Zahnbürste
Nachwuchsspieler
Lebe Thread, lebeeee :cry:
Die Cavs eben mit 3 Siegen in Folge.
Wobei die Offensive gegen San Antinio das reine Grauen war.
Dass man trotzdem gegen ein Team wie die Spurs gewinnt macht Mut.
Boston war dann eher ein leichter Gegner und gestern Nacht James zum ersten Mal seit 738 tagen unter 10 Punkten geblieben. panik:
Dafür war Drew Gooden ganz groß mit 36/16 - verkehrte Welt eben.
Jetzt steht ja nach dem New Jersey Spiel ein 7 Spiele Roadtrip an.
Was denkt ihr mit vielen Siegen können die Cavs da raus gehen?
ich hoffe ja auf 5, gegen Phoenix kalkuliere ich eine Niederlage ein und dazu noch eine an einem schwachen tag. Ansosnten sind alle Gegner schlagbar, aber man kann genauso gut mit einer 3-4 Bilanz da rausgehen...
und zum Schluss:
Im Blog gibt es nicht nur den Spielbericht um Milwaukee-Spiel sondern unter dem Titel "Damon Jones - ein Komiker auf Reisen" auch eine Story über die Karriere unserer Scharfschützen, den ich momentan nicht missen möchte...
Die Cavs eben mit 3 Siegen in Folge.
Wobei die Offensive gegen San Antinio das reine Grauen war.
Dass man trotzdem gegen ein Team wie die Spurs gewinnt macht Mut.
Boston war dann eher ein leichter Gegner und gestern Nacht James zum ersten Mal seit 738 tagen unter 10 Punkten geblieben. panik:
Dafür war Drew Gooden ganz groß mit 36/16 - verkehrte Welt eben.
Jetzt steht ja nach dem New Jersey Spiel ein 7 Spiele Roadtrip an.
Was denkt ihr mit vielen Siegen können die Cavs da raus gehen?
ich hoffe ja auf 5, gegen Phoenix kalkuliere ich eine Niederlage ein und dazu noch eine an einem schwachen tag. Ansosnten sind alle Gegner schlagbar, aber man kann genauso gut mit einer 3-4 Bilanz da rausgehen...
und zum Schluss:
Im Blog gibt es nicht nur den Spielbericht um Milwaukee-Spiel sondern unter dem Titel "Damon Jones - ein Komiker auf Reisen" auch eine Story über die Karriere unserer Scharfschützen, den ich momentan nicht missen möchte...