und defense sogar eventuell erlernen kann. problem is nur sein herz. ilgauskas is aber auch verletzungsanfällig, im vergleich
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bender schrieb:
Die Cavs müssen sich entscheiden. Will man ihn auf dem Flügel als Dreierschützen, oder unter dem Korb.

Warum denn?Nowitzki startet doch auch als Powerforward Ich weiß er ist ein paar CM größer und viel besser aber Marshall hat ja auch in Toronto auf der Vier gestartet.Und selbst wenn er die 3 spielt kann sich die Line up sehen lassen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Cavs sind hinter Allan Henderson her. Könnte ein ganz wichtiger Roleplayer werden, gerade da ja Varejao so lange ausfällt. Schade, hätte ihn gerne bei den Lakers gehabt...

Quelle
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Solomo schrieb:
Die Cavs sind hinter Allan Henderson her. Könnte ein ganz wichtiger Roleplayer werden, gerade da ja Varejao so lange ausfällt. Schade, hätte ihn gerne bei den Lakers gehabt...

Quelle

Dann ist Gooden so langsam total überflüssig. :laugh2:
 
Oben