Ilgauskas und Hughes haben beide Verträge bis 2010. Ein Team, das einen Neuaufbau machen will, holt sich nicht solche Verträge, nur um den eigenen Star (wegen seines langen Vertrages) loszuwerden. Man will auslaufende Verträge, junge Spieler, und Draftpicks.tru baller schrieb:Warum ist er unsinnig?Ok wenn man die neuen Verträge von Z und Hughes anschaut wirds wahrscheinlich nicht passieren aber Hughes ist mMn in Cleveland fehl am Platz und Ilgauskas hat in den PO nichts gerissen.
Mango schrieb:hm, der Traumdeal für die Cavs wäre halt Z + Hughes + fillerfür Camby und Miller +filler, aber ob die Nuggets darauf eingehen?
Mango schrieb:stimmt, da müsste man mehr bieten, vielleicht noch einen Marshall, der die 3er Probleme der Nuggets beheben könnte
Meine Rede!bender schrieb:Ilgauskas und Hughes haben beide Verträge bis 2010. Ein Team, das einen Neuaufbau machen will, holt sich nicht solche Verträge, nur um den eigenen Star (wegen seines langen Vertrages) loszuwerden. Man will auslaufende Verträge, junge Spieler, und Draftpicks.
.
Und warum fragst du dann?tru baller schrieb:Meine Rede!
Ist das ein Scherz? Wenn ja, dann hast du die entsprechenden Smilies vergessen.Zeke schrieb:cleveland muss sich für die nächste saison neu aufbauen, auch wennn diese saison gut gelaufen ist, sollten sie 4/5 der starting 5 verändern, außer LeBron sollte jeder gehen. Heißt, sie sollen den Pippen-Nachfolger hiolen(Boris Diaw), einen Rebounder ala Reggie Evans, Chris Duhon für die 1, und Tyson Chandler für die 5, und Cleveland ist nach der einspielzeit ein titelkandidat
Ich mein nur dass es es mMn für Cle ein guter Deal wäre.bender schrieb:Und warum fragst du dann?
Die Smileys sind z.Z deaktiviertbender schrieb:Ist das ein Scherz? Wenn ja, dann hast du die entsprechenden Smilies vergessen.
tru baller schrieb:Die Smileys sind z.Z deaktiviert
ZO schrieb:ich finde, man sollte hughes behalten
auf jeden fall, aber Z sollte man loswerden, er ist zu langsam, zu weich, zu defensivschwach und alt... das einzige was man ihm lassen muss, ist dass er nen guten schuss hat... mein traum wäre chandler auf der 5. aber ob chicago ihn hergibt? chandler hat noch seine prime vor sich, ist groß, und ein running-bigman, ausserdem ist er um einiges aggressiver als Illgauskas...
gooden würde ich mitlerweile auch behalten, da er ein guter rebounder ist, seine defense ist auch nicht so schlecht, wenn er will er und chandler würde sich m.M.n. gut ergänzen, zusammen mit james sicherlich der schnellste frontcourt der liga..
statt snow würde ich auf einen jüngeren spieler setzen, vllt. geht was mit einem draftpick,
die bank würde ich so lassen bis auf jones, für den man versuchen sollte etwas zu finden, vllt. ihn zusammen mit Z nach chicago schicken oder so..
crunchtime schrieb:jones ist nach dieser saison doch so gut wie nix mehr wert, wäre fast verschwendung ihn herzugeben!
Bei mir funzen sie jedenfalls nicht ich muss immer den Text dafür eingeben.Was habt ihr da eigentlich mit der Seite gemacht, TDeath?Die Signaturen sind auf einmal größer, wenn man einen Thread durchliest steht die Seitenanzahl da, ach alles ist so schrecklich verwirrend.(An diese Stelle hätte jetzt der Smiley mit den verrrückten Augen hingehört.TDeath schrieb:tru_baller: bullshit laberst du da, lösch mal deinen browsercache, die smilies sind nicht deaktiviert!
One love schrieb:Das habe ich überhört!
Ach ja, Draft Pick:
http://sports.espn.go.com/ncb/player/profile?playerId=10945
Ohne Jones sähen manche Dinge eventuell ganz anders aus, und ich meine nicht zum Gutencrunchtime schrieb:jones ist derzeit einfach nix wert, also sollte man ihn auch nicht abgeben...
ein pg-duo jones/dee brown?? na dann ade playoffs