Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Oh man, und die wollen ihn halten :sleep:
Solche Fans sind echt das letzte. Wahrscheinlich nimmt er sich das auch noch zu Herzen. Sie muessen jetzt einmal wieder kämpfen um ihre Stellung zu halten.
Bloß nicht in Panik geraten
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Oh man, und die wollen ihn halten :sleep:
Solche Fans sind echt das letzte. Wahrscheinlich nimmt er sich das auch noch zu Herzen. Sie muessen jetzt einmal wieder kämpfen um ihre Stellung zu halten.
Bloß nicht in Panik geraten

oder ihn so böse ausbuhen, dass er sich so ekelt und weg von der Mannschaft will...vielleicht zu einen Kollegen, den er schon von der Highschool Zeit kannte und ihn auch etwas vom Druck wegnehmen würde... ;) :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hm. Ein Loss. Wir können froh sein, dass die Hawks gegen die Nets gewonnen haben. Nächstes Spiel muss jetzt gewonnen werden, keine Frage.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
das is nun die fünfte niederlage in folge. hab ich da etwa ein deja vu ?

letztes jahr: 1stes spiel nach dem ASG gewonnen. die nächsten 6 verloren. 88.2 ppg, keine playoffs.

dieses jahr: 1stes spiel nach dem ASG gewonnen. die nächsten 5 verloren. 88,2 ppg, ????????

ich hab angst panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Einfache Geschichte: No Playoffs, No LeBron.
Wenn jetzt nicht langsam mal die Konstanz und der DREIER (auch konstant, bitte) in Ohio Einzug halten, dann wird LeBron testen, was geht. Ich muss ehrlich sagen: Was soll so ein Jahrzehnt-/Jahrhunderttalent in einer Franchise, die einfach, aus welchen Gründen auch immer, die Playoffs nicht erreicht?!? Mir bleibt nur zu sagen: GO CLEVELAND! Wir brauchen Hughes zurück, ohne ihn geht momentan gar nix.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Glück gehabt Cavs! Da hat man ja noch grad die Kurve gekriegt in Chicago. Abwärtstrend jetzt erstmal gestoppt! Obs jetzt wieder aufwärts geht? Aber schon bedenklich, wie man teilweise mit 21 Punkten geführt hat und dann so eben über die Zielllinie torkelt. Knapp war es auf jeden Fall.......
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Endlich wieder gewonnen :jubel: :jubel: Keiner fragt in einer Woche mehr danach wie der Sieg zustande kam! Mit 25 Punkten geführt, dann kurz vor schluß zurückgelegen und Flip Murray am Ende mit zwei entscheidenden Körben! Lebron mit 33/8/11 nahe am Triple Double, aber schwache Quote und im 4.Viertel schlecht gespielt! Egal jetzt folgt hoffentlich wieder ne Winning Straek!

Weiß jemand warum Gooden und Pavlovic nicht gespielt haben?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
lebron wird einfach müde. egal was lebron sagt. er kann nich jede nacht durchspielen. am anfang des jahres ging das ja noch. da hatte er noch power und seine quoten stimmten auch im letzten quarter. in letzter zeit spielt er sogar aufbau. da ist es viel schwerer für ihn zum korb zu ziehen weil er eifnacher zu verteidigen ist. und weil er immernch fast durchspielt hat er keine puste mehr für das vierte viertel. ahja, und mike brown weiß soviel über offense : 0
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
hier ürbigens was nettes :

Cavaliers notebook


Jones gets an earful on phone from Shaq


Former teammate tells Cavs guard to be leader


By Brian Windhorst


Beacon Journal sportswriter


CHICAGO - The way things have been going since the All-Star break, some Cavaliers probably needed a good talking to. Who figured it would come from Shaquille O'Neal?


The Miami Heat star dialed up friend and former teammate Damon Jones this week and let him have it about his recent play. Then he urged him to become more of a leader to his struggling teammates.


``He blamed the struggles of this team on me,'' Jones said. ``He told me that I know better because I've been there before and I've been on good teams and I should be passing along the way we approached games last year.''


Last season, Jones was with O'Neal on the 60-win Heat when he was a starter and had a larger role.


Things are different with the Cavs.


As a reserve, Jones has been mired in a slump for a large chunk of the season and has only really led the team in talking. He's vowing to change.


A regular on the second and later bus before games, Jones' routine for 57 games has been to come late, skip pre-game warm-ups and lounge in his suit until game time. He said he didn't want to waste his ``makes'' in warm-ups.


He's also said he's been in a slump and been passing up shots because his confidence was a little shaken.


``That routine was when I was getting 10-15 shots a night,'' said Jones, who led the team in 3-pointers heading into the game against the Chicago Bulls. ``That isn't the case anymore. So I need to make sure I'm ready to take advantage of my chances.''


Thursday, Jones was on the first bus from the team hotel to the United Center and one of the first Cavs out on the court warming up. He's vowed to reduce his famous ******r and increase his focus.


``I'm not going to do as much talking,'' he said. ``I'm going to try to approach it the same way I did last season and hopefully I can start leading by example.


``Shaq told me and I know it has come the time of the season when teams have to pick their play up and I need to lead by example on that.''
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Sooo, back to back Sieg gegen die Bulls, und James endlich wieder mit starker Quote sowie mal wieder nah an einem Triple Double. Jetzt kommen ja einige leichtere Spiele. Also Pessimisten, Mund zu, wir schaffen souverän die Playoffs :)
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Sooo, back to back Sieg gegen die Bulls, und James endlich wieder mit starker Quote sowie mal wieder nah an einem Triple Double. Jetzt kommen ja einige leichtere Spiele. Also Pessimisten, Mund zu, wir schaffen souverän die Playoffs :)

Die Playoffs, schaffen wir sicher!! Hoffe mal noch auf 50 Siege insgesamt!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
naja, du nörgelst ja eigentlich städnig nur am team rum (ich lese den cavs-thread mit)...man könnte glatt meien, dass du nicht mal wirklich cavs-fan bist.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
genau, ich bin froh drüber dass die cavs 5 spiele hintereinander verloren haben. dass ich hier mitfieber und panik habe dass sie genau wie letztes jahr wieder absacken, zeigt doch erst dass ich ein wirklicher cavs fan bin.
bin halt etwas kritischer, na und? ich darf doch wohl etwas nörgeln wenn mir was an dem team nicht passt. und das team vermittelt mir persönlich ein etwas zurzeut wackeligen eindruck.
ich bezweifle dass du letztes jahr die spiele gesehen hast die nach dem allstar breal gespielt wurden. denn damals war es fasdt genau dass gleiche szenario.

und ich habe ja ein paar seiten davor mal die "flüche" clevelands aufgelistet.
und der kram sitzt mir halt im hinterkopf.

und 50 spiele gewinnen ist schon optimistisch. klar, es ist gut das wir chicago 2 mal geschlagen haben, aber wer ist bitte chicago? im ersten spiel haben die cavs das spiel fast aus der hand gegeben. und es ist in der laufenden saison bisher meistens der grund gewesen dass sie gegen teams verloren haben die normalerweise schlechter sind als die cavs.
die cavs spielen spitze gegen über .500 teams. spielen aber grottig gegen teams die ein 50%-abwärts siegquote haben.

ich glaube, nein, ich weis dass die cavs es diesmal schaffen in die playoffs zu kommen. aber ich denek nicht das sie das mit 50 oder mehr siegen tun werden. AUSSER , hughes schafft es diesen monat noch zurück, was ich aber nich glaube.

im übrigen sollltest du dich mal auf den cavsboard von nba.com rumschauen. nach deiner these wären da höchsten 50 cavsfans aus der ganzen USA

und noch was. wie wärs wenn du selbst mal was schreibst?
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
El Torro schrieb:
naja, du nörgelst ja eigentlich städnig nur am team rum (ich lese den cavs-thread mit)...man könnte glatt meien, dass du nicht mal wirklich cavs-fan bist.

Ja,dieser Eindruck drängt sich manchmal wirklich auf.Aber ich glaub schon,dass phishey ein wirklicher Fan ist-er beschäftigt sich ja auch sehr,sehr viel mit den Cavs. Er ist halt ein etwas kritischerer Fan, so wie e.m bei den Knicks. :) Allerdings ist dort die Kritik auch deutlich berechtigter.

EDIT: @phishey

kein Grund El Torro gleich SO zu antworten. Es ist sein Ding, ob er schreibt,oder nich-zumal sein Einwurf nich ganz unberechtigt war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben