HermesPhettberg schrieb:
Weder noch, wie ich meine. Die Konkurrenz ist einfach zu groß im Osten. Magic sind besser, Heat und Bulls und die Nets sind mindestens auf Augenhöhe. Eine 50 Siege Saison und die 2.Runde wäre ein riesen Erfolg.
Hermes,mein alter Freund...!
Letztes Jahr haben viele gesagt,dass sie die Playoffs nich schaffen,dann haben viele gesagt,dass sie die 1. Runde nicht schaffen,dann hieß es,dass Detroit die cavs sweept: alles klare Fehleinschätzungen gewesen. Jetzt wird wieder tiefgestapelt und unterschätzt,weil der beste 21-Jährige aller Zeiten Vielen ein Dorn im Auge ist.
Die Magic sind auf keinen Fall besser,sie haben bisher nur relativ unkonstante Spieler,selbst ihr FP(Howard) ist nicht konstant genug um die Cavs zu übertrumpfen-sie haben vielleicht mehr Talent,sind aber auf keinen Fall vom Leistungsniveau her höher einzuschätzen: beide Teams sind kaum verändert,im Vergleich zum letzten Jahr- die Magic waren im Urlaub und die Cavs fast in den CF und da soll Orlando dieses Jahr besser sein? Lächerlich.
Heat und Nets geh ich auf jeden Fall mit.
Bulls müssen noch zeigen,dass sie es bringen können, trotz der vielen Veränderungen im Team und außerdem stellt sich immernoch die Frage nach dem nicht unwichtigen Go-To-Guy. Das meiste ist auch nur Potenzial,wir reden aber von Leistung. Es gibt keinen Grund,warum die Cavs nicht ins CF kommen könnten.