Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Man ihr könnt glücklich sein! Ihr habt den besten Spieler der NBA im Team. Der Typ ist einfach 1A. Lebron James... Die grösste Entäuschung meinerseits ist Ilgauskas. Ihr solltet versuchen in einem Trade an einen guten Big-Man zu kommen... Dieses Jahr war einfach phenomenal, nur schade das ihr die Pistons im 7 Spiel nicht verdrängen konntet... GO LBJ, KING JAMES, GO CAVALIERS!

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Ach ja... ich wollte einfach noch zum Spass meine Lieblingsspieler und Lieblingsteams aufzählen, auch wenn's wohl einige von euch nicht interessiert...

Teams:

Cavs
Jazz
Magic

Players:

LBJ
Okur
Snow

Naja... es gibt noch viele andere, aber die sind mir spontan eingefallen.

phishey

Nachwuchsspieler
meiner meinung nach sollte man zuerst versuchen jordan farmar zu bekommen. der isn oldschool point guard alá hinrich.

wenn der weg ist dann sollte man versuchen dee brown zu holen.

ich glaube weniger das man diese saison einen guten erfahrenen ponit guard zu den cavs holen kann. mike james ist zwar ein spieler der gut in das konzept passen würde, er hat aber gesagt das er nach houston will.
deshalb sollte man lieber einen jungen point guard holen.
snow hat zwar keine offense, seine defense ist auch nicht mehr das, was es einmal war, aber er ist ein leader der den jungen point guards helfen kann.

Jones wird nächstes jahr wieder seine dreier treffen, da bin ich mir sicher. seine defense ist besser geworden. ausserdem ist er ebenfalls ein leader, der die jungs anfeuert.

ausserdem brauchn die cavs einen athletischen jungen big man, der defense spielt. mir würde sear seane gefallen. er bracuht zwar entwicklungszeit, ich glaube aber das er wie diop ein key-defender werden kann.

Straw

Nachwuchsspieler
ZO schrieb:
er und chandler würde sich m.M.n. gut ergänzen, zusammen mit james sicherlich der schnellste frontcourt der liga...

schon mal was von thomas - marion - diaw gehört? ;)
(man kann auch beliebig den gesunden stoudemire einsetzen...)

ZO

Nachwuchsspieler
ja, da muss ich dir recht geben, an die hab ich nicht gedacht... dann eben der zweitschnellste

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
wenn ihr das letzte Jahr noch einmal Revue passieren lassen wollt, dann empfehle ich euch, in meinem Cavaliers-Blog vorbeizuschauen, denn da gibts einen ausführlichen, ernst-lustigen jahresrückblick...
es lohnt sich ;)

ZO

Nachwuchsspieler
sehr interessant, dein blog finde ich echt gut, wann kommt lebron james teil 3?

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
@Zo: weiß noch nicht.
Im Moment bin ich noch nicht so weit leider.
Vielleicht in den ferien, wenn das Wetter weiter so mies ist, und da ich im Moment eh keinen Sport machen kann, eventuell...

ZO

Nachwuchsspieler
ja, mach hinne...

schreibst du den selbst oder mit jemandem zusammen, wenn ja, solltest du echt sowas in die richtung mal machen, gefällt mir und meinem schwager (chefredakteur chip foto/video) sehr gut.....

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
hey, ich hab auch noch Privatleben...;)
Zu deiner Frage: Den Blog führe ich zusammen mit einem anderen User namens "elrey23", der mich netterweise beim schreiben von Spielberichten entlastet.
Wenn du unter die Beiträge siehst wirst du feststellen dass da entweder "Zahnbürste" oder "elrey23" steht.
wir wechseln uns da immer ab.
Die Geschichte um LeBron habe ich allerdings ebenso alleine verfasst wie den jahresrückblick oder alle anderen Artikel auf der Hauptseite des Blognetzwerks (Yao MIng, MVP etc)
Übrigens, danke noch einmal für das Lob, das ehrt mich!

John Dunbar

Banned
Wenn es noch nicht gepostet wurde : Cavs denken an einen Trade von Lary Hughes.
http://cavaliers.realgm.com/

Was sagt Ihr dazu?

Ich fände es verfrueht. Erstmal sehen wie (und ob) er die nächste Saison gesund spielt. Wenn es so bleibt wie letzte, dann kann man ihn traden. Aber eventuell ist er auch ein starker Side-Kick zu James, zwar kein Shooter aber die hat Cleveland meiner Meinung in Jones, Marshall ([träum]vllt Luke Jackson[/träum]) und eben James.
Von daher sollte man meiner Meinung abwarten.

P.S. Er hat mich diese Saison uebrigens ueberhaupt nicht ueberzeugt.

TraveCortex

Bankspieler
Also ich sehe das auch so: es ist noch viel zu Früh um Larry zu traden,da er bisher einfach viel zuwenig Spiele mitgemacht hat und sich dementsprechend auch nur sehr schwer integrieren konnte.Er ist kein Shooter,kann aber sonst fast Alles. Dazu kommt,dass man den Ein oder Anderen Distanzschützen zur Not auch noch für kleines Geld in der Offseason holen kann-für einen Sidekick fehlt aber der Capspace: was tun? Das Team ist talentiert und hat in den Playoffs fabelhaft zusammengespielt, also sollte man sich hüten wichtige Spieler für die Zukunft(Varejao,usw) zu traden. Bliebe also nur noch die Möglichkeit Hughes zu traden und dessen Wert ist im Moment viel zu niedrig,(durch Verletzung und schlechte Leistung) um auch nur annährend gleichwertigen Ersatz für ihn zu bekommen. Also sollte man die nächste Saison einfach noch abwarten und schauen,ob Hughes sich doch noch ins Team integrieren kann.

ZO

Nachwuchsspieler
so, hier tut sich ja gar nix mehr..

ich hätte mal ne frage, da san antonio ja michael finley loswerden will, denke ich... kann man sich den holen (vom finanziellen her) und was würdet ihr eine verpflichtung sagen.

TraveCortex

Bankspieler
Ich hoffe,dass wir im Draft an Redick rankommen-soll er doch fallen,wir sagen gerne Danke zu einem echten Shooter. Allerdings erscheint es unrealistisch,dass er soweit fallen wird,aber vielleicht ließe sich ja ein Trade einfädeln. Meine 2.Wahl und im Moment durchaus realistsicher,wäre Rondo-damit hätten wir endlich einen jungen PG,der Recht vielversprechend scheint,auch wenn sein Wurf wohl eher schlecht ist. Wen würdet ihr am Liebsten bei uns sehen,Cavs-Verbündete?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

King Handles

Guest
Kyle Lowry....ist ein ein schnelller Spieler der gute Defense hat und großes Talent als Spielmacher....der Wurf fällt auch wenn er frei ist und da er noch jung ist kann er sich ohne Problem im Wurf verbessern.

So gesagt ein Eric Snow nur jünger,schneller und Option zum besseren Wurf.

TraveCortex

Bankspieler
oh stimmt,Lowry hatte ich ganz übersehen. Gefällt mir vom Spielertyp ebenfalls sehr gut-ein echter Spielmacher. Das er nicht soviel scort, ist Aufgrund der anderen Spieler(Bron,Hughes,Ilgauskas,usw) nich so wichtig.

bender

Bankspieler
Was den Cavs noch fehlt ist zum einen ein junger PG, ein junger Center, und ein paar Swingmen für die Bank. PG und Center können Projekte sein, da die Positionen momentan gut besetzt sind. Aber in zwei, drei Jahren braucht man Ersatz für Snow und Ilgauskas. Deshalb wären wohl Gibson und O'Bryant die besten Optionen. O'Bryant wird definitiv schon vorher weggehen, also bleibt nur noch Gibson. Ich hab meine Meinung zu ihm in den letzten Tagen geändert. Er ist vielleicht nicht ein so guter Spieler wie Farmer, Rondo und Lowry, aber er passt eher zu den Cavs, weil er als PG eigentlich nur zwei Dinge gut tun muss - werfen und verteidigen. Den Spielaufbau macht LeBron James, daher sind "klassische PGs" wie Farmer und Lowry bei den Cavs nicht von nöten.

Also, Daniel Gibson wäre meine Wahl, wenn ich an Danny Ferrys Stelle wäre.

Oben