Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

John Dunbar

Banned
Zur Draft kann ich leider nichts sagen, aber JJ Redick wäre schon was. :) Natuerlich bekommt man den nicht mehr. Ansonsten hat Bender ja schon alles treffend gesagt.
Und zu Finley kann man eigentlich auch nur "nö" sagen, zwar könnte seine Erfahrung helfen, aber er ist alt und auf dem absteigenden Ast, somit das Gegenteil von James ( ;) ) und meiner Meinung fuer den Aufstieg der Cavs ungeeignet.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Für die Cavaliers geht, sofern noch verfügbar, einfach kein Weg an Kyle Lowry, Quincy Douby oder Rajon Rondo vorbei. Das wären meiner Meinung nach die besten Spieler für Cleveland an #25. Redick ist einfach defensiv eine Katastrophe und wird so tief in der ersten Runde nicht mehr zu haben sein. Period.

Solomo

Hundsbua
One love schrieb:
Shannon Brown und Daniel Gibson sind es geworden. Kann mir jemand was zu ihnen sagen?
Was ich so mitbekommen habe: Die Stärke von Brown ist der Wurf und seine Athletik, seine Schwächen die mangelnde Größe und die Spielmacherqualitäten. Gibson ist ein jüngerer Snow mit besserem Wurf.
Hört sich beides ziemlich passend an für die Cavs, wobei die Spieler natürlich erstmal das halten müssen, was sie versprechen.
War vorher nicht klar, dass beide an diesen Positionen noch zu haben sind, könnten also absolute Steals sein mMn.

John Dunbar

Banned
Wenn dem so wäre, wuerde es ja wie die Faust auf's Auge passen. Einen Spielmacher braucht Cleveland nicht, dafuer eben einen Spieler mit Schuss. Und Eric Snow ist eh geil :D

Hört sich also ganz gut an.

TraveCortex

Bankspieler
ich denke auch,dass sich das gut anhört. Da hat bender doch noch seinen Gibson bekommen.;) Aber warum ist er eigentlich auf einmal bis zur 2. Runde durchgerutscht?

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Zwar hätte ich, so weit ich informiert bin, lieber Quincy Douby gehabt, aber beide Spieler, vor allem Gibson, galten als First-Rounder und dementsprechend glücklich kann man sich schätzen dass man sie bekommen hat.
Im Nachhinein ist es wohl ein genialer Schachzug des Managements gewesen, Gibson, den man ohnehin draften wollte, nicht mit den 25. zu holen, erst einmal zu zocken und damit noch einen weiteren guten Mann zu bekommen.

denn wenn die Cavs Gibson an 25 gepickt hätten, hätte sich auch keiner beschwert.
So haben wir Gibson +Brown und das klingt doch gut.

Mal sehen wie die sich machen.
Beide gelten ja nicht als super-Spielmacher - aber das müssen sie ja auch nicht sein.Von daher scheinen beide echte "fit(s)" zu sein.
:love2:

John Dunbar

Banned

phishey

Nachwuchsspieler
ich würde es nich ungewöhnlich finden wenn er nicht unterschreibt sondern wartet. zumal man ja jetzt gar nicht weis wie das spiel der casv nächstes jahr aussehen wird. wenns gut läuft wird er bleiben, bzw bleiben müssen da er ja RFA ist.

dio

Nachwuchsspieler
5 jahre für lebron? nur? :)

hm, abwarten, ich mag ihn schon und hoffe, dass er entweder bei den cavs endlich mehr gute leute bekommt, oder dort weg kommt..

bender

Bankspieler
phishey schrieb:
ich würde es nich ungewöhnlich finden wenn er nicht unterschreibt sondern wartet. zumal man ja jetzt gar nicht weis wie das spiel der casv nächstes jahr aussehen wird. wenns gut läuft wird er bleiben, bzw bleiben müssen da er ja RFA ist.
Vince Carter, Ron Artest und Shaquille O'Neal haben gezeigt, dass man trotz laufendem Vertrag einen Verein verlassen kann, wenn man unbedingt will. Selbst wenn LeBron James also unterschreibt, könnte er im Fall, dass er im 2008 das Team nicht mehr gefällt, wechseln (ergo: einen Wechsel erzwingen).

Anderes Thema:
Ich fände gut, wenn die Cavs Drew Gooden traden würden, und zwar gegen zwei zukünftige First-Rounder. Und zwar zu einem Team, bei dem mit Picks zwischen 10-20 zu rechnen ist. Im 2007er Draft könnten sie dann versuchen, einen fähigen jungen Center an Land zu holen (Spencer Hawes, Roy Hibbert oder auch Aaron Gray). Das Team sollte sich weiter verjüngen, um für die große LeBron-Ära (ab 2010) mit ausreichend jungen Spieler (d.h. in LeBron's Alter) versorgt zu sein.

Eure Meinung?

Fo' Fo' Fo'

BANNED
macht durchaus sinn! problem bei der sache: wie hält man bis dahin james bei laune!? er will einen tiefen run so früh wie möglich! im worst caste baut man um ihn herum ein junges team auf und er hat irgendwann die schnauze voll (falls ein zwei rookie's nicht so einschlagen wie erhofft) und will weg.

TraveCortex

Bankspieler
Stimmt schon. Nur würde man letztendlich nur einen Spieler für eine Saison abgeben,da der 2007-Draft ja dann schon kommt: es wäre möglich,dass die Rookies enttäuschen,aber 2007 gilt als ein sehr starker Jahrgang,vor Allem auf den großen Positionen-also ich find Bender´s Idee genial.Für Gooden könnte in diesem einen Jahr z.B. Varejao auflaufen, oder sich den Spot mit Marshall teilen und wer weiß,vielleicht klappt es ja trozdem mit einem tiefen Playoffrun. Auf jeden Fall glaube ich nich,dass man Bron wegen einem Jahr verliert,zumal die Zukunft ja dann sehr gut aussieht.

Redemption

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
[...], einen fähigen jungen Center an Land zu holen [...]

Man hat doch schon Supertalent und ehemaligen Top-Prospect Martynas Andriuskevicius in der Hinterhand. :p

Weiß jemand mit was für einen Vertrag Zydrunas Ilgauskas ausgestattet ist? Bei Hoopshype.com steht nichts.

Eric Snow (33 Jahre), Donyell Marshall (33 Jahre) und Damon Jones (bald 30 Jahre) sind die nächsten drei Jahre noch an den Verein gebunden. 2006: 15 Mio; 2007: 16,3 Mio; 2008: 17,6 Mio.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal diese drei Spieler verschiffen. Daniel Gibson, Shannon Brown, Anderson Varejao und Luke Jackson mehr Spielanteile bekommen können. Außerdem sollte man versuchen dafür junge Talente/Picks von Contendern zu bekommen, die sofort Verstärkung brauchen.

Nach diesem Draft wird Flip Murray wohl nicht mehr re-signed werden, denke ich mal.
Wollen die Cavs-Anhänger Larry Hughes eigentlich behalten oder ihn am liebsten traden?

John Dunbar

Banned
Redemption schrieb:
Man hat doch schon Supertalent und ehemaligen Top-Prospect Martynas Andriuskevicius in der Hinterhand. :p
Wart's nur ab :D

Redemption schrieb:
Weiß jemand mit was für einen Vertrag Zydrunas Ilgauskas ausgestattet ist? Bei Hoopshype.com steht nichts.
Verdient soviel ich weiß ueber 10 Mille im Jahr.

Redemption schrieb:
Eric Snow (33 Jahre), Donyell Marshall (33 Jahre) und Damon Jones (bald 30 Jahre) sind die nächsten drei Jahre noch an den Verein gebunden. 2006: 15 Mio; 2007: 16,3 Mio; 2008: 17,6 Mio.
Meiner Meinung nach sollte man erstmal diese drei Spieler verschiffen.
Was haben alle gegen Damon Jones? Ich liebe den Kerl. Gut, er ist nicht konstant und kann eigentlich nichts außer Dreiern, aber er istd ie geilste Sau Clevelands (sowohl vom Style her, als auch von der Nervenstärke).
Und Eric Snow ist neben James mein Lieblingsspieler. Macht nicht viel, aber alles richtig.

Redemption schrieb:
Wollen die Cavs-Anhänger Larry Hughes eigentlich behalten oder ihn am liebsten traden?
Behalten. Wie schon vor ein oder zwei Seiten erwähnt, hatte er eine schwere Saison. Ich warte erstmal ab was dieses Mal passiert, man wird sehen wie er spielt wenn er Gesund bleibt. Ich gehe davon aus, dass er und James ein sehr gutes Duo bilden können. Vorrausgesetzt er bleibt unverletzt.
Daher: Nicht traden. Fuer wen auch?

Benders Idee ist uebrigens sehr gut. Auch wenn ich Gooden gerne auch im nächsten Jahr bei den Cavaliers sehen wuerde. Es fragt sich außerdem, wer diesen Trade machen wuerde.

TraveCortex

Bankspieler
Redemption schrieb:

Hier,das hab ich am 13.6 zum Thema Hughes geschrieben:

Ich schrieb:
Also ich sehe das auch so: es ist noch viel zu Früh um Larry zu traden,da er bisher einfach viel zuwenig Spiele mitgemacht hat und sich dementsprechend auch nur sehr schwer integrieren konnte.Er ist kein Shooter,kann aber sonst fast Alles. Dazu kommt,dass man den Ein oder Anderen Distanzschützen zur Not auch noch für kleines Geld in der Offseason holen kann-für einen Sidekick fehlt aber der Capspace: was tun? Das Team ist talentiert und hat in den Playoffs fabelhaft zusammengespielt, also sollte man sich hüten wichtige Spieler für die Zukunft(Varejao,usw) zu traden. Bliebe also nur noch die Möglichkeit Hughes zu traden und dessen Wert ist im Moment viel zu niedrig,(durch Verletzung und schlechte Leistung) um auch nur annährend gleichwertigen Ersatz für ihn zu bekommen. Also sollte man die nächste Saison einfach noch abwarten und schauen,ob Hughes sich doch noch ins Team integrieren kann.

phishey

Nachwuchsspieler
ilgauskas verdient glaub ich 11 millionen, und das noch 3 jahre lang.

snow und jones ahben zwar fette verträge, aber beide können brown und gibson den weg in die nba leichter machen, deswegen würd ich sie behalten. snow und jones sollten aber beide nur zweite option hinter brown sein.

larry hughes sollte meiner meinung nach bleiben. letzte saison war nicht leicht für ihn, da tod von seinem bruder und verletzung. 2006=07 wird dann für ihn wohl do or die wenn er nicht gut spielen wird.

luke jackson war meiner meinung nach ein bust, und wird es auch bleiben.
martynas ist weit davon entfernt nba reif zu sein, und gooden ist ein potenzieller 15/10 mann wenn er genug einsatzzeit bekommen würde.

benders idee ist nicht schlecht, allerdings hätte man dann vielleicht 2 gute center, und ob die cavaliers ilgauskas mit 11 mille von der bank kommen lassen würden, halte ich für unwarscheinlich.

bender

Bankspieler
Redemption schrieb:
Eric Snow (33 Jahre), Donyell Marshall (33 Jahre) und Damon Jones (bald 30 Jahre) sind die nächsten drei Jahre noch an den Verein gebunden. 2006: 15 Mio; 2007: 16,3 Mio; 2008: 17,6 Mio. Meiner Meinung nach sollte man erstmal diese drei Spieler verschiffen.
Nein, finde ich überhaupt nicht. Ein Team muss eine gesunde Mischung aus Jugend/Talent und Alter/Erfahrung haben. Snow, Marshall und Jones sind wichtige Spieler. Man sollte sie nicht abgeben.

Gooden dagegen ist ersetzbar, nämlich durch Varejao.

TT#18

Nachwuchsspieler
Aber kann man D. Jones nicht traden?? Da ist für mich vor allem Luke Jackson, Dreier versenken kann der auch. Und Gibson wurde doch zu diesem Zweck gedraftet......Da kann man Jones und seinen Vertrag doch entbehren.

Oben