Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

TraveCortex

Bankspieler
HermesPhettberg schrieb:
Finde deinen block unglaublich boring. Nichts was man nicht weiss, wenn man sich wie alle hier mit der NBA beschäftigt.
Huch...fast eingeschlafen.....erstmal nen Kaffee kochen gehen. :sleep:

So ein Unsinn. Selbst wenn man schon viel über die Cavs weiß,ist der Blog interessant geschrieben, und auch sehr informativ. Zeig mir doch mal die Ein oder Andere deutsche Seite mit Cavs-Berichten, die besser sein soll. Bin gespannt...!

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
HermesPhettberg schrieb:
Finde deinen block unglaublich boring. Nichts was man nicht weiss, wenn man sich wie alle hier mit der NBA beschäftigt.
Huch...fast eingeschlafen.....erstmal nen Kaffee kochen gehen. :sleep:
Nun ja, jedem das seine...dazu gehört auch eine eigene Meinung.
Niemand zwingt dich, ihn zu lesen, meinen Blog.
Übrigens, ein Block ist es z.B., wenn man den Wurf eines Gegners abwehrt, aber auch ein Blockieren des Gegners (auch Screen genannt, dann soundets vllt. not so "boring") um damit Freiräume für Mitspieler zu schaffen wird mit Block bezeichnet...aber was erzähl ich das einem NBA-Experten wie dir?
Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass ich täglich neue Insiderinfos liefern kann....dazu lebe ich etwa 10.000 km zu weit vom Ort des Geschehens entfernt und bin etwa 1.000.000 mio Euro im Monat zu arm...
sondern ich fasse die Spiele auf "Deutsch" zusammen um so einen Service für alle deutschen Fans zu bieten...
wobei das ist sicher auch "needless" für NBA-Insider, weil die ja auch alle lieber alles auf Englisch readen...

Kaffee ist Übrigens was feines.... :thumb: :jubel:

@Trave Cortex: Vielen Dank!!!
melde dich doch auch mal dort im Forum an...das cavs Forum ist nämlich relativ tot.... :(
Vielleicht mach ich den zweiten Teil sogar heut noch....

sonic00

Doppel Nullagent
@ Cortex
Jo ist doch auch dein gutes Recht, dass du das gut finden kannst. Meine ist eben dass der Block langweilig ist und kaum irgendwas richtig interessantes enthält. Dein Blog=mein Block!

phishey

Nachwuchsspieler
das mit dem blog is so ne sache :)

ich finds nich spannend, weil ich mich ja selbst sehr lange mit dem auseinandersetze, allerdings auf dem richtigem cavs forum auf nba.com.
deswegen weis ich das ja alles schon.

trotzdem find ich es gut wenn es auch deutsche cavs blogger gibt :)
auf jeden kriegste dafür schon ma nen keks.

viel spannender find ich mal wenn jeder hier seine "wetten" abgibt:

Miami W
Charlotte (@) W
Philadelphia W
New York (@) W
New Jersey (@) L
New Orleans/Oklahoma City (@) W
Detroit (@) L
New York W
Washington(@) L
Boston (@) W
Atlanta W

das wären dann 8 siege und 3 niederlagen. washington ist ein angstgegener der cavs. in einem spiel können sie sie besiegen, aber in 7 bin ich mir da nich ganz so sicher.

ihr seid dran :)

John Dunbar

Banned
Miami W
Charlotte (@) W
Philadelphia W
New York (@) W
New Jersey (@) L
New Orleans/Oklahoma City (@) L
Detroit (@) L
New York W
Washington(@) W
Boston (@) L
Atlanta W

Meine Prognose

sonic00

Doppel Nullagent
Ich glaube fast, dass die Cavs jetzt nen Gang zurückschalten werden und ihre Leistungsträger ein wenig schonen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass James noch derart hart gefordert wird. Der 4.rang ist ihnen ja quasi nicht mehr zu nehmen. Ich würde tippen, dass sich die Rotation noch etwas aufweitet und deswegen auch noch das ein oder andere Spiel verloren gehen wird, da man nicht mehr ganz so zur Sache gehen muss.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Miami W
Charlotte (@) W
Philadelphia W
New York (@) W
New Jersey (@) L
Detroit (@) L
New York W
Washington(@) W
Boston (@) W
Atlanta W

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Miami L
Charlotte (@) W
Philadelphia W
New York (@) W
New Jersey (@) L
Detroit (@) L
New York W
Washington(@) W
Boston (@) W
Atlanta W

phishey

Nachwuchsspieler
was soll man sagen? wahnsinn.

das war mit abstand das beste superstar battle der saison. man konnte richtig spüren wie sich james un wade gegenseitig die punkte aufs gesicht drückten. wade trifft ein dreier. james trifft ein dreier. wade macht nen layup. lebron macht einen.

und am ende haben die cavs das spiel gut abgeschlossen. diese schwäche haben die cavs nun auch nich mehr.

und charles barkley kann auch seine koffer packen. jetzt kann er nicht mehr sagen das james nicht clutch ist....

John Dunbar

Banned
highfive schrieb:
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber die Statsline...... panik:
By the way, wie ist eigentlich seine Defense aktuell? So athletisch wie er ist, müsste sich da eigentlich doch was machen lassen, oder?
Er ist sicher kein starker Verteidiger, aber auch nicht so schwach wie so oft gesagt wird. James hat aber auch die Anlagen ein herausragender Verteidiger zu werden und wird sich da mit 100%er Sicherheit Jahr fuer Jahr steigern.

John Dunbar

Banned
Mal was anderes.
Hab mir mal ein paar Gedanken ueber die zwei wichtigsten kommenden Free Agents der Cavaliers gemacht.

Drew Gooden
Auch wenn die Meinungen auseinander gehen, meiner Ansicht muss er gehalten werde. Bekommt er seine Defense Aussetzer in den Griff, haben die Cavaliers einen sehr guten Rebounder und recht guten Scorer auf der 4. Auch jetzt schon halte ich ihn fuer einen guten Rollenspieler. Rebounden kann er und man kann Gooden gegen langsame Big Man sogar isolieren da er schnell ist und an ihnen vorbeiziehen kann. Wäre fuer mich auf jeden Fall schade wenn er gehen wuerde, da Ersatz schwer zu finden sein duerfte.

Ronald Murray
Unter aktuellen Gesichtspunkten eine unbedingte Wiederverpflichtung. Ohne Murray hätten die Cavs wohl einige Niederlagen mehr auf dem Konto. Trotzdem: Wird er seine Leistungen von der Bank bestätigen wenn Hughes wieder da ist? Dass ihm die Rolle als Bankspieler nicht unbedingt liegt, hat man in Seattle gesehen. Als Starter ist er hingegen umso wertvoller. Meine Meinung: Obwohl er eventuell ein Risiko ist, weiterverpflichten. Es wäre schlichtweg undankbar, ihn nach diesen Leistungen links liegen zu lassen. Hoffentlich erweist er sich auch von der Bank als gute Option.

Fuer beide gilt also fuer mich: Halten, allerdings nicht unter allen Umständen. Bei Gooden käme eventuell noch ein Sign-and-deal Trade in Frage, allerdings weiß ich da momentan keinen Kanidaten.
Was meint ihr?

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Ich denke so wie du, wer soll bitte Gooden ersetzen? Einen FA gibt es nicht, oder sie wären alle teurer als er. Mal sehen wie groß das Interesse an ihm sein wird, hängt auch von seinen Leistungen in den Playoffs ab. Bei Murray bin ich auch der Meinung, dass er wiederverpflichtet werden sollte.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Schon wieder gewonnen :jubel: :jubel: 8 Siege in Folge!!! James unglaubliche stats die letzten spiele. Jetzt noch 6 Siege aus den letzten 9 Spielen, und wir haben die von mir vorhergesagten 50 wins!
Beim nächsten Spiel soll übrigens Larry Hughes wieder dabei sein :)
über cleveland lacht die Sonne!!!

TraveCortex

Bankspieler
Was denkt ihr Freunde, hat James realistische Chancen auf den MVP-Titel,wenn die Cavs die 50 Siege schaffen sollten? Er spielt wirklich überragend, und könnte beim MVP-Voting das Momentum auf seiner Seite haben. Man muss auch bedenken,dass nun schon seit Monaten ohne Hughes gezockt wird, und die Cavs trotzdem Recht sicher den 4. Platz im Osten intus haben.

John Dunbar

Banned
Na ja, fuer mich ist James der beste Spieler des Saisonfinales und daher mit Fug und Recht als MVP Kanidat zu nennen, selbst wenn die Cavaliers die 50 Siege nicht erreichen, mit 50 Siegen sind seine Chancen sogar sehr realistisch.
MVP, MVP

phishey

Nachwuchsspieler
ich denke das es wieder nash sein könnte. letztes jahr wurde er mit stouemire an seiner seite mvp, dieses jahr ähnliche sieg-quoten ohne ihn. die leute die ihn letztes jahr gewählt haben, werden ihn wohl dieses jahr auch wählen

Steve Nash: ist der kopf der suns, das system. ohne ihn läuft nicht viel. danke diaw wird das besser kompenisert als letztes jahr. allerdings kann die suns ohne nash nich als gurkentruppe in die ecke stellen.
er hat sehr gute chancen auf den Award.

Kobe Bryant: Er ruft neben James die besten individuellen Leistungen der ganzen NBA ab. 81 Punkte. 23 mal über 40. Sein team steht nicht schlecht da. allerdings finde ich noch nicht das er den MVP award bekommen sollte. warscheinlich steehen seine chacnen nicht sehr gute, da ja die imaginäre grenze bei 50 siegen liegt.

Chauncey Billups: ich finde er sollte ihn nicht bekommen. die pistons sind zu ausgeglichen als das einer MVp werden sollte. Das chauncey eine bessere saison spielt, liegt vielleicht an saunders neuem offensiv-plan, der den pistons mehr freiheiten einräumt. ich bin mir sicher, billups hätte letzte saison auch so spielen können. das team ist das selbe.

elton brand: ich weis niht was ich zu ihm sagen soll. er spielt individuell sehr gut. dass tut er eigentlich jede saison seit er in der nba ist. sein team steht gut da, was ja da ausschlaggebende ist. ich glaube aber auch nich an hohe chancen für ihn, da er noch nie der medienliebling war.

dirk nowitzki: ihm würde ich es warscheinlich am meisten wünschen. sein team braucht ihn, ist aber nich unbedingt bis auf das verderben von ihm abhängig. die mavs spielen ähnlich gut wie letzte saison. dirks chancen sind so hoch wie letztes jahr, schätze ich.

lebron james: mal die fanbrille abgelegt, lebron spielt überragend. anscheinend dreht er erst richtig auf. sein tank schien leer. einmal getankt, und schon legt er fabelstats auf. gewonnene spiele gegen top teams wie dallas und miami, und vor allem dwyane wade, der auch als mvp gehandelt wird, räumen ihm mehr chancen ein. wenn die cavaliers 50 siege oder mehr erreichen, würde ich ihn vor allen setzen. die cavs sind nichts ohne ihn. kein spieler ist so wichtig für sein team wie james. er füht sein team fast jeden abend in allen kategorien an. ligaweit ist er die spitze in dieser kategorie.
er hat bewiesen das er clutch ist, in seine mitspieler vertraut. das team spielt mit viel selbstvertrauen dank ihm. sein team führt er fast alleine an. alles ohne hughes, dem wzeitwichtigsten spieler hinter james.
er ist noch jung, aber meiner meinugn ach spielt er schon wie jemand der seit 6 jahrne in der nba spielt. und selbst das ist james den anderen meilenweit voraus.

dwyane wade: er legt unglaubliche zahlen auf. allerdings steht sein team nicht gerade gut da, für die spieler di im kader stehen. er hat gegen den king verloren. und jetzt rbaucht niemand kommen mit: ihr habt nur gewonnen weil shaq und ZO nicht dabei waren. das ist schwachsinn. die cavaliers spielen seit dezember ohne hughes. ausserdem haben die heat 3 zukünftige hall of famer im kader. nich übel würd ich sagen.

Oben