Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Mango

Nachwuchsspieler
hm, der Traumdeal für die Cavs wäre halt Z + Hughes + fillerfür Camby und Miller +filler, aber ob die Nuggets darauf eingehen?

bender

Bankspieler
tru baller schrieb:
Warum ist er unsinnig?Ok wenn man die neuen Verträge von Z und Hughes anschaut wirds wahrscheinlich nicht passieren aber Hughes ist mMn in Cleveland fehl am Platz und Ilgauskas hat in den PO nichts gerissen.
Ilgauskas und Hughes haben beide Verträge bis 2010. Ein Team, das einen Neuaufbau machen will, holt sich nicht solche Verträge, nur um den eigenen Star (wegen seines langen Vertrages) loszuwerden. Man will auslaufende Verträge, junge Spieler, und Draftpicks.
Junge Spieler und Draftpicks brauchen die Cavs selbst, da sie ein Team um LeBron James aufbauen müssen. Zudem passt Larry Hughes gut ins Teamkonzept, und Ilgauskas sowieso. Die Cavs brauchen an diesem Team kaum etwas ändern. Allenfalls hier und da ein paar Ergänzungen. Es ist nicht so, dass man nach einem 3:4 gegen Detroit das komplette Teamkonzept über den Haufen werfen muss.

Mango

Nachwuchsspieler
stimmt, da müsste man mehr bieten, vielleicht noch einen Marshall, der die 3er Probleme der Nuggets beheben könnte

JulioHizzle

Bankspieler
Mango schrieb:
stimmt, da müsste man mehr bieten, vielleicht noch einen Marshall, der die 3er Probleme der Nuggets beheben könnte

Camby geht nicht. Er ist einer der besten Center und die, die besser sind, sind viel zu teuer. Camby ist der Hauptpunkt der Defense der Nuggets, Denver braucht ihn.
Dann ist ja da noch Miller, der gehen würde. Wen hätten wir dann als Spielmacher? Boykins? Bitte nicht! Hughes Defense ist überschätzt und als defensiven 2er haben wir ja schon Patterson (und Greg, wenn wir ihn signen)...
Bei den Nuggets sollte man eh erstmal schauen, was man für Kenyon bekommt, bis man andere tradet...

Loose Baller

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Ilgauskas und Hughes haben beide Verträge bis 2010. Ein Team, das einen Neuaufbau machen will, holt sich nicht solche Verträge, nur um den eigenen Star (wegen seines langen Vertrages) loszuwerden. Man will auslaufende Verträge, junge Spieler, und Draftpicks.
.
Meine Rede!

Zeke

Nachwuchsspieler
cleveland muss sich für die nächste saison neu aufbauen, auch wennn diese saison gut gelaufen ist, sollten sie 4/5 der starting 5 verändern, außer LeBron sollte jeder gehen. Heißt, sie sollen den Pippen-Nachfolger hiolen(Boris Diaw), einen Rebounder ala Reggie Evans, Chris Duhon für die 1, und Tyson Chandler für die 5, und Cleveland ist nach der einspielzeit ein titelkandidat

bender

Bankspieler
Zeke schrieb:
cleveland muss sich für die nächste saison neu aufbauen, auch wennn diese saison gut gelaufen ist, sollten sie 4/5 der starting 5 verändern, außer LeBron sollte jeder gehen. Heißt, sie sollen den Pippen-Nachfolger hiolen(Boris Diaw), einen Rebounder ala Reggie Evans, Chris Duhon für die 1, und Tyson Chandler für die 5, und Cleveland ist nach der einspielzeit ein titelkandidat
Ist das ein Scherz? Wenn ja, dann hast du die entsprechenden Smilies vergessen.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
Die Smileys sind z.Z deaktiviert

sicher:smoke: :) :clown: :laugh2: :wavey: :cool3: :jubel: :thumb:

Finde auch, dass man probieren sollte Ilgauskas wegzutraden. 1. Wegen seinem Alter, was er dieses Jahr schon zu spüren bekommen hat und 2. Um Varejao aufzubauen, der sicherlich später für 15/10 gut seien wird.

Nico1

Administrator
tru_baller: bullshit laberst du da, lösch mal deinen browsercache, die smilies sind nicht deaktiviert!

John Dunbar

Banned
Varejao als Starter? Was sich hier manche ausmalen...irgendwer sagte es schon ganz richtig, er ist eine super Ergänzung von der Bank, aber kein Starter. Wird er wohl auch nie sein, dazu ist er 1. zu Foulanfällig (wobei ihm die refs für jeden Müll ein Foul geben) und 2. simpel noch nicht gut genug. Als Bankspieler aber Sahne.
Ich geb da Bender recht, einfach gar nichts ändern. Hughes nächste Saison spielen lassen und ich bin mir sicher, er wird eine gute Ergänzung sein. Klar ist er teilweise streaky, aber auch ein starker Scorer (wenn fit) und ein guter Passer. Allgemein ist Hughes ein Allrounder.
Ilgauskas würde ich auch nicht traden, erstmal. Und was haben alle gegen Gooden? Außer seiner Defense (die aber gut war) höre ich da keine Argumente mehr. Er ist ein starker Rebounder, hat durchaus Skills. Brown sollte ihm ruhig mal das ein oder andere Play geben, da er schnell ist und auch einen guten Schuss hat.
Von Mike Brown war ich teilweise nicht überzeugt, scheint nur das Pick & Roll und vor allem Isolation für James zu kennen, aber natürlich sehr respektable Leistung für einen Rookie Coach. Nach dem nächsten jahr sehen wir weiter, was sich ändern sollte (und ob sich überhaupt etwas ändern sollte).

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Eine Frage zum Thema Gooden: Warum spielt er nur ca. 25 Minuten im Schnitt? In dieser Zeit holt er allerdings immer so um die 7-8 Rebounds. Hätte er mehr Einsatzszeit würde er doch sicherlich an die 10-11 Rebounds holen.

ZO

Nachwuchsspieler
ich finde, man sollte hughes behalten

auf jeden fall, aber Z sollte man loswerden, er ist zu langsam, zu weich, zu defensivschwach und alt... das einzige was man ihm lassen muss, ist dass er nen guten schuss hat... mein traum wäre chandler auf der 5. aber ob chicago ihn hergibt? chandler hat noch seine prime vor sich, ist groß, und ein running-bigman, ausserdem ist er um einiges aggressiver als Illgauskas...

gooden würde ich mitlerweile auch behalten, da er ein guter rebounder ist, seine defense ist auch nicht so schlecht, wenn er will er und chandler würde sich m.M.n. gut ergänzen, zusammen mit james sicherlich der schnellste frontcourt der liga..

statt snow würde ich auf einen jüngeren spieler setzen, vllt. geht was mit einem draftpick,

die bank würde ich so lassen bis auf jones, für den man versuchen sollte etwas zu finden, vllt. ihn zusammen mit Z nach chicago schicken oder so..

crunchtime

Nachwuchsspieler
ZO schrieb:
ich finde, man sollte hughes behalten

auf jeden fall, aber Z sollte man loswerden, er ist zu langsam, zu weich, zu defensivschwach und alt... das einzige was man ihm lassen muss, ist dass er nen guten schuss hat... mein traum wäre chandler auf der 5. aber ob chicago ihn hergibt? chandler hat noch seine prime vor sich, ist groß, und ein running-bigman, ausserdem ist er um einiges aggressiver als Illgauskas...

gooden würde ich mitlerweile auch behalten, da er ein guter rebounder ist, seine defense ist auch nicht so schlecht, wenn er will er und chandler würde sich m.M.n. gut ergänzen, zusammen mit james sicherlich der schnellste frontcourt der liga..

statt snow würde ich auf einen jüngeren spieler setzen, vllt. geht was mit einem draftpick,

die bank würde ich so lassen bis auf jones, für den man versuchen sollte etwas zu finden, vllt. ihn zusammen mit Z nach chicago schicken oder so..

denke nich das ein spieler vom kaliber von snow für unseren draftpick noch zu haben sein wird.

chandler...? damit james in der offense bald alles alleine machen muss?

jones ist nach dieser saison doch so gut wie nix mehr wert, wäre fast verschwendung ihn herzugeben!

Loose Baller

Nachwuchsspieler
TDeath schrieb:
tru_baller: bullshit laberst du da, lösch mal deinen browsercache, die smilies sind nicht deaktiviert!
Bei mir funzen sie jedenfalls nicht ich muss immer den Text dafür eingeben.Was habt ihr da eigentlich mit der Seite gemacht, TDeath?Die Signaturen sind auf einmal größer, wenn man einen Thread durchliest steht die Seitenanzahl da, ach alles ist so schrecklich verwirrend.(An diese Stelle hätte jetzt der Smiley mit den verrrückten Augen hingehört.

Oben