Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Richtig, aber wenns gut läuft Kandidaten für Second Nba Team.
Artest ist für mich aber auch absolut kein MVP Kandidat! :belehr:

Die Cavs (auch wenn ich sie nicht abkann) werden auf jeden Fall eine gute Saison spielen (Veletzungen außer Betracht), James dürfte sogar noch besser spielen, dazu haben sie eine verbesserte Verteidigung, Dreischützen und eine insgesamt verbesserte Offensive, ziemlich perfekter Sommer für das Team aus Ohio!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
White russian schrieb:
Artest ist für mich aber auch absolut kein MVP Kandidat! :belehr:

Das hat man vor der letzten Saison auch über PJ Brown gesagt und sieh dir an, wo der in der MVP-Wahl gelandet ist; vor Leuten wie Yao Ming, Kobe Bryant, Carmelo Anthony oder Ben Wallace. :laugh2:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Kobe 8 schrieb:
Das hat man vor der letzten Saison auch über PJ Brown gesagt und sieh dir an, wo der in der MVP-Wahl gelandet ist; vor Leuten wie Yao Ming, Kobe Bryant, Carmelo Anthony oder Ben Wallace. :laugh2:

Ist bloß die Frage wen er bestochen hat. :laugh2:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Five Zitat ;) Der Kommentar war einfach geil von ihnen.
Nochmal zu Artest und James: also James und Artest kann man um himmelswillen nie auf eine Ebene stellen.
James macht zwar auch alles fuer sein Team, aber ein Artest der legt jeden Abend den Topcscorer des Teams an die Kette.
Auch seine Offensive ist beileibe nicht so herrausragend, wie die vom King.
Was nicht heisst das ich Artest nicht mag oder sonst was, aber ich finde den Vergleich seltsam.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Head Coach Mike Brown scheint dazu zu tendieren, Eric Snow während der ersten Saisonspiele als Point Guard starten zu lassen und diesem damit den Vorzug gegenüber Neuzugang Damon Jones zu geben:

Emphasis On Defense Makes Snow Starter

30th October, 2005 - 5:03 am

Akron Beacon-Journal - Cavaliers coach Mike Brown is still tight-lipped, but all signs point toward Eric Snow being the opening-night starter at point guard.

It was a battle that was supposed to be the focal point of training camp, but it didn't really turn out that way.

Snow and free-agent import Damon Jones both made it clear that they wanted to be the man at the start, but ended up having a very amicable competition.

As expected, Jones averaged more points and, after a cold start, warmed up from 3-point range. Snow, as expected, averaged more assists and fewer turnovers and played well on defense. He's taken a handful of charges and made a defensive stop on Allen Iverson that won the Cavs a preseason game.

Both started four games and played almost the same number of minutes.

Brown thinks defense first, which is why he's probably going to go with Snow to help set a defensive tone at the start of games. It also allows him to bring Jones and Donyell Marshall off the bench together, an excellent shooting tandem to change things.

Quelle
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
MisterTwister schrieb:
Head Coach Mike Brown scheint dazu zu tendieren, Eric Snow während der ersten Saisonspiele als Point Guard starten zu lassen und diesem damit den Vorzug gegenüber Neuzugang Damon Jones zu geben:



Quelle
Tja eigentlich keine schlechte Idee. Ich halte ihne eh fuer unterschätzt. So mies ist er dann doch nicht. Imemrhin noch sehr starke Defense und ein echter Playmaker der auch mal die Last im Spielaufbau vom King nehmen kann.
Jones ist ja realtiv limitiert in seinen Offensivmöglichkeiten.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich glaube snow is eher limitiert als jones. auch wenn jones nur ein 3er schütze ist. snow kann nich mal werfen. das was ihn auszeichnet ist seine defense, die ruhe und sicherheit die er ins spiel bringt.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde ich eigentlich auch gut diesen Schachzug, weil Snw ja eh nicht sooo der Scorer ist ;)
Jones hingegen braucht den Ball um effektiv zu sein.
Das widerum koennte dann zu Problemen fuehren. Koennte mir besser Snow als Starter vorstellen als Jones.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, was soll man sagen, kein ueberraschender Sieg, LeBron mit 31 und die Cavs mit guter Teamleistung. So kann es auf jeen Fall weitergehen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn man sich die Spielberichte zur Begegnung der Cavs gegen die Hornets so durchliest, wird einem wieder bewusst, weshalb LeBron einen derartigen Hype ausgelöst hat. Der Kerl scheint seinen Wurf noch weiter verbessert und stabilisiert zu haben, weshalb er nun wohl noch schwieriger zu verteidigen sein wird, wenn er von draußen tatsächlich hochprozentiger als letzte Saison treffen sollte. Seine Teamkollegen scheinen ja sowieso der Meinung zu sein, dass das gegen die Hornets keine Eintagsfliege gewesen sein wird. Zumindest erinnere ich mich, irgendeinen Kommentar von Larry Hughes gelesen zu haben, der sinngemäß dahingehend gelautet hat, dass LeBron noch des öfteren von draußen "heißlaufen" wird.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Vorallem waren das auch keine "Open-look" Würfe, sondern er ist teilweise am Mann bzw auch aus dem Lauf hochgegangen. Er war halt "on fire".
Ihn jetzt wegen einem Spiel zum Dreier-Spezialisten zu erklären ist sicher übertrieben. Aber seine Atlethik und ein sicherer 3er ... Yeah! dass wäre dann das next-level für ihn und die Cavs.
Aber vielleicht war er auch einfach nur sauer das Cleveland nicht Redd verpflichten konnte und dachte sich das ER dann halt die ersehnte Gefahr von außen werden muss :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das erinnert mich an jordan der gegen portland 6 dreier nacheinander einnetzte :D

sehr geile leistung von den cavs, und die highlights machen lust auf das ganze spiel !!! schade das es niemand übertragen hat
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
so, heute abend gehts gegen die spurs. wird schwer werden, aber wenn die cavs wieder so ein spiel wie vor 2 tagen abliefern und james bowen dreier in die fresse wirft, larry hughes duncan 10 mal den ball klaut und ilgauskas alles blockt was sich bewegt kann man es schaffen !! GO CAVS, !!!! :jubel:

hab mich natürlich schon mit chips und cola eingedeckt und werde das spiel um 2:00 verfolgen!! das wird ne nacht :cool4:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Absolute Katasstrophe das Spiel. Ganz schnell abhaken.
Da ichs ja eben live gesehen habe mal die Eindruecke:
Was James gemacht war oft gut, leider hat er viel zu wenig gemacht. Mir kam es auch so vor als hätten Hughes und Co viel fociert. Hughes mit grausamer Schussauswahl, zu wenigs Assists allgemein.
Ilgauskas und Gooden haben teilweise die einfachsten Dinger vergeben, schlimm.
Die Offense kam mir jedenfalls hilflos vor, aber schlimmer war die Defense, Duncan hat gemacht was er will (mit neuer Frisur kann ich ihn noch weniger ab).
Gut, nicht ueberbewerten, war schließlich der zukuneftige Meister. Trotzdem, so DARF man sich nicht nochmal präsentieren.
Ich fordere: Mehr Wuerfe fuer James!
Bessere Schussauswahl!
Gab es ueberhaupt Plays oder was? Es sah so aus als wäre das meiste spontanes zum Korb laufen gewesen.
Damon Jones sollte starten.

Egal, es kann nur besser werden.
 
Oben