Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Payton, Walker sind schonmal die Fragezeichen in Person. ;)
Aber hier gehts ja auch nicht um Miami.
Die Cavaliers sind wirklich viel besser geworden, fuer mich könnte Damon Jones sogar das letzte Puzzleteil sein. Dieses Jahr zweite Runde und dann: Fo' fo' fo' :D
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Für mich ist eher Marshall das Puzzleteil, der Typ ist theoretisch für 15/10 gut, nur darf er nirgends lange spielen, keine Ahnung warum, vor allem sein Wurf wird den Cavs sehr helfen.

D.J ist natürlich auch ein super Schütze, nur kann er eben nichts anderes, seine Defense ist schwach, Zug zum Korb gibts nicht und ein echter Point Guard ist er auch nicht, da würde ich lieber -wie oben erwähnt- mit Hughes auf der Eins starten...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
jones besser als tinsley ?`moment mal, mal abgesehen von dem wurf ist tinsley jones überlegen. wir hatten mal eine unterhaltung über die D von tinsley. er soll einer der besten verteidiger auf der 1 sein. da kann jones einpacken. das einzige was er kann ist werfen. (gut, das haben wir gebraucht).

also ich bin sher gespannt wie das wird. die five hat ja schon lust auf mehr gemacht. btw, der worst case vpn den cavs is einer der besten im heft :jubel:

isch schweife ab^^ kann mir jamdn sagen was eigentlich fo fo fo heisst ?^^
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@phishey
Wer sagt denn, dass D.J besser sei als Tinsley, ich schrieb, Hughes sei besser als Tinsley und da kannst du doch mit leben, oder?

Jetzt wirst du vieleicht gleich schreiben, dass D.J auf der Eins starten wird, na dann bleibt das Verhältnis trotzdem, denn dann wäre James immernoch besser als Artest...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
James mag besser sein als Artest.Offensiv zumindest.Defensiv nicht wirklich.King James hat immernoch ein turnover Problem was Artest ausnutzen wuerde.Und Artest wuerde denk ich auf jeden Fall in der Lage sein LeBron aus dem Spiel zu nehmen.DJ kackt gegen jede halbwegs gute D ab und leBron und Z schaffen einfach nicht die gleichen Raeume wie Shaq und Wade.Und Hughes ist ja nun definitiv nicht mit Tinsley zu vergleichen.Tinsley hat die besseren Passqualitaetenaber die angewohnheit in der postseason *******e zusammen zu werfen.Er verfuegt aber ueber den besseren wurf als Hughes zumindest in Sachen 3er.Hughes hingegen ist halt ein zu klein geratener2er der nen schwachen Wurf hat und eigentlich die gleichen Anlagen hat wie Bron.Wird echt spannend entweder Hughes und James spielen *******e zusammen ODER sie waeren eines der besten Gespanne seit Jordan und Pippen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Gewagter Vergleich mein Freund, aber OK sei es mal dahin gestellt.
Artest kann jeden Guard/Forward der Liga aus dem Spiel nehmen, auch James in meinen Augen.
Wuerde zwar schwer werden,aber der koennte es schaffen.
Hughes und James werden ein starkes Duo werden, vorallem da beide nun ein halbwegs gefaehrlichen Distanzwurf besitzen, was ja noch vor 2 Jahren ihr Problem war.
Zudem ist Hughes ein ueberdurchschnittler Verteidiger, der seine Staerken ja im stealen hat.
Damit wird er den King sehr entlassten, was den Cavs und King James mehr Offensivpower geben wird.
Zudem noch Marshall,Gooden, Ilgauskas und Jones.
Eine Truppe, die das Halbfinale packen sollte, wenn sie von Verletzungen verschont werden.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Welchen Vergleich meinst du?Natuerlich denke ich das artest James genauso verteidigen kann wie jeden anderen auch.Keine Frage.Aber gleich die Conference Finals?Dafuer sind detroit und Indiana zu sehr eingespielt,Miami hat mehr Firepower und den Diesel und Washington, Chicago, Phillie,Orlando und Millwaukee sowie die wiedererstarkten Nets muessen auch ertmal besiegt werden.So gut ist Cleveland nun wirklich nicht das sie in die Conf.Finals einziehen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Kommt darauf an, ob sich LeBron, Hughes und die paar anderen jungen in dem Team nicht während der Saison noch weiterentwickeln. Das kann ja manchmal durchaus sehr schnell gehen, aber berechnen kann man das nicht. Wenn man von einer realistischen, eher durchschnittlichen Entwicklung ausgeht, dann fliegen die Cavs in der zweiten Runde...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
james hatte letzte saison 3.3 tpg. und das ist nich viel wenn man bedenkt das es im team niemanden gabe, der verantwortung übernehmen kann, geschweige denn sich überhaupt seinen eigenen wurf zu kreiieren oder räume für die teammates zu schaffen. da kann man ml sehen wie sehr das team von james abhängig ist.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Artest ist wohl der beste Verteidiger unter den Guard/Forwards, sicher besser als Bowen, aber auch er kann einen James nicht stoppen, sicher kann er es ihm schwer machen, aber keiner kann die Superstars aller Bryant, Wade, T-Mac und Co wirklich stoppen, vor allem wenn sie in guten Teams spielen und nicht wie Pierce alles forcieren müssen.

Ihr wollt doch nicht bestreiten, dass James insgesamt besser ist als Artest?

Cleveland hat mit Hughes, James und Ilgauskas drei potentielle 20 Ppg Scorer (wird sich natürlich nicht ausgehen) und mit Marshall, D.J und Gooden noch drei Spieler die zwischen 10 und 15 Ppg machen können, an der Offense sollte es nicht scheitern.
Auch defensiv sind James, Hughes, Ilgauskas und Co. sicher nicht schlecht, wenn sie sich gut eingespielt haben und die Rollenverteilung stimmt, sind die Cavs für mich einfach der Geheimfavorit.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ilgauskas ist zwar auf jeden Fall ein Spieler, der bei angemessener Spielzeit ca. 15 Punkte im Schnitt erzielen kann. Ihn als potentiellen 20-Punkte-Scorer zu bezeichnen, halte ich allerdings für übertrieben, zumal er während seiner Karriere diese Marke noch nie durchbrochen hat.

Ich muss dir aber insofern zustimmen, als dass es offensichtlich ist, dass die Cavaliers wohl zu den besseren Offensiv-Teams zählen werden. Aufgrund der Tatsache, dass die Scoringlast auf mehreren Schultern liegen wird, wird James meiner Meinung nach jedoch der einzige sein, der mehr als 20 Zähler pro Spiel erzielen wird.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Klar, es können kaum Z, James und Hughes 20 im Schnitt machen, ABER Ilagauskas hat auf jeden Fall das Zeug dazu, voviele Punkte zu machen, aber er wird kaum genug Würfe bekommen, ich wollte ja nur zeigen, das die Cavs auf jeden Fall genuf Fire Power haben und im Angriff nicht nur auf James setzen müssen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Viele NBA-Spieler haben das Potential, zwanzig Punkte im Schnitt zu erzielen. Die Frage ist nur, wieviel Spielzeit bzw. Wurfversuche sie dafür benötigen würden.

Ilgauskas ist ein guter Offensivspieler. Ihn jedoch im Bezug auf Scorerqualitäten in einem Atemzug mit LeBron James zu nennen, halte ich für überzogen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also bitte, Artest kann James nicht aus dem Spiel nehmen. Natuerlich schwächt er ihn, aber niemand kann Spieler seines Kalibers völlig rausnehmen. Nach manchen Schilderungen könnte man ja meinen Artest ist auf einer Sufe mit James.
Nunja, wie gesagt die zweite Runde wirds. Dieses Saison ist erst der Anfang. ;)
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
@MisterTwister

Ilgauskas spielte 33,5 und machte 16,9 Punkte bei akzeptabeler Quote, ich sehe nicht warum er nicht mit ein fünf Minuten mehr und ein paar Würfen 20 Ppg machen sollte, ist aber auch unwichtig.

Ich wollte James und Z offensiv natürlich nicht gleichsetzen, James ist natürlich ein 30Pgg Mann, ich wollte nur zeigen, dass die Cavs drei sehr starke Scorer haben, mit Marshall eigentlich vier, einverstanden? ;)
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
James..vs.Artest

Ich denke man tut Lebron James nicht unbedingt einen gefallen damit, wenn man ihn mit Artest vergleicht. Ich habe in der letzten Saison des erste Spiel von James gegen die Pacers gesehen und muss sagen, dass Ron ihn damals nicht nur egalisiert hat, sondern relativ gut im griff hatte. Im griff heisst ..."Er konnte seinem Team keine besonderen Impulse verleihen". Man darf ja bei artest nicht vergessen, dass dieses zumeist den besten Spielers des Gegners verteidigt und nebenher in der Offense auch noch um die 20 Punkte einstreut.
Es gibt meiner ansicht nach auf 2+3 keinen effizienteren Spieler als Artest derzeit in der Liga. Was nicht heissen soll, dass es keine Spieler gäbe die offensiv besser sind als er, aber im MIx aus Offense und Defense geht der Weg nur über ihn.
Für mich sind Artest wie auch James legitime Anwärter auf den MVP-Award in dieser Saison, da sie beide über 20 Punkte im Schnitt erzielen werden und den meisten Anteil am Erfolg ihrer Mannschaften haben werden. Da ich beide Teams hoch in den Abschlusstabellen erwarte(die Pacers sogar als bestes Team der Liga), denke ich wird der Mannschaftserfolg beiden da auch bei der Wahl zu einem MVP-Kandidaten einen Srich durch die Rechnung machen.

eine Prognosen:

James: 25PPG, 7RpG, 6Apg,2 SpG
Artest: 21PPG, 6 RpG, 4 ApG, 2,8 SpG
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich denke nicht, dass Artest seine Stats aus nur sieben Spielen letzte Serie über eine ganze Saison bringen kann Artest wird wohl unter 20Ppg bleiben und weder ins First Nba Team noch ins Second Nba Team kommen.
Er ist der beste Verteidiger unter den Guard/Forwards und gleichzeitig ein guter Offensivspieler, allerdings wird der Druck immens sein und wer hinten so viel leistet hat vorne oft Probleme mit der Kondition.
James ist auf jeden Fall eine Stufe wertvoller!

Wade, James, Bryant, T-Mac, Anthony, Marion, Ginobili, Pierce, Kirilenko, Maggette und Stojakovic usw. sind extrem harte Konkurrenz, außerdem wird Stern Artest kaum zum MVP machen...

Ps Warum soll der Teamerfolg ihnen einen Strich durch die Rechnung machen, Iverson und T-Mac wurden auch nicht immer als Mvp gehandelt, als ihre Teams schlecht waren, nur weil sie geniale Zahlen lieferten, ich denke das der Teamerfolg bei der MVP Wahl eine nicht unbedeutende Rolle spielt, siehe Nash, ohne Playoffs gibts keinen MVP Titel
 
Oben