John Dunbar
Banned
Ich weiß nur nicht, was es groß zu kritisieren gibt. James spielt phänomenal, schon weil er alleine ist. Die Cavaliers sind dafuer, dass Hughes weg ist sehr gut wie ich finde. Na ja egal.
Come-and-get-it schrieb:Ich weiß nur nicht, was es groß zu kritisieren gibt. James spielt phänomenal, schon weil er alleine ist. Die Cavaliers sind dafuer, dass Hughes weg ist sehr gut wie ich finde. Na ja egal.
Come-and-get-it schrieb:Ich hab bisher einige Spiele gesehen, in denen er clutch war. Das Problem ist nur, dass er muede ist. Vor allem die "Wade ist besser" oder "Anthony ist besser" Fraktion uebersieht das des Öfteren. Da fehlt Hughes halt schon. Aber Murray ist eine sehr gute Uebergangslösung, ob er dann auch als 6th man so gut sein wird, wird sich zeigen.
Flop: Man merkt jetzt deutlich, dass James allmählich die Kraft verlässt.
Top: Er bekommt von Murray gute Unterstuetzung Und Eric Snow mit einem Double-Double
HalloZahnbürste schrieb:Ja das stimmt definitiv.die Pässe waren erste Sahne.
Wobei es nicht abzustreiten ist, dass James oftmals in der Crunchtime seine schwächeren Phasen hat - leider.
Und sein momentanes Leistungstief ist wohl hauptsächlich mit Überbelastung zu erklären.
Durch den Ausfall von Hughes muss er einfach enorm viel leisten - und spielen, nämlich mehr als alle anderen Spieler der Liga.
ich hoffe nur dass die Cavs mal dieUnkonstanz rauskriegen.
Schaut doch übrigens mal in meinem Cavaliers-Blog vorbei.
den mache ich zusammen mit einem anderen Blogger, es gibt zu (fast) jedem Spiel ausführliche Recaps, News und ab und an Specials und Geschichten zu Spielern etc...
Come-and-get-it schrieb:Zu seiner Nervenstärke: Also ich habe von einem Clutch Ranking gehört, auf dem James immerhin auf Platz 8 steht.
Zahnbürste schrieb:Wobei es nicht abzustreiten ist, dass James oftmals in der Crunchtime seine schwächeren Phasen hat - leider.
Zahnbürste schrieb:Schaut doch übrigens mal in meinem Cavaliers-Blog vorbei.
ja das hoffe ich...TraveCortex schrieb:Stimmt schon. Das ist aber eines der wenigen Probleme, die James überhaupt in seinem Game hat-außerdem wird er auf diesem Gebiet mit kommender Erfahrung noch sehr viel Boden gut machen.
Danke, freut mich immer wnen ich mal feedback bekomme, und noch mehr wenn ich neue Cavs Fans dafür gewinnen kann.TraveCortex schrieb:Also ich find den Blog richtig klasse. Werd da jetz täglich mal reinschauen,denn es ist wirklich sehr informativ,abwechslungsreich u interessant. Gute Arbeit.
bender schrieb:LeBron James ist einer der fünf ganz Großen der Liga, etwas was Wade nicht ist und nie sein wird. Wenn du Wade ernsthaft vergleichen willst, dann tu das mit Gil Arenas und Kirk Hinrich. Spieler die zumindest gleichalt sind.
phishey schrieb:gegen dallas verloren. naja, war zu erwarten. war aber nur mit 4 punkte. und cleveland hat wie so oft große führungen aus der hand gegeben. mit 19 geführt, mit 4 verloren. nice.
so, die nächsten beiden sind must wins. beide zuhause, beide gegen sub 500 teams. sonst wirds noch eng werden mit den PO's
hier noch was ..
November-
MPG- 39.9
FG%- .489
FT%- .817
PPG- 28.4
December
MPG- 43.2
FG%-.505
FT%-.734
PPG- 32.4
January