Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sinnfrei sind andere Diskussionen.

Es ist einfach total ungewöhnlich. Und die Veränderung gab es nicht in 4 jahren, sondern 2005 sah er schon so aus wie jetzt.

Auch finde ich eine Testosteron Zufuhr (hat im Übrigen nix mit Anabol zu tun) garnicht so abwegig.

Ich dachte du meinst mit Testosteron Zufuhr Anabole Steroide. Wenn ich falsch lag tut es mir leid. Aber wie bereits geschrieben kann sich das Gesicht (Knochenstruktur) bis zum 21. Lebensjahr entwickeln. Außerdem wüsste ich nicht, dass erhöhte Testosteron Zufuhr was an der Knochenstruktur verändert.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
lastsamurai schrieb:
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Bulls den 9. Pick - der ihnen Noah oder Hawes bringen könnte - noch zusätzlich zu Duhon abgeben, nur um Gooden zu bekommen?

nee, ich glaub das auch nicht. Es war ja auch nur eine Idee.

Big Shot Rob schrieb:
#9 ist/wird viel stärker als Drew Gooden.

Abwarten, denn das kann man ja jetzt wohl kaum schon sagen: vor Allem deswegen, weil man ja noch nichtmal weiß, wer überhaupt an 9 weggeht.
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
naja, zu brons gesicht: in der ersten season hat ihm ja auch mount mutombo pünktlich zum geburtstag eins auf die nase gegeben, das kann also auch daher rühren.

zu drew: mmh, denke das ist schwer zu sagen. immerhin hat er nen guten wurf und reboundet ordentlich, dafür aber immer wieder diese katastrophalen aussetzer in der D. er ist defintiv zu teuer, aber ob der an 9 gezogene spieler aus diesem draft unbedingt besser ist/wird...schwierig, da bei einigen kandidaten auch bust-gefahr besteht
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Naja, davon mal abgesehen... wen könnte Cleveland an Nr.9 auch ziehen, der ein relativ sicheres Upgrade darstellt?

Kommt drauf an, wer dann noch zu haben ist, aber z.B.: Hawes, Noah,Crittenton oder Law. Kann jetzt natürlich nicht sagen, ob diese Spieler direkte Upgrades wären, aber Aufgrund von Cleveland´s relativ dünnem Frontcourt und dem Loch auf der 1, denke ich schon, dass es da einige sinnvolle Möglichkeiten gibt - egal ob kurzfristig (Noah, Law) oder langfristig( Hawes, Crittenton). Mal davon abgesehen, dass es ziemlich unrealistisch íst so leicht an einen so hohen Pick zu kommen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Sieht so aus, als würde LeBron diesen Sommer doch für Team-USA spielen - ich find´s ******e. Er hätte den Sommer über an seinem Game arbeiten können und wäre dann topfit und ausgeruht zur neuen Saison erschienen. Er selbst sagt sowas:
"I've had enough time off, and knowing my body more than anybody, I'm ready to play. I don't know how much I'm going to play or how extensively, but I'll be ready."

oder

"But for me, if I make a commitment, I want to keep it. I'm a loyal guy. I committed to three years and I'm going to hold up my end of the bargain."

Na und, Alter?

Bron hat schon mehr Zeit in dieses Team gesteckt als viele andere NBA-Superstars und man muss auch mal Pause machen.

Aber ich vermute dahinter auch noch etwas Anderes: vor einer Weile hieß es, aus Team USA-Kreisen, dass James seinen Status als einer der Teamcaptains riskiere, wenn er bei der Quali dieses Jahr nich dabei ist und das wäre natürlich ein herber Rückschlag für 08, da man ihn ja im Zuge von Olympia, als Werbeikone in China aufbauen will - also ist er von seiner Werbestrategie her "gezwungen", an der Quali teilzunehmen.

Na, ob das Alles so klappt und gutgeht?:( man sieht ja an Nowe, dass es auf Dauer selbst bei ihm extrem schlaucht und Auswirkungen auf die NBA ( 06 Finals, 07 1. Runde) hat - diese Doppelbelastung ist über einen längeren Zeitraum mMn einfach nur schädlich.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich finde das richtig. er soll zu seinem wort stehen. es is auch nicht so als ob er nicht besser werden würde. vor allem defensiv kann er noch was lernen. ob er ausgelaugt sein wird oder nicht weiß ich nicht, denn die qualis dürften jetzt nicht so schwer werden wie die plympischen spiele oder die wm nächstes jahr.

außerdem, wenn es ferry schafft noch jemanden zu holen der james wirklich entlasten kann, sprich wenn er ein wunder vollbringt, dann profitiert james doppelt davon. einmal muss er nicht so viel machen, also hat er mehr pausen. zweitens holt er den titel :D

das mit dem draft pick wird wohl leider nichts mehr, dabei habe ich wirklich gedacht das man den 25 pick oder etwas in der gegend bekommen könnte, denn ein massiger center wäre nicht schlecht gewesen. schade, aber wer weiß, vielleicht haut ferry nochmal was raus, heute.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
phishey schrieb:
es is auch nicht so als ob er nicht besser werden würde.

das stimmt natürlich. Aber wenn man den Sommer frei hätte, dann könnte man noch etwas am doch eher wackligen Wurf arbeiten, denn das ist mMn dringend nötig, um eine weitere Stufe aufzusteigen.

phishey schrieb:
das mit dem draft pick wird wohl leider nichts mehr,

das versteh ich aber nicht: angeblich würden einige Teams ihre Picks gerne verkaufen( z.B. Charlotte und Miami) und trotzdem geht da nix? Also entweder is Ferry extrem unfähig, die anderen wollen doch nicht oder es kommt heut wirklich noch was.

EDIT:

phishey schrieb:
wm nächstes jahr.

Kleine Korrektur: Olympia is nächstes Jahr und danach is der Spuk hoffentlich vorbei. :)
 

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
das versteh ich aber nicht: angeblich würden einige Teams ihre Picks gerne verkaufen( z.B. Charlotte und Miami) und trotzdem geht da nix? Also entweder is Ferry extrem unfähig, die anderen wollen doch nicht oder es kommt heut wirklich noch was.

Doch in der Hinsicht geht schon was. Orlando hat heute z.B. schon seinen 54. Pick nach Houston für cash considerations getradet, also von daher.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Min-Timberwolf schrieb:
Doch in der Hinsicht geht schon was.

is ja nun doch leider nix geworden mit nem Pick. Verdammt.

Also trifft wohl das hier zu:

TraveCortex schrieb:
entweder is Ferry extrem unfähig


Na ja, was soll´s, jetzt erstmal auf die Vetragsverlängerungen hoffen.

Aber wenn Ferry die Picks für nächstes Jahr verschleudert, dann flieg ich rüber - ich bin auch gerne bereit andere Fans von anderen Teams mitzunehmen, falls irgendjemand einen GM nicht leiden kann:z.B. Paradebeispiel Mr. McFail.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
Cottbus
is ja nun doch leider nix geworden mit nem Pick. Verdammt.

Also trifft wohl das hier zu:




Na ja, was soll´s, jetzt erstmal auf die Vetragsverlängerungen hoffen.

Aber wenn Ferry die Picks für nächstes Jahr verschleudert, dann flieg ich rüber - ich bin auch gerne bereit andere Fans von anderen Teams mitzunehmen, falls irgendjemand einen GM nicht leiden kann:z.B. Paradebeispiel Mr. McFail.;)

Jo, obwohl das ja eigentlich drin gewesen wäre. Und hey, bitte keine Nachtritte gegen McHail, wir Timberwolves-Fans haben es schliesslich schwer genug mit ihm. ;)

Hier mal was neues:

Visit the HoopsHype.com Forums to discuss the latest news and rumors in the NBA. Register now.

I've heard from other teams that they're actively shopping Larry Hughes (mal abgesehen von seiner D). But if they can't move him (and I don't believe they can move Damon Jones or Eric Snow), they stand the risk of losing Sasha and Anderson because of the luxury tax, which will make each of those players cost double. ESPN.com

Ist ein nachvollziehbarer Versuch, ich mein Larry hat nie in das Konzept der Cavs gepasst. Ihn alleine wird man aber wohl nicht für einen brauchbaren Gegenwert los. Man muss also etwas von seinem Talent entbehren, sprich Pavs, Varejao oder Gibson (+Shannon Brown). Pavlovic und Varejao werden Free Agents und sind eigentlich eine vernünftige Gehaltserhöung wert, was die Cavs aber über den Caspace bringen würde. Das Beste wäre mMn, wenn man Pavlovic per Sign and Trade im Paket mit Larry abgibt. Pavlovic konnte mich in den CF und Finals nicht überzeugen, von daher wäre er am entbehrlichsten würde ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Min-Timberwolf schrieb:
Und hey, bitte keine Nachtritte gegen McHail, wir Timberwolves-Fans haben es schliesslich schwer genug mit ihm.

Kein Ding.;)

Min-Timberwolf schrieb:
was die Cavs aber über den Caspace bringen würde.

Ich denke mal, dass du die Luxury Tax meintest, weil überm Cap sind sie ja so oder so.

Min-Timberwolf schrieb:
Das Beste wäre mMn, wenn man Pavlovic per Sign and Trade im Paket mit Larry abgibt.

Ja da würde man wahrscheinlich das meiste herausholen, aber ich würde Pavlovic ungern abgeben, auch wenn er in den CF und in den Finals wirklich nicht so dolle spielte.


Aber auch jeden Fall ist es erfreulich zu sehen, dass man Larry vielleicht doch noch loswerden kann.:thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Barry pair bear witness to flaws in James' game


http://www.jsonline.com/story/index.aspx?id=619693

beide haben so recht mit dem was sie sagen. cleveland hatt in all den 4 jahren keinen einzigen coach der lebron irgendetwas grundlegendes beigebracht hat. silas hat lebron wenisgtens noch wi einen spieler bahandelt und nicht wie ein gott, wie es brown tut. leider wurde er gefeuert.

ich würde es mir so wünschen das barry lebron diese dinge beibringen würde. llebron ist einer der besten spieler dieser liga, und mMn top 3, aber mindestens top 4, und das hat größenteils alleine geschafft, alleine mit seinem talent. wenn er jetzt noch lernen würde wie man, wirft und mehr basektballverständins erlangen würde, dann wäre er wohl, wie barry gesagt hat, einer der ebsten spieler aller zeiten, und das jetzt schon.

BITTE FERRY
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wieso hat letzte Saison Shannon Brown kaum gespielt? Er ist doch sehr talentiert und auf SG clafft ja schone ne große Lücke...
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
Neuling !

Nabend allerseits ! Ich bin neu hier und wie man an dem Bild und Benutzernamen sieht, bin ich ein Cavs-Fan. :love2: Was sind hier so die aktuellen der Themen zu den Cleveland Cavaliers ? Der NBA Draft ist ja vorbei und in Kürze beginnt die Summer-League. . .
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
du meinst du bist lebron fan...

was die themen sind? alter, kannst du nicht lesen? schau dir halt die letzt seite an, doer geh auf cavs.com ins forum, oder in das hoopshype forum.
 
Oben