Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.269
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Laut USA Today fällt er bis Ende Mai aus. Also bis zu Playoff-Beginn. Aber ob ihn die Cavs dann noch mal spielen lassen? Vermutlich werden sie ihn eher den gesamten Rest der Saison schonen.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Ja das ist gut möglich.
Schade...
Naja, hoffentlich kann man dann nächste saison MIT Hughes richtig angreifen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
bender schrieb:
Laut USA Today fällt er bis Ende Mai aus. Also bis zu Playoff-Beginn. Aber ob ihn die Cavs dann noch mal spielen lassen? Vermutlich werden sie ihn eher den gesamten Rest der Saison schonen.

Playoff-Beginn ist aber Ende April, und die Cavaliers werden Ende Mai* sicherlich keinen Basketball mehr spielen . Außer sie werfen mit Kokosnüssen auf Hawaii herum. :clown:

*Ende Mai finden die Conference Finals statt
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Zu den Playoffs, denke mal wir werden 4 Platz im Osten, wenn wünscht ihr euch als Erstrundengegner? Washington, Philly, Indiana oder die Bucks?
Momentan sind die Wizards ja noch 5ter, befürchte aber das es am ende die Pacers sein werden! die ich von den 4 am stärksten einschätze!

Mir wären am liebsten die Wizards, denke aber es werden wohl die Pacers werden!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Am liebsten wären mir noch die Bucks, die ja nicht so super spielen und kein allzugroßes Hindernis sein sollten.
Bei Philly und Wahsington muss man vorsichtig sein. Oberflächlich keine so starken Teams, aber einen raushauen können die z.B. mit ihren Duos immer wieder. Die Sixers sind sicherlich an manchen Tagen eines der besten Offensiv Teams der Liga. Außerdem wuerde ich mich nicht wirklich freuen wenn Philly aus den Playoffs muss. Vor allem hätte man keinen Verteidiger fuer Iverson.
Indiana wär nicht gut, schlimmstenfalls fuer die Cavaliers kommen die Verletzten wieder und dann kanns schneller vorbei sein als man dachte.

Ich hoffe, es werden die Bucks oder aber die Wizards.
Prognosen:

Gegen Bucks: 4:1
Gegen Wizards: 4:2
Gegen Sixers: 4:3
Gegen Pacers 4:3
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
am liebsten wären mir auch die bucks. da sprechen die matchups auch zu unseren gunsten. niemand kann james verteidigen, Z spielt groß auf. Dazu noch flip und hughes und perfekt.

indiana ist schwer, allerdings ohne artest kein team mehr das die cavaliers nich schlagen können. hauptproblem war ja artest, der is nich mehr da, und somit hat lebron freie bahn. flip murray ist auch da.

gegen philly scheinen die cavs ein problem zu haben, da sie weder iverson noch webber verteidigen können. die matchups passen nicht. in 7 spielen denke ich aber das wir das schaffen.

die wizards sind für usn das schwerste team. is fast wie bei den sixers. niemand kann weder jamison noch arenas verteidigen. aber auch hier denke ich das wir in 7 spielen gewinnen werden.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ach echt?

ich hab nur was über philly geschriebn das nicht playoff sondern allgemein bezogen war.

4 siege sind aber so viel nicht. wer sagt denn nicht das die jetzt nen run haben und indy, die wiz und die bucks alles verlieren ab heute ? :D
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Was für eine Nacht.
Cleveland schwimmt derzeit auf einer Welle der Euphorie.
Auch die Dallas Mavericks, die zurzeit drittbeste Franchise der Liga, konnten LeBron James und seine „Gold and Wine“ auf ihrem aktuellen Siegeszug nicht aufhalten.

Mit dem sechsten Sieg in Serie schaffte die aktuelle Mannschaft außerdem etwas Historisches.
Zum ersten Mal seit 1998 sicherten sich die Cavaliers einen Platz unter den letzten 16 Teams der Liga.
Die Playoffs sind bereits jetzt gesichert – 11 Spiele vor Ende der Saison, ein voller Erfolg.

Zydrunas Ilgauskas, der die 98’er Postseason als einziger Aktiver bei Cleveland noch hautnah miterlebte, zeigte sich hocherfreut, hatte den Grund für den Aufstieg des Klubs schnell ausgemacht – Lebron James - und zeigte sich ungewohnt philosophisch als er ihn in den höchsten Tönen lobte:
„Lange Zeit hingen dunkle Wolken über uns, doch mit LeBron kam die Sonne wieder auf und begann zu scheinen“ so der 10 Jahre ältere Litauer über seinen 21-jährigen Teamkameraden.
Und in der Tat, auch gegen Dallas war es wieder James der seine Mannschaft trug und ihnen zum Sieg über den klaren Favoriten aus Texas verhalf.

47 Punkte erzielte der „Wunderknabe“, davon 31 in der zweiten Hälfte, wobei er sagenhafte 69.5% seiner Feldwürfe, 57% seiner Dreipunkteversuche und 77% seiner Freiwürfe im Korb versenkte.
Damit stach er auch Dallas’ MVP-Kandidaten Dirk Nowitzki aus, der mit 29 Punkten bei 50% Trefferquote ebenfalls ein gutes Spiel machte, jedoch vom „King“ deutlich in den Schatten gestellt wurde...

weiter geht es hier entlang...

Playoffs...schöne sache, und das schon 11 Spiele vor Ende...
jetzt hoffe ich auf das Überstehen der ersten Runde, allles andere ist Zubrot und eine gute Chnace Erfahrungen zu sammeln.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich will euch hier nochmal gratulieren, Playoffs ist schon was schönes, wir mussten auch lange warten, bis Melo kam und uns erlöste ;) Viel Glück! :thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da kommen wieder die erinnerungen an letztes jahr auf.

wie wir (oder zumindest ich) dem boston und nets spiel entgegenfieberten.

das letzte spiel der cavs beendete lebron mit einem sieg und 43/14/14 ( :eek: ). das entscheidende war allerdings boston vs nets, soweit ich mich erinnern kann. boston hat aber gesagt das weder das nets noch das cavs spiel von bedeutung waren.

und dann das bild das sich in mein kopf einbrannte. die cavs spieler sitzen bei dem letzten spiel auf der bank nach einem timeout/(oder es war spielende, ich weis nicht). ein angestellter der cavs geht zu dem team und sagt ihnen das die nets gerade gewonnen haben. alle köpfe hingen zum boden. war ziemlich emotional.

aber genug damit. die realität siet sonnig aus!!!! ich will sehen was lebron wirklich kann!!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
phishey schrieb:
ich will sehen was lebron wirklich kann!!

LeBron James und Kobe Bryant werden diese Playoffs individuell dominieren wie der Teufel die Hölle, aber leider fehlt ihnen (noch) der Supporting Cast für den ganz großen Coup. Aber wette alles darauf, dass diese beiden eine erste und eventuell zweite Runde spielen, wie die NBA lange nicht mehr gesehen hat. Man sollte gespannt sein...
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
So, Playoffeinzug gesichert...doch wie steht's dort um die Cavs??

Nachdem sich die Cavaliers eben zum ersten Mal seit 8 Jahren, und zum 14. Mal überhaupt für die NBA-Playoffs qualifizieren konnten, stellt sich dem gemeinen Fan nun die Frage, welche Konstellationen denn überhaupt denkbar wären.
Wer sind die möglichen Gegner in Runde 1?
Wer würde in Runde 2 lauern?
Wie sieht es mit dem Heimvorteil aus?
Wie gut stehen die Chancen auf ein Erreichen der nächsten Runde?

Zu all diesen Fragen habe ich mir so meine Gedanken gemacht, und daher gibt es an dieser Stelle einen kleinen Ausblick auf die Postseason 2006, aus Sicht der Cavaliers...

Hier gehts weiter im ersten Teil meiner Playoffvorschau...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.886
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Finde deinen block unglaublich boring. Nichts was man nicht weiss, wenn man sich wie alle hier mit der NBA beschäftigt.
Huch...fast eingeschlafen.....erstmal nen Kaffee kochen gehen. :sleep:
 
Oben