TraveCortex
Bankspieler
JoJoJo schrieb:Und sicher kann Bron nichts dafür, wenn man bei ihm mehr durchgehen lässt, die Theorie, dass die NBA aus Marketing-technischen Erwägungen nicht alle Spiele völlig unparteiisch leiden lässt, ist aber leider nicht völlig abwegig. Zuzutrauen ist es den Leuten durchaus und ich glaube nicht das sich sowas eben nur auf Dunk-Contests, Awards u.ä. beschränkt (nehmen wir mal Nique vs Jordan und Igoudala vs Robinson).
Ja, ich stimme zu,dass die NBA manchmal Spiele beeinflussen könnte, aber 1. war das vor 20 Jahren dann auch nicht anders und 2. ging es mir nur darum,dass sinngemäß behauptet wurde(gestern),dass nur James diese Superstar-Calls( und diese Anzahl) bekommt und darüber kann ich nur lachen. Dieser Superstar-Bonus nervt mich auch tierisch, genau wie diese Calls, aber das ist kein Grund zu übertreiben(du bist nich gemeint)- was hier im Forum ja passiert ist.
JoJoJo schrieb:Ja, da hast aber auch ein bisl viel geträumt .
Man kann nie zuviel träumen:aus Träumen entstehen Ziele und aus Zielen entsteht Erfolg. Was dieses Smile dort zu suchen hatte, ist mir übrigens mehr als schleierhaft...
EDIT @ One love
Guter Post, ich seh das auf jeden Fall genauso :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: