Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
ich denke, dass der tradewert von DJ nicht allzu hoch ist. da er letzte saison doch recht unbeständig war (um es harmlos zu formulieren).
aber ich schließe mich deiner meinung an. vielleicht kann man einen jungen center für ihn bekommen, der von der bank kommt und sich entwickeln kann. denn statt DJ würde ich doch lieber Flip Murray bei uns behalten, den ich doch stärker einschätze.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dass sein Tradewert nicht hoch ist,sehe ich auch so,aber wie willst du dann für ihn einen jungen Center holen,die eh schon sehr begehrt sind?:crazy:
Meine Meinung auch hier: abwarten. Vielleicht holt Jones nächste Saison ja doch noch seinen Dreier raus.;) Halte nicht viel davon,Spieler nach einem Jahr zu traden,könnte ein großer Fehler sein,da DJ zumindest potenziell ein perfekter Rollenspieler ist.

@TT#18

Man kann nie genug Dreierschützen haben und Cleveland ist nun wirklich nicht mit konstanten Distanzschützen ausgestattet: auch Jones war letztes Jahr nicht konstant,aber man sollte sich alle Optionen offenhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
TraveCortex schrieb:
Man kann nie genug Dreierschützen haben und Cleveland ist nun wirklich nicht mit konstanten Distanzschützen ausgestattet: auch Jones war letztes Jahr nicht konstant,aber man sollte sich alle Optionen offenhalten.

Sehe ich auf jeden Fall ähnlich, bevor ihr Jones wegschicken wollt, solltet ihr erst mal abwarten, wie sich Gibson macht, auch wenn ich glaube, das er ein echter Steal sein wird. Dennoch, die Cavs brauchen auf jeden Fall einen weiteren Schützen und das er dazu in der Lage ist, einige Dreier von der Bank aus zu versenken, ist zweifellos.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
One love schrieb:
Meinst du denselben Luke Jackson, der bisher nur duch Banksitzen und verletztsein geglänzt hat?
BUST!
Klar, ich geb dir Recht. Bisher. Aber ein Beispiel ist nur mal Bobby Simmons, der hat seine Chance bekommen und er hats bestätigt, war auch in Milwaukee ok. Wenn Luke Jackson nur mal 10 Spiele kriegt, bin ich sicher, dass er den Cavs ne große Hilfe wäre, denn sein Dreier ist (normalerweise) sicher. Und wenn Cleveland Shooter braucht, kann man in Atlanta anfragen:D :D Da gibts Salim Stoudamire:laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cavaliers Interested In Banks And Butler
9th July, 2006 - 1:28 pm
Beacon Journal - Now that LeBron James has signed his extension, the Cavaliers can begin thinking about bringing in pieces that will help him win a title.

They are reportedly interested in Marcus Banks, who played with Minnesota and Boston last season, as well as Jackie Butler, back-up center for the Knicks.

Schreibe später was dazu.
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
banks wäre ein guter fit für uns, bei butler weiß ich es nicht, weil ich ihn nicht kenne...

kann mir jemand von euch was über ihn sagen? stärken, schwächen, aussichten?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der is eher so ein projekt. letztes jahr bei den nix hat der nix gerissen, also wird er es hier auch nicht tun. er spielt aber ein sehr physisches game.

versteh ich nich was die cavs an dem wollen. ein projekt haben die schon in marty, auch wenn der noch locker ein paar järchen braucht und ilgauskas #2 zu werden.

ich würde den cavs raten dringend ein passablen backup für james zu holen. pavs ist immernoch mr unkonstant. newble wechselt eh denk ich. bei graham bin ich mir nich sicher, aber er könnte ein guter backup werden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich denke nich,dass man einen Backup für Bron braucht: die 5 min können sich Marshall und Pavlovic teilen.
Banks wäre wirklich ein optimaler Backup: jung,defensivstark,sehr schnell. Sollten wir ihn bekommen,dann ist unser "PG-Problem" auf Jahre gelöst,denn eigentlich brauchen wir keinen echten PG,da James unser Point Guard ist und auch bleiben wird.
Mal unabhängig davon: was denkt ihr denn,wieweit wir nächstes Jahr in den Playoffs kommen werden:CF? Finals? Titel?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
TraveCortex schrieb:
Ich denke nich,dass man einen Backup für Bron braucht: die 5 min können sich Marshall und Pavlovic teilen.
Banks wäre wirklich ein optimaler Backup: jung,defensivstark,sehr schnell. Sollten wir ihn bekommen,dann ist unser "PG-Problem" auf Jahre gelöst,denn eigentlich brauchen wir keinen echten PG,da James unser Point Guard ist und auch bleiben wird.
Mal unabhängig davon: was denkt ihr denn,wieweit wir nächstes Jahr in den Playoffs kommen werden:CF? Finals? Titel?

Weder noch, wie ich meine. Die Konkurrenz ist einfach zu groß im Osten. Magic sind besser, Heat und Bulls und die Nets sind mindestens auf Augenhöhe. Eine 50 Siege Saison und die 2.Runde wäre ein riesen Erfolg.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Weder noch, wie ich meine. Die Konkurrenz ist einfach zu groß im Osten. Magic sind besser, Heat und Bulls und die Nets sind mindestens auf Augenhöhe. Eine 50 Siege Saison und die 2.Runde wäre ein riesen Erfolg.


Hermes,mein alter Freund...!;)
Letztes Jahr haben viele gesagt,dass sie die Playoffs nich schaffen,dann haben viele gesagt,dass sie die 1. Runde nicht schaffen,dann hieß es,dass Detroit die cavs sweept: alles klare Fehleinschätzungen gewesen. Jetzt wird wieder tiefgestapelt und unterschätzt,weil der beste 21-Jährige aller Zeiten Vielen ein Dorn im Auge ist.
Die Magic sind auf keinen Fall besser,sie haben bisher nur relativ unkonstante Spieler,selbst ihr FP(Howard) ist nicht konstant genug um die Cavs zu übertrumpfen-sie haben vielleicht mehr Talent,sind aber auf keinen Fall vom Leistungsniveau her höher einzuschätzen: beide Teams sind kaum verändert,im Vergleich zum letzten Jahr- die Magic waren im Urlaub und die Cavs fast in den CF und da soll Orlando dieses Jahr besser sein? Lächerlich.
Heat und Nets geh ich auf jeden Fall mit.
Bulls müssen noch zeigen,dass sie es bringen können, trotz der vielen Veränderungen im Team und außerdem stellt sich immernoch die Frage nach dem nicht unwichtigen Go-To-Guy. Das meiste ist auch nur Potenzial,wir reden aber von Leistung. Es gibt keinen Grund,warum die Cavs nicht ins CF kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
HermesPhettberg schrieb:
Weder noch, wie ich meine. Die Konkurrenz ist einfach zu groß im Osten. Magic sind besser, Heat und Bulls und die Nets sind mindestens auf Augenhöhe. Eine 50 Siege Saison und die 2.Runde wäre ein riesen Erfolg.

du erzählst unsinn. die cavs werden mindestens ne 55+ saison hinlegen. letztes jahr ohne hughes und av bis zur ersten hälfte, mit neuen spielern bis in die zweite runde zu kommen, und dann soagr detroit fast rauszuhauen war eine große leistung die niemand erwartet hätte.

dieses jahr aber mit den beiden neuzugängen und vllt noch ein paar weitere fa's, werden viele mehr von den cavs erwarten.

und weder die bulls, noch die cavs oder geschweige denn die magic haben gespielt. ich finde es also sinnlos jetzt schon über records zu reden.

warten wir bis nach der offseason :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wenns um die Magic geht da hat Hermes halt ne dicke Fanbrille auf. ;) Die letzten Spiele der Saison waren allerdings vielversprechend.:thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Eben Magic kann man nicht richtig einschätzen aber warum sollten sie nicht so weitermachen wie am Ende?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HeroPodkolzin schrieb:
Eben Magic kann man nicht richtig einschätzen aber warum sollten sie nicht so weitermachen wie am Ende?

Und warum sind sie dadurch besser als die Cavs? :confused: Ist nicht im Mindesten abzusehen,wahrscheinlicher ist,dass die Cavs am Ende besser dastehen: Leistung > Potenzial.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
TraveCortex schrieb:
Und warum sind sie dadurch besser als die Cavs? :confused: Ist nicht im Mindesten abzusehen,wahrscheinlicher ist,dass die Cavs am Ende besser dastehen: Leistung > Potenzial.
Die Aussage, dass die Magic besser sind stammt von Hermes (hab das auch vorhin schon kommentiert). Obwohl mein Fanherz auch für die Magic schlägt halte ich es auch für wahrscheinlicher, aber die Möglichkeit ist dennoch in betracht zu ziehen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
chri$ schrieb:
Wenns um die Magic geht da hat Hermes halt ne dicke Fanbrille auf. ;) Die letzten Spiele der Saison waren allerdings vielversprechend.:thumb:
Golden State letztes Jahr anyone?!
Sowas bedeutet definitiv nicht genug um die sehr starken Cavs als schwächer einzuschätzen!Die Magics müssen sich einfach erstmal beweisen wie es gegen wieder voll motivierte Teams besteht und ob die Junge Mannschaft Ruckschläge verkraften könnte.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Golden State letztes Jahr anyone?!
Sowas bedeutet definitiv nicht genug um die sehr starken Cavs als schwächer einzuschätzen!Die Magics müssen sich einfach erstmal beweisen wie es gegen wieder voll motivierte Teams besteht und ob die Junge Mannschaft Ruckschläge verkraften könnte.
Wieso zitierst Du mich da? Hab die Magic nie besser als die Cavs eingeschätzt (deshalb auch das mit der Fanbrille von Hermes). Ist das so schwer? Bin ganz Deiner Meinung dass die Magic nächste Saison erstmal was beweisen müssen (siehe dazu auch Magic Thread). Mein Zusatz mit vielversrechend galt einer Hoffnung einer besseren Saison als letztes Jahr. Okay?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
chri$ schrieb:
Wieso zitierst Du mich da? Hab die Magic nie besser als die Cavs eingeschätzt (deshalb auch das mit der Fanbrille von Hermes). Ist das so schwer? Bin ganz Deiner Meinung dass die Magic nächste Saison erstmal was beweisen müssen (siehe dazu auch Magic Thread). Mein Zusatz mit vielversrechend galt einer Hoffnung einer besseren Saison als letztes Jahr. Okay?
Ich habe dich nur wegen der Sache mit den das sie starke Spiele am Ende der Saison hatten zitiert, weil ich es halt zeigen wollte das es net viel heist.Und mit den anderen wollte ich dich garnich mit reinziehen sorry wenns so rüberkam.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
Ich habe dich nur wegen der Sache mit den das sie starke Spiele am Ende der Saison hatten zitiert, weil ich es halt zeigen wollte das es net viel heist.Und mit den anderen wollte ich dich garnich mit reinziehen sorry wenns so rüberkam.
Ah k. Alles klar :thumb:
Edit: dein Avatar (aber das haben wohl viele Warrior Fans deshalb kann ich nicht jetzt nicht sagen, dass Du das warst) hab ich mit ner Diskussion um die Aussagekraft solcher Serien gegen Ende der Saison in Erinnerungt. Mir gings ja auch nicht um das Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben