nochmal ein kleiner gedanke an das spiel (scheint ja sonst niemand hier zu sein).
4 der 6 topscorer (nämlich larry, marshall, jones und Z) der cavs haben vorgestern zusammen 5/41 aus dem feld geworfen, armselige 12%. Und ausser lebron hat noch "jemand" das team im spiel gehalten. .
Ich frage euch, welches team kann bis zum ende des spiels, mit nur 5 punkten abstand, mithalten obwohl die 4 topscorer zusammen nur 20 punkte machten ? Ich denke wohl niemand, sie würden untergehn.
wenn billups, sheed, prince und ben wallace zusammen nur 10 punkte machen würden, könnte rip, mcdyess, arroyo, evans genug scoren um das team dicht dran zu halten? nie..
ich denke ihr wisst was ich meine.
wenn das team die defense von mike brown verinnerlicht, wird das team schwer zu schlagen sein, das haben sie oft genug bewiesen. nur mit ausnahme von minnessota haben sie jedes team was in der "Q" arena zu gast war mit mehr als 20 punkten nach hause geschickt. und jetzt, wo jeder ausser lebron nur bricks aus dem feld geworfen hat, schafften sie es nur mit 5 punkten abstand zu verlieren. find ich stark.
achja, noch ne kleine gedankenspielerei.
die letzten teams die in den letzten 24 stunden zuhause verloren haben
LA Clippers (manche werden mich dafür schlagen
)
Miami
Detroit
San Antonio
Dallas
Indiana
Cleveland