Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich finde Bowen hat LeBron einfach unter Kontrolle gehabt.Und was Parker gemacht hat war ja traurig als ob keine Defense da war :idiot: HAb mir das Spiel nur zum 3.Viertel angeschazt weil mir das Spiel zu grausam war.Ich hatte Original Kommentar mit Bill WAlton angeschaut und der Typ scheint die Spurs zu lieben
"Wow what a great pass","Tim Duncan is the best player in the league","The Spurs are so great""Van Exel can shoot the ball soooo good"...
c-a-g-i
Stimme dir zu dass Jones starten sollte der Snow kriegt ja nichts gebacken
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Kuriowerweise lief das Spiel für die Cavs ganz gut als Jones und Marshall auf'm Platz standen. Durch die Dreier die sie getroffen haben war Platz in der Zone. Im dritten Viertel haben se dann für mich unverständlicher Weise zu wenig gespielt. Das sie nicht die besten Verteidiger sind ist klar war aber im 3. Viertel wirklich vollkommen belanglos. Tony und Manu konnten in die Zone ziehen wie nix gutes.
 

LeBronJames

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Berlin
moin, bin neu hier und melde mich gleich ma als cavs fan ;) :wavey:

ich dnek die zweite playoffrunde kann das ziel sein - die erste is pflicht !
naja ma gucken die saison geht ja lang ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
und schwer is deutsch ..


also, die cavs hätten dieses spiel gewinnen müssen. bis zum dritten viertel haben si gut gespielt, dann haben sie aber angefangen alibidefense zu spielen. mag aber auch daran liegen das die grizz' dreier wie blöd getroffen haben. :gitche:
naja, das nächste sollten sie aber weider gewinnen. ist n heimspiel??!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
LeBronJames schrieb:
moin, bin neu hier und melde mich gleich ma als cavs fan ;) :wavey:

ich dnek die zweite playoffrunde kann das ziel sein - die erste is pflicht !
naja ma gucken die saison geht ja lang ...
Herzlich willkommen! Schön, noch einen Cavaliers Fan zu sehen. :jubel: :wavey:

Zum Spiel von gestern:
Schade. Starkes Spiel abgeliefert, aber die Defense war nicht gut genug.
Vor allem James Dreier scheint sich enorm verbessert zu haben, diesmal wieder 4-9. Ilgauskas, Gooden und Hughes waren alle gut, nur Snow ein Problemfall. Immerhin 5 Assists.
Memphis hätte man schlagen können. Naja egal.
Gegen die Raptors wirds ein Sieg werden. Punkt. Ist Auswärts, trotzdem.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die season ist zwar noch jung, aber anscheinend haben die cavs immer noch eine auswärtsschwäche; ich habs im urin :D

gegen toronto haben sie letzte saison glaube ich 1-2 gespielt. vielleicht klappts mit neuem team besser.

und snow ist ein problem, entweder brown und/oder james trichtern ihm ein ein offensiv game zu entwickeln um wenigstens die offenen jumper zu treffen. der hat ja sogar angst nur den korb anzuschauen, geschweige denn darauf zu werfen :skepsis: und von diesem wilks hab ich nie was gehört, nur das er letzte saison bei den spurs war.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, Sieg gegen die Raptors.
James mal wieder Topscorer (27/3/6, 1 Steal und 2 Blocks).
Man sieht schon dass er diese Saison nicht mehr die Stats der letzten Saison auflegt (wie von mir erwartet :) ), dafuer aber effektiv sein Spiel weitermacht und sich auf Mitspieler verlässt (und jetzt lohnt es sich auch endlich). Starke 9-17 aus dem Feld.
Snow mit 75% aus dem Fled (3-4 :p), 6 Punkten, 3 Assists. Ich sehe ihn immernoch nicht als Starter. Aber andererseits könnte Jones ein Risiko sein weil bei ihm manchmal die Gefahr besteht dass er schießt wie ein Blöder.
Der Rest des Teams solide.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gell, der soll mal endlich zeigen warum er soviel geld bekommt! Seine effektivität beträt im moment 9! :skepsis:
Letztes jahr war er bei 22! Und ich hätte eigendlich gedacht, dass er schön an seinem dreier feilen wird - war wohl nix!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lalala, wieder ein klarer Sieg.
Dass LeBron so ''schwach'' spielt stört mich nicht, im Gegenteil. Schließlich hat er wahnsinns Qouten (diesmal wieder 10.18 glaube ich) bei 31 Punkten und meistens einige Assists. Snow spielt zwar irgendwie immer perfekt (3-3 FG%, 5 Rebounds und Assists) aber so ganz super ist das auch wieder nicht.
Marshall wieder stark von der Bank. Weiter so.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.467
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ist ja auch irgendwie logisch, dass die Stats von LeBron sinken (und positiv für ihn), denn er hat jetzt bessere Mitspieler und muss nicht mehr alles selbst machen. Dass kann seiner Konzentration im Abschluss nur gut tun.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ein assist is aber mager, aber egal, solang die cavaliers gewinnen solls mir recht sein (mal abgesehn vom managergame ^^).

hab gehört gooden verbringt anscheinend fast jeden tag in der halle un feilt an seinem dreier? ich frag mich wann er anfängt die im spiel zu ballern. :cool4:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was soll der Dreck denn. Gooden ist Power Forward und das sollte er langsam mal einsehen. Schön, dass er dann vielleicht auch 3er schießen kann, aber wenn sein Postgame weiterhin so dürftig bleibt bringt das die Cavs auch nicht viel weiter.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gell, Power forwards sind dafür da unter dem korb zu stehen und nicht dreier zu ballern! Aber wenn es pack kanns ja nicht schaden --> Donyell marshall :rolleyes:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
James scort weniger denn je, aber die Cavaliers dominieren weiter.
Tja, was soll man sagen. Wenn Cleveland so weitermacht isses gut. In den engen Spielen wird James wohl dann uebernehmen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
YEAH!
Deutlicher Sieg danke ueberragendem LeBron (37/10/4 und zwei Blocks) auch Hughes sehr sehr stark mit 26/4/8 glaube ich.
Die Cavaliers sind wirklich extrem gut merk ich grad. Trotz Anfangsprobleme putzen sie momentan jeden. :jubel:
 
Oben