Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fast, hughes hat 21 points gehabt und 4 rebounds :D

erst gestern hab ich im wiz' thread geschreiben das james euch 40 reinwürgt und hughes 20 punkte arenas in die fresse wirft.

ich habe hellseherische fähigkeiten ^^

auf jeden fall: :thumb: so solls sein. vor dem spiel dachte ich echt dass das ein harter brocken wird. aber ich habe das gefühl das das team richtig stark sit
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hat sich mittlerweile die PG Frage geklaert ?
Wer startet und wer von der Bank kommt ? Weil bei ESPN wuerde viel darueber diskutiert beim Spiel gegen die Spurs.
Da hiess es unter anderem, dass doch Brown DJ spielen lassen soll, weil wenn Lebron auf dem Feld steht enstehen Freiraeume, was natuerlich ein gefundenes Fressen fuer einen 3er Spezi ist wie Damon Jones.
Und Snow ist ja nicht gerdae DER vorzeige Schuetze.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Leandro schrieb:
Hat sich mittlerweile die PG Frage geklaert ?
Wer startet und wer von der Bank kommt ? Weil bei ESPN wuerde viel darueber diskutiert beim Spiel gegen die Spurs.
Da hiess es unter anderem, dass doch Brown DJ spielen lassen soll, weil wenn Lebron auf dem Feld steht enstehen Freiraeume, was natuerlich ein gefundenes Fressen fuer einen 3er Spezi ist wie Damon Jones.
Und Snow ist ja nicht gerdae DER vorzeige Schuetze.
ich denke Snow wird weiterstarten, da er zwar im Spiel nicht allzuviel macht, aber er macht auch keine Fehler und spielt weit effektiver als Jones.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Leider werden die Cavs nicht so haeufig hier gezeigt, sprich kann nur aus dem miesen Spiel gegen die Spurs meine Meinung bilden.
Also was DJ da fuer 3er genommen hat ... erstmal 1-3 Fastbreak und er geht gegen den Mann hoch.
Aber er hat meiner Meinung eher den Starterjob verdient.
Ich mag den Snow nicht so, der iswt voellig frei und nimmt den Schuss nicht, was manchmal wirklich dumm ist.
Deswegen waere mir ein Jones lieber. Aber der Snow ist ja eher so der Mannschaftsspieler ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
kein überraschender sieg der cavs. ein must win.

tolle teamleistung wobei denke ich jones mit 5 dreier hervorzuheben ist. big z steuert mal ausnahmsweise 22 bei. :thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das war das sechste. sie laufen heiß !!! :jubel: :jubel:

nice triple double und nice 37 von hughes. das ganze team überhaupt war geil.
und wer sagt dass hughes keine dreier trifft ?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hughes wollte ja zeigen was er drauf hat und mehr fürs team machen aber mit 36 punkten hätt ich nicht gerechnet. Hoffendlich verspricht er sowas noch öfter :D
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So endlich kann ich mal was zu meinem Lieblingstam schreiben.

Was sie diese Nacht abgeliefert haben in der Offensive war unglaublich.James und Hughes spielten Jordan- und Pippennesque und wie sie den Gegner ausgereboundet haben war schon nicht mehr lustig.

LeBron macht riesige Fortschritte als Verteidiger,nicht das ich ihn mit Artest verwechseln würde aber man kann sich wegen seiner Defense nicht beklagen.Schaut euch mal seinen Defensive Per auf 82 halten können Games an.Wenn sie dieses Niveau halten können sind sind sie mit Dabei im Osten und ich meine nicht nur um die Möglichkeit Heimrecht in der 1en Runde zu haben.

Sie haben 2 Post Scorer in Gooden und Ilgauskas die auch sehr gut aus der MItteldistnz werfen können.Und Hughes mit LeBron auf dem Flügel ist Konkurenzlos in der Liga(Nur die Nets können annähern ähnliches aufbieten).

Die Pg Rotation bietet sicheren Spielaufbau und nach Bedarf 3er Shooting oder Defense.

Auf dem Flügel von der Bank das gleiche Spiel.Entweder Ddefnse in Form von Newble oder Shooting von Jackson der mit wachsender Erfahrung sich noch stark verbessern kann.

AUf Pf kommt von der Bank ein Top-Favorit auf den Best 6th Men.Donyell Marshall ist ein Spieler der das Feld breit macht und viel PLatz für den Drive von Hughes und LeBron schafft.Dazu ist er ein sehr guter Rebounder.

AUf Center hat man Henderson der gute Erfahrun,einen sicheren Mid-Range Jumper und gutes Hustle Play mitbringt.Und wennwir schon beim Hustling sind darf einer nicht nicht fehlen.

Anderson Varejao ein kleiner LIebling von mir.Hustle bis zum umfallen und er präsentierte diesen Sommer für Brasilien ein verbessertes Offense Game.Wenn er zurückkehrt WATCH OUT!Der neue Coach gefällt mir gut bisher.

Go Cavs
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Generation Next schrieb:
Was sie diese Nacht abgeliefert haben in der Offensive war unglaublich.James und Hughes spielten Jordan- und Pippennesque und wie sie den Gegner ausgereboundet haben war schon nicht mehr lustig.
Die Sixers sind ohne Dalembert eines der schlechtesten Reboundingteams der Liga. Deshalb waren die vielen Rebounds der Cavs, die imo spielentscheidend waren, keine große Überraschung.
Die Offense der Cavs lief hauptsächlich über Pick and Roll + Penetration zum Korb. Daraus haben sie perfekt Kapital geschlagen und damit leider die Sixers zum Schluss an die Wand gespielt. Gratz zum Sieg und viel Erfolg noch.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Philly's Finest schrieb:
Die Sixers sind ohne Dalembert eines der schlechtesten Reboundingteams der Liga. Deshalb waren die vielen Rebounds der Cavs, die imo spielentscheidend waren, keine große Überraschung.
Die Offense der Cavs lief hauptsächlich über Pick and Roll + Penetration zum Korb. Daraus haben sie perfekt Kapital geschlagen und damit leider die Sixers zum Schluss an die Wand gespielt. Gratz zum Sieg und viel Erfolg noch.

Ja der Ausfall von Dalembert hat sich bemerkbar gemacht allerdings sind die Cavs auch eines der top3 Rebound Teams der Liga mMn.

Das Pick and Roll ist natürlich ein guter Spielzug wenn man sich die Mannschaft anschaut.Marshall ,Ilgauska und Gooden sind gute Schützen und gegen den Drive von HUghes und LeBron ist wenig auszurichten.

Ich wünsch auch Philly viel Erfolg,die sich ohne Sam wirklich gut machen vorallem das Trio,Iverson,Iguodala und C-Webb.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
phishey schrieb:
stimme dir zu. wenn die cavs so weiter machen werden sie ganz oben mit spielen.

achja, zieht ewuch das video king comedy auf der echten seite im roten multimedia kasten. jones ist echt ein brüller :laugh2:

http://www.nba.com/cavaliers/

Damon Jones ist einer der lustigsten Typen der NBA.Erk könnte problemlos als KOmiker auftreten.Diese Video ist eines der lustigsten,dass ich je gesehen habe.Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es abging als er mit seinem Freund Shaq abhing.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
vor allem wie er beschreibt wie er sich bei james' dunk gefühlt hat.

"i wanted to take a charge, but i decided to go up and block him" :laugh2: :laugh2: :jubel:
 
Oben