ich denke das es wieder nash sein könnte. letztes jahr wurde er mit stouemire an seiner seite mvp, dieses jahr ähnliche sieg-quoten ohne ihn. die leute die ihn letztes jahr gewählt haben, werden ihn wohl dieses jahr auch wählen
Steve Nash: ist der kopf der suns, das system. ohne ihn läuft nicht viel. danke diaw wird das besser kompenisert als letztes jahr. allerdings kann die suns ohne nash nich als gurkentruppe in die ecke stellen.
er hat sehr gute chancen auf den Award.
Kobe Bryant: Er ruft neben James die besten individuellen Leistungen der ganzen NBA ab. 81 Punkte. 23 mal über 40. Sein team steht nicht schlecht da. allerdings finde ich noch nicht das er den MVP award bekommen sollte. warscheinlich steehen seine chacnen nicht sehr gute, da ja die imaginäre grenze bei 50 siegen liegt.
Chauncey Billups: ich finde er sollte ihn nicht bekommen. die pistons sind zu ausgeglichen als das einer MVp werden sollte. Das chauncey eine bessere saison spielt, liegt vielleicht an saunders neuem offensiv-plan, der den pistons mehr freiheiten einräumt. ich bin mir sicher, billups hätte letzte saison auch so spielen können. das team ist das selbe.
elton brand: ich weis niht was ich zu ihm sagen soll. er spielt individuell sehr gut. dass tut er eigentlich jede saison seit er in der nba ist. sein team steht gut da, was ja da ausschlaggebende ist. ich glaube aber auch nich an hohe chancen für ihn, da er noch nie der medienliebling war.
dirk nowitzki: ihm würde ich es warscheinlich am meisten wünschen. sein team braucht ihn, ist aber nich unbedingt bis auf das verderben von ihm abhängig. die mavs spielen ähnlich gut wie letzte saison. dirks chancen sind so hoch wie letztes jahr, schätze ich.
lebron james: mal die fanbrille abgelegt, lebron spielt überragend. anscheinend dreht er erst richtig auf. sein tank schien leer. einmal getankt, und schon legt er fabelstats auf. gewonnene spiele gegen top teams wie dallas und miami, und vor allem dwyane wade, der auch als mvp gehandelt wird, räumen ihm mehr chancen ein. wenn die cavaliers 50 siege oder mehr erreichen, würde ich ihn vor allen setzen. die cavs sind nichts ohne ihn. kein spieler ist so wichtig für sein team wie james. er füht sein team fast jeden abend in allen kategorien an. ligaweit ist er die spitze in dieser kategorie.
er hat bewiesen das er clutch ist, in seine mitspieler vertraut. das team spielt mit viel selbstvertrauen dank ihm. sein team führt er fast alleine an. alles ohne hughes, dem wzeitwichtigsten spieler hinter james.
er ist noch jung, aber meiner meinugn ach spielt er schon wie jemand der seit 6 jahrne in der nba spielt. und selbst das ist james den anderen meilenweit voraus.
dwyane wade: er legt unglaubliche zahlen auf. allerdings steht sein team nicht gerade gut da, für die spieler di im kader stehen. er hat gegen den king verloren. und jetzt rbaucht niemand kommen mit: ihr habt nur gewonnen weil shaq und ZO nicht dabei waren. das ist schwachsinn. die cavaliers spielen seit dezember ohne hughes. ausserdem haben die heat 3 zukünftige hall of famer im kader. nich übel würd ich sagen.