bender
Bankspieler
G - Hughes
G - James
F - Marshall
F - Gooden/Varejao
C - Ilgauskas
Wozu noch einen PG? Höchstens als Backup.
G - James
F - Marshall
F - Gooden/Varejao
C - Ilgauskas
bender schrieb:G - Hughes
G - James
F - Marshall
F - Gooden/Varejao
C - Ilgauskas
AbsolutLee schrieb:damon jones ist ja auch kein klassischer pg der das spiel macht.
ideal wäre er für mich weil weil er seinen verteidiger vor die entscheidung stellt beim drive von bron auszuhelfen oder jones dreier zu zu machen.
den ball kann er ja nach vorne bringen und dann in die hände des halbfeld-PGs LBJ geben. man hätte also einen weiteren 3point-threat und ein wenig entlastung für hughes und lbj in offense und defense...ballvortrag, PG-Defense..
Murphy schrieb:Die Cavs brauchen doch gar keinen klassischen PG, sondern einen guten Perimeter-Defender und Schützen. Den Ball vortragen und verteilen, können auch LBJ und Larry.
Murphy schrieb:Die Cavs brauchen doch gar keinen klassischen PG, sondern einen guten Perimeter-Defender und Schützen. Den Ball vortragen und verteilen, können auch LBJ und Larry.
Die Chicago Bulls 1996-1998. Drei Titel mit SG Ron Harper als Starting-PG.crunchtime schrieb:sag mir ein team das in den etzen jahren ohne starting pg champ wurde...
ich denke wenn die cavs langfristig dieses ziel erreichen wollen brauchen sie zumindest jemand der nominell besser ist als snow.
Laut Berichten des Cleveland Plain Dealers, haben sich die Cleveland Cavaliers und Free Agent Damon Jones auf einen Vier-Jahres-Vertrag über 15 bis 16 Millionen Dollar geeinigt, den der Point Guard in Kürze unterschreiben wird. Jones gehörte in der letzten Saison zu den besten Dreierschützen der Liga und soll nun dazu beitragen, Räume für LeBron James und Larry Hughes zu öffnen.