Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hm, bin jetzt auf der PF-Position der Cavs nicht ganz im Bilde, aber Gooden würde ich, da Varejao einige Monate ausfallen wird, im Moment nicht traden. Lieber sollte man es mit ihm versuchen. Wenn es gut funzt, kann man mit ihm glücklich werden, wenn nicht, besteht immerhin die chance, dass er vllt seinen tradewert erhöht haben könnte.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich glaub es gibt nur noch einen ronald murray.

wäre auf jeden fall ein guter trade. wobei mir gooden irgendwie leid tut, er wird nur rumgereicht. dabei find ich ihn gar nich so schlecht.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Redet ihr hier von dem Murray von den Sonics? Das wär ja n Traum den fuer Gooden zu bekommen.

also goden hat ja seine problemchen, aber wenn einer mit sicherheit nich besse rist, dann flip...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
phishey schrieb:
ich glaub es gibt nur noch einen ronald murray.

wäre auf jeden fall ein guter trade. wobei mir gooden irgendwie leid tut, er wird nur rumgereicht. dabei find ich ihn gar nich so schlecht.

Flip ist sein Spitzname
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Es gibt für Spieler wie Gooden durchaus eine Berechtigung in der Liga. Das sieht man ja an Antawn Jamison.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
tru baller schrieb:
Aber Jamison ist ja wohl klar besser als Gooden

Sicherlicher, aber die körperlichen Voraussetzungen sind ähnlich, wenngleich Jamison natürlich bewusst korbnäher agiert, während Gooden gerne in die Halbdistanz ausweicht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Stimmt aber Gooden finde ich kann eigentlich nur effektiv PF spielen Jamison hingegen kann ja SF und PF spielen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
tru baller schrieb:
Stimmt aber Gooden finde ich kann eigentlich nur effektiv PF spielen Jamison hingegen kann ja SF und PF spielen

Jamison ist für mich aber nicht wirklich kein SF.

Nun mal wieder zum Thema. Was fehlt den Cavs eigentlich noch zum Play-Off Run ?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Jamison ist für mich aber nicht wirklich kein SF.

Nun mal wieder zum Thema. Was fehlt den Cavs eigentlich noch zum Play-Off Run ?

Ich würd mal Ehrfahrung sagen , also was anderes fällt mir nicht ein, denn sie haben fast alles...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wieso Backup Center ? hatten die Cavs nicht Scott Williams ? Ah ne, ist glaub ich aus Ringtechnischenputzgruenden zurueckgetreten. Mal im ernst. Also ich finds eigentlich schade das die Cavaliere Diop abgegeben haben. Aber ok , da er den Mindestanforderungen letztes Jahr nicht gerecht geworden ist war sein Wechsel vorhersehbar.
Was gibt denn der Markt noch her ? Nicht viel, oder ? Ansonsten sollten die Cavs auch weiterhin mit Gooden probieren. Ein sehr solider PF in meinen Augen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Welche Rolle wird eigentlich Dajuan Wagner dieses Jahr bei den Cavs spielen??
Er war ja lange verletzt...
 
Oben